[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ westwood

In 10Std. 70% Akku verloren...
Hmm , kann ich so bei mir nicht bestätigen , über Nacht im Standby ca 5% - und den ganzen lieben Arbeitstag (gestern) ab 7.00 vom Aufstehen an bis dann abends gegen 20.15 hatte ich immernoch glaube um die 55%. (auf jedenfall wars über 50%)

Tagsüber auf Arbeit war natürlich WLan aus (daheim von ca 17.30 bis besagtes 20.15 wieder an) , aber dafür hatte ich aufm LKW rund um die uhr das BT wegen gekoppeltem Headset an.

Hast Du GPS im Hintergrund permanent an ?? Auch WLan könnte dieses im Vergleich zu mir große Akkuziehen herbeiführen - sowie Du bei nichtbrauchens und Routerbereich verlassens dieses weiterhin auf angestellt steht. Hoffe ich behaupte jetzt nichts falsches - aber bei angeschaltet lassens sucht/aktualisiert das WLan ja ausserhalb weiterhin WLan-Points , damit kommt das Gerät dann auch nicht richtig zu Ruhe (Standby-Mudus) und verbraucht dementsprechend mehr Saft. Bevor ich also das Haus verlasse wird WLan bei mir deaktiviert. Wie gesagt, ist nur ne Vermutung - die aber für mich Sinn ergeben würde.^^

Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
@ alls Baked'aner

Moin Moin ...

Mal ne kleene bescheidene Frage , hat jemand schonmal die Boot-Animation in der Rom-Zip gesucht/gefunden und könnte mal den genauen Dateipfad dahin beschreiben ?? Noch besser wäre natürlich gleich nen freundlich-liebreizendes hochloaden selbiger (vermutlich flashable oder austauschbarer) Zip.

Suche mir jetzt schon seit zwei Tagen (mit dem Rootexplorer) voll nen Wolf und kann diese besagte Boot-Ani einfach nicht lokalisieren.

Danke schonmal und allen hier ein schönes WE - Gruß Ron

Habe die Rom nicht mehr auf meinem Nex, aber die müsste sein in system/media ...
Da finde ich zumindest die Boot-Anis, wenn ich sie vor dem Flashen lösche, nachdem ich die Rom. zip extrahiert habe ...;)

... send with GNex-Flash-Machine ...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Bvt

Moin-Moin mein gutster ... lieb von Dir - thaaanks

Oups da isse ja - da hatte ich doch auch schon gekuckt ?!? Hmmm , muss wohl doch ne andere Rom-Zip gewesen sein wo ich die Boot-Ani nicht finden konnte. Darfst auch gerne Schussel zu mir sagen. ;-)

Es müsste/sollte ein Austausch doch nachm extrahieren auch per Recovery-Drüberflashen funzen , oder sollte man das lieber in manueller Handarbeit mit dem Austausch in der Rom-Zip erledigen und anschliessend selbige geänderte Rom nochmal drüberbügeln ?? Oder die Zip einfach nur im installierten Rom auf Root-Ebene in system/media austauschen und überschreiben lassen ?? Bin mir gerade nicht so wirklich schlüssig über den bestmöglichen Weg zur geänderten Bootani.

Aber trotzdem nen fullst liebes Thanks für Dein schnelles reagieren.

Gruß Ronni

PS:

wenn ich sie vor dem Flashen lösche,
Warum tust Du dieses eigentlich - nur wegen Optik (und weils eh nur kurz sichtbar) oder wegen möglicherweise verkürztem Gerätestart ??

Zuletzt bearbeitet:
Wie man am besten tauscht, weiß ich auch nicht. Sicher ist, wenn Du extrahierst und dann tauscht und wieder zipst, geht es sicher, alles andere???

Ich lösche, weil ne Boot-Ani ja ganz schön ist, aber ich sie nicht brauche und auch Speicher sparen möchte.
Da ich immer mehrere Roms habe und auch gleich System-Apps lösche, spare ich pro Rom etwa 50-80MB ... :D

@Don de Ron: Deine Bootanimation zum flashen :thumbsup:

Anhänge

• bb8-boot-animation.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
@ T-REX600

Danke mein großer "allsehender" Guru ... oups aber wie fies is datt denne - Du hast ja Deine kleinen TREX-Äuglein üüüberall !!

Das is mir jetzt doch bissl peinlich.^^

Aber bin mir eh noch nicht ganz sicher mitm Bootani wechseln - weil Deine bzw die von Jori in mühevoller KLeinarbeit erstellte ja so schön martialisch is. Das Pupillen-Wechselspiel der Augen von normal in rot btw auch der stilisierte Schriftzug gefällt mir auch sehr.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Ha ha lese fast überall mit :D:D:D ist doch egal welche Bootani man laufen hat, muß zu geben die orginale von Baked ist ja auch gut gelungen !!!

Wollte nur deiner Suchorgie mal ein ende bereiten :D:D!!!!

Das ist wirklich lieb von Dir ...und schön auch das Du so "all-anwesend" bist. Jaaaa , halt ein wahrer GURU seines Zeichens.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Litening, Ursus77, Radagast und eine weitere Person
Jori ist unter die ROM-Bauer gegangen;)
Hab's ein paar Tage getestet und es ist besser als bb8.
EDIT: Nicht nur die Quick Toggles sind farblich anpassbar, Pulldown Time/Date auch.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast und Don_Ron
Ja dank deiner Hilfe und Geduld:thumbup::thumbup::thumbup:
Denoch mag ich Linux immer noch nicht sonderlich:ohmy:
kommt vielleicht noch

@ Jori66

Hört sich ja interessant an. Leider ist Dein Upload von voriger Seite aber auch schon wieder down - Invalid or Deleted File.

Könntest Du bitte nochmal hochladen ??

Danke und Gruß - Ronni

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Hört sich ja interessant an. Leider ist Dein Upload von voriger Seite aber auch schon wieder down - Invalid or Deleted File.

Könntest Du bitte nochmal hochladen ??

Danke und Gruß - Ronni

ja bin dabei hatte es gerade aus versehen gelöscht,da ich dem Dirk etwas hochladen wollte :)
kommt gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

@ Ronni

Downloadlink aktualisiert

• Danke
Baked Maguro BlackBean v9
inoffizielles Update_ jori66_vom 02.04.2013

Änderungen sind im Github einzusehen

Download

• Danke
Reaktionen: Radagast, Don_Ron und Dirk64
Die ist jetzt von Dir? Dann kann Jori ja, wie er angekündigt hat, Linux wieder löschen:p:D

Sent from GNex...

Unofficial v9 in den ersten Post eingefügt :D
... und in den Titel natürlich :thumbup:

@all: Habe mein Beitrag inoffizielles Update vom 06.04.2013 + Downloads gelöscht, werde auch keine Update hier mehr posten !!!!

Bitte bei inoffizielle Updates an Jori66 wenden !!!!

PS: Entschuldigt bitte wenn es verkehrt aufgefasst wurde !!!

Wenn das wegen meiner Bemerkung war, das war als Scherz gemeint! Jori hat immer wieder gesagt, Linux liegt ihm nicht. Ich wollte ihn aufziehen.

So da ich mich jetzt mit Jori66 geeinigt habe kommen die inoffiziellen Update jetzt vom Team T-REX !!!

Baked Maguro BlackBean v9
inoffizielles Update 08.04.2013

-New navbar settings
-update Framwork
-update Vendor
-update System Core
-update RomControl (Baked Settings)

oder
Änderungen sind im Github einzusehen
https://github.com/TeamBAKED

baked_maguro-bb9_team t-rex-08042013.zip
Download