[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade dir mal aus dem store, die APP getril runter. Starte sie, dort muss stehen, die Ril und baseband passen zusammen. Wenn da was anderes steht, musst ril runterladen und installieren anklicken. Das muss dein Problem net lösen, könnte aber sein...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

PS: Übrigens, RIL bedeutet: Radio Interface Library
RIL ist eine library, die als Brücke zwischen den Telefon Funktionen und der Radio Firmware im Kommunikations Chip fungiert. Eine passende RIL zum Radio führt meist zu höherer Signal Stabilität und niedrigerem Akku Verbrauch. Daher ist es sinnvoll nach einem Radio Flash auch die passende RIL zu flashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Guapo
ril und baseband passen zusammen. man(n) lernt ja nie aus ;). das problem scheint jetzt auch mit dem trinity 56 behoben zu sein. danke für den support :)

Gkul schrieb:
Ich werd wohl auf eine andere Rom wechseln müssen, da das ein unverzichtbares Feature für mich geworden ist.
Sobald es ein Lösungsvorschlag gibt, kann ich es mir ja nochmal überlegen. :huh:

Theme abhängig.
Das erweitern einiger Benachrichtigungen kann vom Theme gesteuert werden, PBC Blue wäre ein Theme welches das kann.

Hatte das Standardtheme und das Problem gelöst indem ich die Gapps erneut von goo geflasht hab. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@dome: swype beta musst du dir im Netz runterladen, anmelden und deutsch Datei laden!

@klimo
@westwood
Danke für die Antworten, ich dachte an ein theme oder mod :-D aber ne Tastatur brauch ich nicht, ich benutze SwiftKey und kann mich bis jetzt nicht beschweren.

ist das normal das die Helligkeit so hell ist das einem die Augen schmerzen? Also das weiß, die Schrift ist einfach zu hell.

Dann stell die Displayhelligkeit runter :p
Oder lade dir den Trickster MOD und pass die Farben an, aber so sind die Farben schön, ohne Farbstiche.

Kann man den Apex Launcher dauerhaft deinstallieren? Ich habe lieber meinen Nova im Einsatz und will nicht für SW die ich nie nutze noch Updates ziehen.

Wollte die Tage auch mal BB4 flashen.

Ich weiss nicht wie es beim 4er derzeit aussieht, da ich noch den 3er nutze und dieser serienmässig Apex an Board hatte.

MfG

Stefan

Einfach per root Explorer, oder titanium deinstallieren bzw. einfrieren...

Oldi1000 schrieb:
Kann man den Apex Launcher dauerhaft deinstallieren?

Apex Launcher ist genauso eine APP, wie jede andere. Also kannst du ihn auch deinstallieren, wie jede andere APP ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit ein paar Tagen BBB4 drauf und erst heute fällt mir auf, dass in meinen Apps gar keine OTA-update App mehr drauf ist.

Ist das so richtig?

Bei BBB3 hab ich da ein App Icon für gehabt.

Wie ist das bei euch und wie bekomm ich jetzt mit, ob es wieder ein update gibt?

Im Play Store?

Ursus77 schrieb:

Bei BBB3 war der OTA updater aber dabei und ich mußte nichts nach installieren.

Welchen updater aus dem Store brauche ich denn da, dass die updates für BBB4 auch richtig gefunden werden?

Erkennen die Updaterprogramme welche ROM ich drauf habe?

Es gibt doch im Play Store nur ein OTA-Update Center.
Und das arbeitet für alle Roms, die dies ermöglichen.
Die BAKED gehört dazu.

• Danke
Reaktionen: Thorty
Ursus77 schrieb:
Es gibt doch im Play Store nur ein OTA-Update Center.
Und das arbeitet für alle Roms, die dies ermöglichen.
Die BAKED gehört dazu.

Ahh, okay. Danke. :thumbsup:

Könnte mal ein dazu Befugter den Thread-Titel aktualisieren?
Möglichst noch bevor das nächste Release den derzeitigen Titel vollends ad absurdum führt. :D

Verstehe ich nicht...hatte das schon mal abgeändert! Mache es heute Abend...

• Danke
Reaktionen: Ursus77
westwood schrieb:
Verstehe ich nicht...hatte das schon mal abgeändert! Mache es heute Abend...

Heute?

Ich würde aus dem Titel die "3" einfach rausnehmen.
Dann musss bei neuen Releases immer nur das Startpost angepasst werden
und der Titel gilt auf Dauer für alle Versionen.

Das habe ich gemacht bzw.versucht! Evtl. habe ich keine Berechtigung dazu?!