Ursus77
Stamm-User
- 279
Danke für den v9-Hinweis.
Werde mal updaten und heute Abend dasselbe Experiment wieder machen.
Werde mal updaten und heute Abend dasselbe Experiment wieder machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ursus77 schrieb:Frage: Kann es gegen die unnötigen /0-Verzeichnisse vielleicht, helfen, wenn man
(per Flash oder Nandroid) auf ein 4.1-Rom zurückgeht und das 4.2 dann neu mit TWRP 2.3.2.1 aufsetzt?
Wer opfert sich ggf. ?
ok, bin auch dabeiEmsholgi schrieb:Moin,
es wurde doch auch mit der neuen Version r7 ein neuer Kernel mit geliefert und der soll angeblich auch die Akkulaufzeit verlängern
Control Panel application to show/hide Tiles
Reorder the tiles by enabling them in the order you want them to be placed (first enabled toggle will be placed first etc.)
blur schrieb:
ich hatte die Ordner einfach mit dem Root-Explorer gelöscht.
Elting schrieb:Irgendwie finde ich das hier nicht:
......
Kann mir jemand helfen?
offen gestanden, weiß ich inzwischen nicht mehr was ich wann alles gelöscht hatte.Ursus77 schrieb:Frage:
Welche /0-Verzeichnisse genau hast du ohne Nachteile löschen können?
ich habe den EsExplorer, da reicht es ja einmal / und /system mit Schreibrechten einzubinden.Ursus77 schrieb:Hast du außer R/W noch andere Einstellungen in Root-Explorer vorgenommen?
alles an, auch WLAN / 3G?Ursus77 schrieb:Der tägliche "Akkustandsbericht":
Dieselben Bedingungen wie gestern,
alles an außer GPS. Nun aber Zen v.9.
Verlust über Nacht: 97% auf 94%.
Ja alles an, was zu Hause normalerweise alles gebraucht wird außer GPS und Mobilfunk nur 2G.blur schrieb:alles an, auch WLAN / 3G?
Das wäre dann ein phantastischer Wert!
Allerdings kann es ja sein, dass Du nur 3 Std. Schlaf benötigst
Elting schrieb:Bei mir fing es nach ein paar Stunden an zu laggen mit dem v9...
mschortie schrieb:Gibt es bei dem ROM für den Quick Settings Mod eine Möglichkeit diesen Einzustellen? Ich kann mich erinnern, das es bei dem ursprünglichen Mod eine entsprechende App gab, diese finde ich aber IMO hier nicht. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?