[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat irgendjemand es geschafft die aktuelle version blackbean 6 mit dem autopatcher für pdroid zu patchen? leider laufen sowohl version 1.32 als auch 2.0 bei mir nicht. hatte gehofft dass das funktioniert, da die rom ja auf aosp basiert.

Hallo

Ich muß doch jetzt mal das Black Bean aus der Versenkung hervor holen.
:thumbup:

Gibt es eigentlich hier noch mal eine 4.2 Version oder ist Black Bean gestorben:blushing:

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es noch ein Black 7 geben wird
zur Zeit ist es hier aber sehr ruhig geworden.
Ich selber bin eigentlich immer noch sehr zufrieden mit dem Rom,läuft alles rund ohne irgend was, würde mich trotzdem freuen ,wenn es mal wieder ein neues Update geben würde

Viele Grüße Ralf

• Danke
Reaktionen: papalan
Geht wohl (mir zu) langsam voran .... BBB7 dürfte bald kommen, hoffe, noch dieses Jahr !!!

Team Baked auf Twitter:

TeamBAKED ‏@Team_BAKED_ROM
I'm seeing the future here. I see a toro test coming soon

und dieser Screenshot:

BBB7.png

Edit 26.12.:

Team BBB twittert

' First Baked bb7 toro test build has graced the teambaked dropbox. Use 1212 goo gapps there is no inverted gapps ready yet.'

Das lässt auf ein baldiges Release hoffen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread von westwood übernommen und werde ihn heute abend ein wenig bearbeiten.

Den Titel habe ich angepasst, der Download-Link stimmt ja noch, ist für alle Versionen ... :D

Nochmal ein Dank an westwood :D :thumbup:

... send with GNx - FactoryROM - v2.2. ...

• Danke
Reaktionen: Dirk64, motoroller und westwood
Etwas OT, sorry

nutze hier die 6er Version und hab neuerdings das Problem, dass die Optionen bei WLAN-erweitert absolut funktionslos sind.
Sprich, WLAN ist ständig aktiv, egal welche Option ich wähle.
Da ich mir unsicher war, in wieweit sowas Kernel-abhängig ist, habe ich den Stock- sowie Franco und Trinitykernel getestet. Alle mit selbem Ergebnis.

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es schonmal einwandfrei ging. Gerade anfangs hab ich relativ häufig mit CPUSpy den Deepsleep und den Verbrauch gecheckt und die WLAN-Linie war mit absoluter Sicherheit nicht durchgehend sichtbar bzw aktiv.
Die Werte für Display aktiv bzw Wakeup sind vollkommen unauffällig bzw im gewünschten Rahmen. Erkennbar ist es aber daran, dass beim Verbrauch nicht mehr Bildschirm sondern Android-System an oberster Stelle stehen. Das ist typisch für eine ständige WLAN-Aktivität.
Ich möchte, zwar ungern, notfalls auch eine App installieren, die mir das WLAN im Standby zuverlässig abschaltet und bei aktivem Schirm wieder aktiviert. Habe aber nichts entsprechendes gefunden, die bekannten deaktivieren nur das WLAN dauerhaft bei Verlassen des WLAN oder aktivieren den Flugmodus (orts- bzw zeitgesteuert).
Jeder Tip bzw Hinweis ist wirklich willkommen. Die ROM ist derartig gut, dass ich zusammen mit zwei kleineren Addons wirklich vollkommen zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Laut twitter kann es durchaus sein das KEIN build für unser Nexus (maguro) erstellt wird!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Radagast
Die letzten tweets, die ich gelesen hab, waren noch ganz zuversichtlich. Hab ich was elementares verpasst oder hast du ne Quelle? Wär schade, wenn es keine BBB auf Basis 4.2.x werden würde

Habe bei twitter nachfragt... Toro ist wohl fertig, aber wissen nicht ob sie für unser maguro eine Version anbieten werden.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bis jetzt sind wohl nur Testbuilds für's mako fertig. Ich hab versucht, auf IRC was Näheres rauszukriegen. Habe keine Antwort bekommen aber das ist davon abhängig, wer da gerade online ist. Kannst ja mal versuchen #TeamBAKED auf IRC freenode.

Sent from GNex...

• Danke
Habe bei Twitter auch mal gepostet, die sollen für "unser" ne 7er machen, mal sehen was wird .. ich beobachte das ganze Treiben auch schon in freudiger Erwartung ...

• Danke
Sie haben geantwortet

Maguro will be off the test bed soon!

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bl4ck3urn
Sie haben erneut geantwortet :

v7 liegt in der Baked - Dropbox im Test - Bereich. :D
Ich bin nur zur blöd das zu finden, kenne mich weder mit Dropbox noch mit Twitter aus. :banghead:

Kann wer verlinken?

... send with GNx - T-Rex v3 ...

Bei mir ist auf Twitter noch nix neues reingekommen. Und ohne Adresse bzw einen direkten Link auf die Dropbox - Files geht da wenig

Team Baked schreibt. 'only on irc

Kenne ich mich gar nicht mit aus :(

... send with GNx - T-Rex v3 ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357762289704.jpg
    uploadfromtaptalk1357762289704.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 280
IRC (Internet relay chat) ist nicht mehr meine Welt, hab auch kein vernünftiges Programm dafür.
Dann lieber noch etwas warten, bis es public beta ist

AndroIRC im Store, dann geht's vom Nexus. Die sind auf freenode #teamBAKED zu erreichen. Ich war da schon ein paar Mal und hab nichts bekommen aber mit viel Geduld, wer weiß.

Sent from GNex...