K
klimo
Gast
@Dirk64
Hey, danke nochmal für den Tip mit der LatinIME.apk
Funzt einwandfrei auf der RasBeanJelly und sieht verdammt geil aus
...
Hey, danke nochmal für den Tip mit der LatinIME.apk
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na soviele klimos laufen glaube ich nicht rum auf XDADirk64 schrieb:OT: Warst Du das bei XDA?
Zurück zum Thema, hat jemand ne Ahnung, welches File das ist für die Sprache vom Lockscreen Weather? Das nervt nicht nur bei diesem ROM.
Sent from GNex...
Dirk64 schrieb:Oder Einstellungen/ROM konfigurieren/NavBar und dann suchst Du Dir eine für Longpress aus und ordnest Kill App zu.
Sent from GNex...
Echt??? Ich habe extra alle inverted Apps inkl. PlayStore und der Tastatur von BBB auf RasBeanJelly installiert, weil ich das optische von BBB so schick finde. Brauch da keine Abwechslung, kann mich daran nicht satt sehenwestwood schrieb:Halte eigentlich nichts von zusätzlichen Themes... aber es musste mal was Abwechslung auf mein gnexhab jetzt das Cobalt blue theme mal drauf. Mal was anderes
![]()
klimo schrieb:Echt??? Ich habe extra alle inverted Apps inkl. PlayStore und der Tastatur von BBB auf RasBeanJelly installiert, weil ich das optische von BBB so schick finde. Brauch da keine Abwechslung, kann mich daran nicht satt sehen![]()
...
westwood schrieb:BBB4 ist im Anmarsch... Infos folgen...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2TeamBAKED @ Team_BAKED_ROM 5 Std.
Buildbot wheels are spinning along look for you favorite device to
be BAKED blackbean-4 in the morning. Night folks 30+ hours up
time to go!
TeamBAKED @ Team_BAKED_ROM 5 Std.
buildbot initiated builds will build upload build upload thru out
the night of course unless all hell breaks lose lol! Enjoy bb-4 is
upon us
Dirk64 schrieb:Und neue inverted Gapps gibt's auch
http://gunnermike53.com/Themers/b-Boy/baked/gapps/gappsinverted-jb-20120914-signed.zip