C
Coil360
Erfahrenes Mitglied
- 64
kann mal bitte einer Fotos von den ROM machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
birdhouse03 schrieb:Kann man das ROM einfach über die Version 3 drüber bügeln, oder ist ein Full-Wipe notwendig?
westwood schrieb:Ich hab keine der genannten Probleme...läuft super. Mach ein Apex Update auf die Beta5!!!
Und nochmal...versucht mal das cobalt blue Theme!!! Das harmoniert Klasse mit der Baked!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Die Theme Engine ist eigentlich immer die gleiche, von daher funktionieren tendenziell alle AOKP/CM Themes auch auf anderen Roms.dome988 schrieb:...Wie finde ich raus welches Theme/Mod für welche Rom passt/anwendbar ist.
Hast du vllt. mal einen Link zu diesem BlueTheme?
dropback schrieb:Die Theme Engine ist eigentlich immer die gleiche, von daher funktionieren tendenziell alle AOKP/CM Themes auch auf anderen Roms.
Ansonsten sollte es in der Beschreibung des Roms stehen wenn "extra" Themes benötigt werden.
Themes gibts im Play Store oder in den entsprechenden Sektionen bei XDA.
Cobalt gibts auch in diversen Variationen im Play Store...Cobalt Blue.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst vorher ein Nandroid machen und erst dann das Theme probieren.
Wenn es dann was zerschießt ist es nicht so schlimm
papalan schrieb:Hallo Dropback
Dein Tipp mit dem Cobalt Blue war super: Thumbsup:
Habe es jetzt drauf und in Verbindung mit BlackBean 4 ist das die Spitze
kann ich ebenfalls empfehlen.