hexo07
Stamm-User
- 79
Kann man die Lautstärke Taste im Sperrbildschirm (Lookscreen) irgendwie sperren, wenn der Player nicht am laufen ist?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alleshaber schrieb:Hallo zusammen,
Also ich habe jetzt seid Freitag die R7 drauf mit dem Kernel ZenSeries_v10.
Bin mit dem Akku sehr zufrieden...
Leider habe ich eins. Teilweise ist mir (bis jetzt 2 mal) passiert das der Bildschirm einfach schwarz bleibt. Sonst funktioniert das Nexus einbandfrei....das Heißt es empfängt nachrichten und Telefonanrufe. Er bleibt einfach schwarz.
Jemand eine Lösung?
Emsholgi schrieb:Moin,
ich hatte mit dem zenSeries Kernel die gleichen Probleme und nutze daher den mitgelieferten Kernel.
Ich hatte die Probleme aber auch mit anderen 4.2 Rom's und deswegen bin ich wieder davon weg!
Keine Ahnung ob das ein Kernel oder ein Kombinationproblem mit 4.2 ist!
Vielleicht versuchst du es mal mit
dem v10
Gruß
Emsholgi
Ursus77 schrieb:Das liegt wahrscheinlich am Zen v10.
Kurz nach dessen Erscheinen war auch schon v.11 raus !
Ich habe den 10er gleich übersprungen.
Emsholgi schrieb:@master84
Moin,
brauchst du denn bestimmte Einstellungen oder warum nutzt du den Franco-Kernel?
Ich nutzte den mitgelieferten Kernel und finde den schon recht gut
Ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dem zenSeries v9 und v10 gemacht, teilweise kein aufwachen aus dem DS und einige Reboots
Gruß
Emsholgi
mschortie schrieb:Ich persönliche finde es bei diesem ROM nur schade, dass die Uhr beim Lockscreen sich nicht an dem Stock-Design gehalten hat.