[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thorty schrieb:
Hallo zusammen,

was ist denn hier mit dem Thema los?:scared:

Seit 11.10. keine Neuigkeiten mehr und keine updates auf 4.1.2 mehr. Sind die Programmierer in Urlaub? :confused2:

Siehst Du die gleich Frage habe ich mir auch schon gestellt:smile:
Aber Ursus 77 hats ja schon beantwortet.Bei XDA giebt es auch nichts neues.So freuen wir uns halt über unser gut funktionierendes Rom:rolleyes2::rolleyes2:

Angeblich sei ja BB6 draussen. zumindest ist die OTA-Funktion der Meinung.

Leider geht der DL via OTA nicht und auf der Baked-Downloadsseite gibt es lediglich die Überschrift welche BB6 enthält. Downloadmirrors sind alle noch bei BB5.

Hat jemand noch andere Quellen oder BB6 bisher problemlos via OTA updaten können?

Bei OTA erscheint kurz das DL-Fenster, jedoch wird es gleich wieder geschlossen und ich erhalte eine Meldung "Es gab einen Fehler beim DL"

Zuletzt bearbeitet:
Nee, bis auf den OTA-Versuch kann ich deine Schilderung voll bestätigen. :confused:

Dann ist sie wohl im Upload. Einfach Geduld. Wenn sie verfügbar ist wird die neue Version schon auf der Homepage verlinkt werden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ist es jetzt online?

BB6 war heute morgen online. Die hatte aber ein fehler drinn, sodass man sie nicht gescheit installieren konnte. Laut XDA wird sie nochmal überarbeitet und dann wieder online gestell. Ich denke morgen ist es soweit :)

• Danke
Reaktionen: HB76, Oldi1000, papalan und eine weitere Person
blackbean-6 ist verfügbar! :)

B6 bootet nicht, bei XDA haben auch zig Leute Probleme. Lieber erstmal mit Vorsicht genießen.

Sent from GNex...

Kann ich auch bestätigen, dass es nicht bootet!
Lieber noch etwas abwarten bis die Version gefixt wird.

Edit: Gefixte build ist up!

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte die neuen 4.1.2-Gapps (v. 16.10.2012) nicht vergessen:

BAKED downloads - !!!

Ich glaube das Warten hat sich gelohnt. Auch aus schweren Geburten können tolle Kinder hervorgehen. :flapper:

Ich wage für mich die Prognose:
Mein nächstes Rom ist dann erst wieder Stock-Rooted-4.2.x. :thumbsup:

Wie bekommt man ohne viel Aufwand die alten Symbole der unteren Navbar wieder?

"new navbar images (remember you can always change them)" steht in den Changelogs. Bisher hab ich mich nie mir sowas befasst, da es Standard immer gut aussah. Heute musste ich nach dem Flash erstmals feststellen wie beschi..en es doch aussehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da fallen mir auf Anhieb nur geeignete alternative Themes (via Theme Chooser) ein.
Mein Theme hat mir gleich die Standard-Icons in die Navleiste zurückgebracht.

• Danke
Reaktionen: Oldi1000
Hab da mal die App Theme Chooser im Playstore geladen und angesehen. Leider ändert die ja dann das komplette Thema. Ich wollte lediglich die serienmässigen Softkeys der Navbar zurück.

Wahrscheinlich wechsel ich nun doch wieder von BB zu AOKP selbst. Schade um BB aber so gut kenn ich mich nun auch nicht aus, dass ich wüsste wie man das abändern kann.

Oldi1000 schrieb:
Hab da mal die App Theme Chooser im Playstore geladen und angesehen. Leider ändert die ja dann das komplette Thema. Ich wollte lediglich die serienmässigen Softkeys der Navbar zurück.

Wahrscheinlich wechsel ich nun doch wieder von BB zu AOKP selbst. Schade um BB aber so gut kenn ich mich nun auch nicht aus, dass ich wüsste wie man das abändern kann.
Das ist ganz einfach. Hier sind die Softkeys [SOFTKEYS] Softkey Collection [NO MORE UPDATES] - xda-developers
Lade dir die App ZipThemer runter https://play.google.com/store/apps/details?id=kellinwood.zipthemer&hl=de
Hier ist die Anleitung, wie man mit ZipThemer umgeht Galaxy Nexus - Softkey Modifikation [Zip Themer] [Anleitung]
Ist wirklich nicht so schwer, wie es aussieht ;)...

• Danke
Ich suche noch die aktuellste inverted contacts und mms apk. Hat jemand nen Link für mich?

Ah, danke! Ich hatte den Link nicht mehr und auch nicht mehr die aktuellsten apks.

Kein Ding :)...

@ Oldi1000

Noch mal zum Thema Navbar-Icons:

Wenn du (irgendein) anderes Theme per Theme Chooser aktivierst, werden die ursprünglich
miesen Navbar-Icons "repariert° (das hatten wir schon).

Wenn du nun wieder zurück zum Standard-Theme wechselst, bleiben die "reparierten" Icons aber erhalten.

Das kannst du vermutlich mit jedem alternativen Theme erreichen.
Mit zwei Beispielen habe ich es getestet.

Der "Theme Choser" ist unter dem Namen "Themes" ein Bordmittel von BBB. Du musst dir nur
die gewünschte(n) Theme-apk(s) herunterladen (z.B. von

http://rootzwiki.com/topic/21779-the...egance-so-far/ )

und (als App ganz normal) installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke