[ROM-JB][4.1.2][AOSP]Liquid Smooth - JB [RC8]

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die hab ich ehrlich gesagt bisher noch nie benutzt bzw. groß drauf geachtet, da mir der niedrigste Helligkeitsgrad im Alltag immer gereicht hat. Gibts dafür irgend ne bessere Testmethode als Helligkeit auf Max. stellen und warten bis es dunkler wird?
Zumindest nach einem Sperren des Telefons/Display aus und einem erneuten einschalten ändert sich die Helligkeit dabei bei mir merklich. Was anderes tut sich bei mir auch nicht.

edit: Weil sich mein Akku grad dem Ende zuneigt, häng ich eben noch ein paar Screenshots an. Find ich für nen normalen nicht-Arbeitstag ganz ok, mit ca. 100 SMS, 45 Minuten an Telefonaten und nebenbei bissel daddeln und surfen. Evtl. werde ich noch Chrome austauschen, der saugt mir doch noch zu viel am Akku, aber ist ja kein ROM Problem.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-16-01-22-14.png
    Screenshot_2012-08-16-01-22-14.png
    56 KB · Aufrufe: 472
  • Screenshot_2012-08-16-01-22-38.png
    Screenshot_2012-08-16-01-22-38.png
    59,1 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
ich finde mit dem trinity hat diese rom die beste akkulaufzeit!

Also ich habe die ganzen Helligkeitsstufen um jeweils 25 nach unten gesetzt - das war nachts im dunklen Zimmer noch gut lesbar. Da ich jetzt gerade im Hellen Sonnenschein auch alles super lesen kann, scheint die automatische Helligkeit zu funktionieren ;)

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40

Bennni. schrieb:
ich finde mit dem trinity hat diese rom die beste akkulaufzeit!

Hi!

Gibt es denn da tatsächlich einen größeren Unterschied?
Wäre es evtl. möglich (sofern du den Standardakku benutzt) mal einige Eckdaten zu deiner Nutzung/Laufzeit zu posten? Das würde mir sehr helfen, denn in dem Fall wäre ich einem Kernelwechsel nicht abgeneigt und das würde mir längere Tests ersparen. :laugh:

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Riccione,
derItaliener

Hi,
Es gibt mittlerweile schon beta 2 bei xda, hat es einen Grund dass es hier noch nicht im Startpost ist? Ist die beta 2 eine ganz andere wie diese Rom hier? Hat jemand schon die beta 2 und kann was dazu sagen? Vielen Dank schonmal.

Liebe grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Beta 2 läuft super.

Mehr kann ich nicht sagen, ist meine erste JB-ROM nach AOKP m6. Läuft aber alles gut, wenngleich noch Kleinigkeiten (etwa die Taschenlampe) nicht ganz funktionieren. An sich läuft das Handy aber super.

Öhm... ich kann meinen Beitrag nicht editieren?

Na ja, egal - geht eh um etwas neues. Abgesehen davon, dass kaum nachdem ich diese ROM geflasht habe im Forum stillstand herrscht (...) -- eine Frage: Könnt ihr bei euren Konten (& Synchronisation) ein Facebook-Konto hinzufügen? Wenn ich Facebook auswähle, startet die FB-App mit ihrem blauen Logo und bleibt dann ewig bei diesem Spashscreen...

Facebook App per TB samt Daten wiederhergestellt? Falls ja, dann mal deinstallieren und neu installieren (Playstore nicht TB)

• Danke
Reaktionen: fsm
Danke, werde ich versuchen.
--

Es gibt ja Profile - die kann ich zwar ein- und ausschalten, aber wo kann ich sie bearbeiten? Ich kann mich zwischen "home" und "night" entscheiden, aber wo steht, was diese Profile bewirken?

fsm schrieb:
Es gibt ja Profile - die kann ich zwar ein- und ausschalten, aber wo kann ich sie bearbeiten?
Du kannst auf den "Profiles" Menüpunkt drücken und im folgenden Screen siehst du dann deine Profile aufgelistet und kannst durch den jeweiligen, nebenstehenden Einstellungsbutton ein Profil verändern.

fsm schrieb:
Ich kann mich zwischen "home" und "night" entscheiden, aber wo steht, was diese Profile bewirken?
In ebenjenem Menü siehst du dann auch was jeweils eingestellt war bzw. was du eben für das jeweilige Profil eingestellt hast, denn wenn ich mich richtig erinnere, waren von Haus aus alle Profile "leer".
Sprich alles war deaktiviert, und ich musste erst noch alle Einstellungen treffen.

Zum "eingeschlafenen" Thread
Ich würde auch gern mehr Feedback über die ROM lesen/drüber diskutieren, weil sie mir wirklich sehr gut gefällt, gut läuft und alles bietet was ich von einer guten Custom ROM erwarte und somit fehlt wohl der Diskussionsstoff. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsm
DerItaliener schrieb:
Du kannst auf den "Profiles" Menüpunkt drücken und im folgenden Screen siehst du dann deine Profile aufgelistet und kannst durch den jeweiligen, nebenstehenden Einstellungsbutton ein Profil verändern.
Ich Idiot. Klar, wie beim WLAN und Bluetooth auch kann man auf den Button ODER den Schriftzug tippen. Danke! :blushing:

Das mit dem eingeschlafenen Thread finde ich auch sehr schade, vorallem weil ich derzeit noch auf der beta 1 bin und ich nicht weiß ob ich auf beta 2 wechseln soll.. Die beta 1 läuft echt gut.
Bei xda scheint allerdings auch die rasbean jelly + trinity Kernel Rom sehr beliebt zu sein, jedoch scheint die weniger einstellmöglichkeiten zu haben

Die beta 2 läuft genauso gut..hab die jetzt schon seit über 3 wochen drauf und läuft sahne mit franco kernel!
Also echte empfehlung!

Bin jetzt auch zur beta2 gewechselt gefällt mir soweit ganz gut, nur beim schreiben bissl nervig weil alles rot unterlegt wird. Kernel muss ich auch noch wechseln da mir die farben bei dem von der rom mitgebrachten kernel die farben zu "trüb" sind. Ansonsten alles top.

Das rot unterlegte is de Rechtschreibprüfung..kann man aus stellen

Weiss jemand, wie das Widget auf dem rechten Screenshot im Eröffnungspost heisst (das mit den runden Anzeigen). Das gefällt mir... :love:

One more clock heißt das widget. das theme nennt sich chrome rings.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Kommt jmd von Cm10 und weiß ob Liquid viel flüssiger is?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist nicht wirklich spürbar.

Eigentlich kein bisschen unterschied.

via Google Galaxy Nexus