[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir mal die Inverted Gapps installiert.
Aber SMS und Kontakte sind nicht inverted... hat jemand inverted Kontakte und SMS für mich?

Ja, stimmt... schäm...
Danke trotzdem für den Link! :D

Also ich musste leider feststellen das manchmal die Synchronisation meiner e-mail Konten nicht funktioniert haben. Ausserdem ruckelte der launcher immer öfter...Habe mir jetzt die 3.6 CNA aufgespielt und was soll ich sagen...läuft astrein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo an Alle da draußen
Ich habe Probleme mit dem W Lanempfang.
Es schaltet bei mir immer an und aus.Jedes mal,
wenn ich irgend welche Aktionen starte,wo es benötigt wird,schaltet
es ab. Ich benutze den Trini stabile 35 ,habe es auch schon
Mit dem 56 und dem 60 über probiert, immer das gleiche.
Die BB4 habe auch mit full Wipe installiert.
Gibt es noch irgend eine Einstellung,die ich über sehe.
Wäre schade,wenn ich das Rom wechseln musste.
Dank Euch für neun Tip.
Gruss Ralf

Eventuell ist in den erweiterten WLAN Einstellungen der Haken bei "WLAN nur bei guter Verbindung verwenden" gesetzt.

Sowas habe ich ja noch nie gehört/gelesen bei diesem Rom.
Einstellungen, die dafür verantwortlich sein könnten, kenne ich auch nicht.
Bei mir (zu Hause) ist WLAN permanent an und arbeitet, wie es soll.
Ich habe da noch nie irgendwelche Einstellungen verändern müssen. :cursing:

Ich würde an deiner Stelle noch einmal neu insallieren (zuvor Fullwipe
und sicherheitshalber zusätzlich /system formatieren). :D

Wenn das nichts ändert, musst du dich wohl mal um deine WLAN-Hardware /Software kümmern.

• Danke
Reaktionen: papalan
Hallo
Habe jetzt alles neu aufgesetzt und werde mal beobachten.
Aber wie es aussieht, spinnt meine Easy Box mal wieder.
Habe die gleichen Probleme,wenn ich mit dem Laptop an Netz
will.
Grüsse Ralf

Hi, da ich jetzt zu 100% ein anderes ROM benutze und eh so gut wie keine Zeit mehr habe...wäre ich dankbar wenn diesen Threat jemand anderes übernehmen würde...

Zum ersten Mal habe ich alle (ausser Stock) Backups diverser ROM´s von meinem Nexus geschmissen!
Das aktuelle CNA mit dem neuen Trinity laufen einfach zu perfekt. Ist wirklich eine Mischung von Rascarlos und vom Team Baked. Hat alles an Board was ich brauche!

Also...

Gruß
Westwood
:tongue:

Moin moin westwood, nin neu im Nexus Lager komme vom Note. Bin aktuell auf der BlackBean und bin sehr zufrieden. Neugierig auf die CNA geworden. Wofür steht die CNA und oder einen Link für uns gefällig?

Danke und Gruss

CNA = Code Name Android, der passende fred ist gleich um die ecke ;-)

Ups, bißchen langsam gewesen. :-( und blind dazu

Gesendet vom meinem Nexus Prime mit Tapatalk 2

Moin moin,

BAKED Changelogs

Blackbean-5

• fixed custom icons on lockscreen
  • fixed nullpointerexception in mms app when show contact names is checked
  • cleaned up wallpaper setting for lockscreen and notification pulldown
  • also added alpha slider for lockscreen wallpaper
  • fixed missing otaupdatecenter app
  • fixed missing torch app which also fixes powerwidget torch widget
  • cleaned up mms smiley coloring coding in hopes it sticks better this way
  • updated aosp repos to android-4.1.1_r6
  • updated build id to JRO03R
  • various other bug fixes merged plus device specific fixes

Hab es gestern mit fullwipe drauf gemacht, und läuft absolut top.

Ich bin somit wieder auf Backed :thumbup:

Habe per OTA-Update auf die 5er Version geupdatet.

Nun hätte ich noch eine Frage zu der ROM bzgl. der LED Notification

Bei AOKP gab es ein Menu in dem ich die LED und deren An-/Aus-Zeiten (blinken) einstellen konnte. Gibt es hier sowas ähnliches oder wird die LED generell nicht unterstützt.

Aufgefallen ist mir, dass ich nicht wie früher von WhatsApp gewohnt, eine grün blinkende LED bei Display aus erhalte sobald eine Nachricht eintrifft. Ob dies nun an WhatsApp oder an der Rom liegt kann ich leider nicht sagen, da ich keine Optionen in der ROM bzgl der LED-Notification finde.

Ich hatte zuvor die BB3 und auch hier keine optische Benachrichtigung.

Edit:

In den JB-Settings habe ich nun die Option Benachrichtigungslicht unter Display gefunden. Hier habe ich Whatsapp manuell hinzugefügt. Nun blinkt die LED beim Eintreffen einer Nachricht kurz auf. Leider bleibt sie jedoch nicht dauerhaft blinkend an(bis man das Display anschaltet), sondern erlischt schon vor dem Lesen der Nachricht. Somit bekommt man die LED nur bei gut Glück zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

eines muss ich unbedingt loswerden. So angagiert die User auch sind, soi stumm sind die Admins hier anscheinend. Es wurde einige male darüber gesprochen den Thread Titel zu aktualisieren. Diese steht immernoch auf BB3 obwohl wir bereits auf der BlackBean 5 sind.

Entweder man stattet den Thread Owner mit genügend rechten aus oder die Admins schauen mal hier rein und räumen auf...:thumbdn:

Gruss

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
Oldi1000 schrieb:
Habe per OTA-Update auf die 5er Version geupdatet.

Nun hätte ich noch eine Frage zu der ROM bzgl. der LED Notification

Bei AOKP gab es ein Menu in dem ich die LED und deren An-/Aus-Zeiten (blinken) einstellen konnte. Gibt es hier sowas ähnliches oder wird die LED generell nicht unterstützt.

Aufgefallen ist mir, dass ich nicht wie früher von WhatsApp gewohnt, eine grün blinkende LED bei Display aus erhalte sobald eine Nachricht eintrifft. Ob dies nun an WhatsApp oder an der Rom liegt kann ich leider nicht sagen, da ich keine Optionen in der ROM bzgl der LED-Notification finde.

Ich hatte zuvor die BB3 und auch hier keine optische Benachrichtigung.

Edit:

In den JB-Settings habe ich nun die Option Benachrichtigungslicht unter Display gefunden. Hier habe ich Whatsapp manuell hinzugefügt. Nun blinkt die LED beim Eintreffen einer Nachricht kurz auf. Leider bleibt sie jedoch nicht dauerhaft blinkend an(bis man das Display anschaltet), sondern erlischt schon vor dem Lesen der Nachricht. Somit bekommt man die LED nur bei gut Glück zu sehen.

Ich hab das gerade mal getestet. In whatsapp Benachrichtigungslicht auf grün gestellt (sonst nichts geändert) und es funktioniert wunderbar und blinkt die ganze Zeit.
Habe die Backed5 allerdings mit fullwipe aufgespielt da ich sonst auch so eine Probleme hatte, die jetzt allerdings alle verschwunden sind.

• Danke
Reaktionen: Oldi1000
Hi, wie gesagt...ich habe das mit dem threat schon mehrmals versucht, funktioniert aber nicht! Ausserdem wäre ich froh, auch wenn ich diese ROM nicht mehr nutze, es weiter gepflegt wird. Ich bin jetzt auf dem “Factory ROM“ gelandet...

Gruss
Westwood