[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab gerade mal ein USB-Stick über ein OTG Kabel angeschlossen. Eine Benachrichtigung kam auch das der Speicher vorbereitet wird, allerdings kann ich diesen nicht mit ES-Explorer finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Hallo Leute!

Hab mir diese Rom draufgeknallt sieht super aus!

Nur die inverted gapps funktionieren irgendwie nicht -.- Hab die ganz normal im CWM installiert aber sie tauchen nicht auf. Gibt es da nen besonderen Kniff?

Danke!

iL_CoDiNo schrieb:
Hallo Leute!

Hab mir diese Rom draufgeknallt sieht super aus!

Nur die inverted gapps funktionieren irgendwie nicht -.- Hab die ganz normal im CWM installiert aber sie tauchen nicht auf. Gibt es da nen besonderen Kniff?

Danke!
Welche Gapps hast du denn genommen???...

Habs gefunden..

Gmail hat gefehlt aber das muss mann sich ja seperat laden!

EDIT:

Neues Problem welches ich so nicht kenne:

Gmail Sync unter Wlan dauert ewig. Und 3g flott wie sonst.

Facebook App nicht mehr Kompatibel? (lag an DPI)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung: BBB4 mit 60er Alpha,Apex pro, Cobalt blue Theme und Swype Beta!!! Rennt wie verrückt und sieht einfach klasse aus!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
westwood schrieb:
Meine Empfehlung: BBB4 mit 60er Alpha,Cobalt blue Theme und Swype Beta!!! Rennt wie verrückt und sieht einfach klasse aus!!!

Bei dieser Schwärmerei muss ich BBB am Wochenende nun auch mal aus probieren :)

Tapatalked via GNexus

Lohnt sich wirklich!
Hatte bis das BBB3 raus kam eigentlich immer rascarlos Rom drauf. Keine Frage, sein neues Rom läuft auch klasse...aber es fehlen mir einfach ein paar Kleinigkeiten die mir das BBB4 einfach alles bietet!!! Ist einfach ne klasse Rom, optisch super und auch nicht zu überladen!

Dann muß ich mir die v4 wohl auch mal installieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hab mal eine Frage auch wenn ich die schöne 1.000 dafür opfern muss :(

Hab die BBB4 geflasht und mir die Gmail4.0.5.apk aus dem Internet besorgt.
Aber die E-Mail Benachrichtigungen lassen sich in der Statuszeile nicht ausklappen, wieso?!

Ich werd wohl auf eine andere Rom wechseln müssen, da das ein unverzichtbares Feature für mich geworden ist.
Sobald es ein Lösungsvorschlag gibt, kann ich es mir ja nochmal überlegen. :huh:

Ich habe keine Probleme mit dem sync...hast du dir die aktuelle von der baked Seite geladen?

Klar von der BAKED Seite.. :flapper:

Es geht ja auch nicht um den Sync sondern wenn ich eine email bekommen hab ist die Statusmeldung nicht ausklappbar und sieht so aus wie in GB, ICS usw.
Aber ich würde die Meldung gerne aufklappen, so wie es seit JB möglich ist. Leider funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht. :(

mir ist jetzt aufgefallen, dass sich wlan nicht mehr deaktivieren lässt. des weitern verbindet sich das telefon nicht neu mit dem router, wenn das handy im standby modus war. erst nach einem neustart des telefons wird die wlan-verbindung wieder hergestellt. hat das problem sonst noch wer oder hat einen lösungsvorschlag? momentan habe ich bbb4 drauf.

Das liegt dann aber eher am Kernel...ich hab keine Probleme damit!

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir kein Problem. ;)

Hatte die selben Probleme wie Guapo mit dem Standardkernel. Ansonsten tolle Rom. Bin deswegen jetzt vorerst wieder weg von der BlackBean Rom. Die nächste Version wird aber auf jeden Fall wieder getestet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also ich konnte bis jetzt auch keine der genannten Fehler feststellen. Eines würde mich jedoch interessieren: was ist swype beta konnte im Market auf Anhieb nichts sinnvolles finden.
Ansonsten kommt Cobalt blue wirklich geil, ich benutze allerdings Nova Prime.
Bis jetzt vermisse ich an der Rom nicht viel, wobei ich noch nicht all zu viele Roms testen konnte.

Ich hatte den Trinity 60 installiert...werde mal wieder auf den Trinity 56 gehen und testen

dome988 schrieb:
Eines würde mich jedoch interessieren: was ist swype beta konnte im Market auf Anhieb nichts sinnvolles finden.

Swype ist eine Tastatur :) http://www.swype.com/

@Guapo
Versuche es mal lieber mit stable 35. Was hast du eigentlich für ein baseband drauf? Hast die passende Ril auch drauf?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

in der kombi bbb3 und trinity 56 hat es vorher ja auch funktioniert. baseband: XXLF1.
Was ist Ril?