Camel0000
Erfahrenes Mitglied
- 132
Die Höhe der Navbar wird nach einem Neustart nicht behalten. Geht wieder auf Original zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Das wär doch was, von T-Rex ne Kombi aus BAKED und RasBeanJelly...weg von Xylon....
*Werbung*
Hmmm , las dort gerade etwas über diese AIO_aroma_v1.0.zip ..., das würde dann doch aber Deine Aussage betreff "zuvielhaben" adacta legen - weil wenn man anstelle derAIO_addons.zip diese nimmt man dann doch im Installer definieren kann was man möchte und was nicht. Werde die Tage definitiv die SlimBean mal checken.^^Slim ist nicht meins. Entweder man lässt sie schlank oder hat mit AIO direkt wieder zuviel.
Don_Ron schrieb:... hat noch jemand bei der bbb8 festgestellt das die UHR/WECKER/STOPUHR/TIMER nicht auf Blau zu stellen geht ?? Habe zwar alle drei Farbeinstellungen auf Holo gesetzt - bleibt aber wenn ich die Uhr aufrufe alles auf weiss ...
wird auch so werden !!!Dirk64 schrieb:Das wär doch was, von T-Rex ne Kombi aus BAKED und RasBeanJelly...weg von Xylon....
*Werbung*
Ursus77 schrieb:Verstehe ich gar nicht.
Wenn ich BAKED habe, brauche ich doch RBJ überhaupt nicht mehr und die Einstellungen von Xylon bringt mir BBB allemal.
Dein Vorschlag läuft dann, zu Ende gedacht, darauf hinaus, TREX einzustellen und zu BBB überzulaufen.
Für den TREX-Thread bliebe dann allerdings immer noch seine ausgeprägte Facebook-Funktion.
Für den TREX-Thread bliebe dann allerdings immer noch seine ausgeprägte Facebook-Funktion.
Ursus77 schrieb:Ja, das hast du sehr vornehm und wohlwollend gedeutet.