hexo07
Stamm-User
- 79
Ich bin das ROM jetzt auch mal am testen. Erster Eindruck.... Gut
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir war alles ausgeschaltet - Flugzeugmodus, noch nicht einmal der Wecker war gestellt,Ursus77 schrieb:alles an außer GPS. Nun aber Zen v.9.
Verlust über Nacht: 97% auf 94%.
blur schrieb:Moin,
bei mir war alles ausgeschaltet - Flugzeugmodus, noch nicht einmal der Wecker war gestellt,
trotzdem ging das heute Nacht mit dem eingebauten Kernel und dem 2000er Akku
von 78% auf 69%.
speedcowboy schrieb:Eine Frage hätte ich doch noch: kann man die automatische Bildschirmrotation im Launcher abstellen?
hexo07 schrieb:Dann dreht sich aber gar nichts mehr....
das kann nie lang genug seinUrsus77 schrieb:Zu lange geschlafen ?
ich bevorzuge nahezu immer die mitgeliefertenUrsus77 schrieb:Falscher Kernel ?
doch, dochUrsus77 schrieb:Day Dream nicht ausgeschaltet ?
Unter Akku war eigentlich nix Außergewöhnliches zu entdecken,Ursus77 schrieb:Einstellungen -> Akku nachgeschaut ?
ob auch das GNex in den Tiefschlaf fällt,Ursus77 schrieb:CPU Spy (Market) Deep Sleep geprüft ?
firemanho schrieb:Performance mäßig ist die Rom schon richtig stark. Die Androidhilfe APP hatte mit anderen Roms immer ein wenig bei scrollen gehackt und auch das geruckel beim simple calender widget ist weg.
Das hatte noch keine andere geschafft.
KrawallBrudr schrieb:Wird einem ja wärmstens empfohlen die Kiste hier. Flash jetzt dann mal und teste wie´s aussieht
Liest sich auf jeden Fall ganz gut, schön aufgeräumt ohne großen Krimskrams.
Ist irgendwas zum Thema %-Battery in Planung ?