[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hab JB auch seit heute morgen drauf, und abgesehen von ein paar Fehlern in Google Now, und davon dass die Burger King app nicht funzt :D , läuft alles wunderbar. Mit Abstand die beste Rom, die je auf meinem Nexus war. Natürlich vermisst man hier und da mal ein paar AOKP Features, aber da kann man dann auch drauf verzichten und auf die ersten, richtigen Custom Roms warten.
Wer sie noch nicht drauf hat: flashen!

Robin92 schrieb:
Also hab JB auch seit heute morgen drauf, und abgesehen von ein paar Fehlern in Google Now, und davon dass die Burger King app nicht funzt :D

Also tut JB also noch was für die Gesundheit der Nutzer, das ist aber fein. :flapper:

Gibt es eigentlich schon Battery-Mods (Prozentanzeige) für JB-ROMs?

Schankedöhn. Besser wäre ohne Centerclock. :)

ja finde ich auch aber es ist ein anfang ;)

Hat jemand von euch Probleme mit der Galerieapp? Wenn ich sie starte bekomme ich den Fehler "No external storage available". Fixe gerade die Permission...mal sehen.

Olley schrieb:
hast du das neue modem auch geflasht ? oder wie man ja hier sagt radio ?

wenn ja wie ist das empfangsmässig jetzt ? bei mir dauert der download noch eine weile

Habe heute morgen MIT Radio geflasht. Empfang hat sich bei mir (O2) sogar etwas verbessert, sofern wir den blauen Balken glauben :rolleyes2:

@mastert19: Galerie läuft bei mir perfekt..

Läuft gut. Sehr gut sogar.

Ist das (JRN84D) denn schon die Version die dann Mitte Juli OTA ausgeliefert werden wird? Oder ist das eine Art Beta die sich bis Mitte Juli noch ändern kann?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

derPianist schrieb:
Läuft gut. Sehr gut sogar.

Ist das (JRN84D) denn schon die Version die dann Mitte Juli OTA ausgeliefert werden wird? Oder ist das eine Art Beta die sich bis Mitte Juli noch ändern kann?

Google hat gestern den 6000 Gästen allen ein Galaxy Nexus mit 4.1, ein Nexus 7 und ein Nexus Q geschenkt.

Es ist die Version, die auf diesen Geräten läuft. Aber es wird bis Mitte Juli bestimmt nochmal das ein oder andere Bugfix Update geben.

Aber ich hab noch ein Problem das ich auf Seite 3 oder so schonmal gefragt habe aber noch keine Antwort bekommen habe.
Und zwar läuft bei mir kein einziger Alternativer Browser mehr. Hat das noch jemand.

Ich denke das ist noch eine Beta Version.. Denke aber Google wird nurnoch ein paar Bugs beheben.

Edit: Da war wohl jemand schneller.. Allen 6000 Leuten 3 Geräte :OOOO.. Google hat echt zuviel Geld :D

19chaosnik schrieb:
Google hat gestern den 6000 Gästen allen ein Galaxy Nexus mit 4.1, ein Nexus 7 und ein Nexus Q geschenkt.

Aber ich hab noch ein Problem das ich auf Seite 3 oder so schonmal gefragt habe aber noch keine Antwort bekommen habe.
Und zwar läuft bei mir kein einziger Alternativer Browser mehr. Hat das noch jemand.

Bin gerade den Chrome am laden, dann kann ich dir sagen wie es aussieht..:mellow:

EDIT: Chrome z.B. läuft. Welchen hast du probiert? Ich lade mal Dolphin...

Splasher schrieb:
Hier sollte nur die Akku-Anzeige in % sein - habs aber noch nicht getestet, ladet noch runter :-/

Die hab ich drauf, is einwandfrei. (circle battery)

Eifel Pit schrieb:
Bin gerade den Chrome am laden, dann kann ich dir sagen wie es aussieht..:mellow:

EDIT: Chrome z.B. läuft. Welchen hast du probiert? Ich lade mal Dolphin...

Dophin läuft auch. Ich würde also behaupten, alternative Browser funktionieren..:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: 19chaosnik
Elting schrieb:
Jetzt bin ich etwas verwirrt...

fr33kiLL schreib in einem anderen Thread:

Ich dachte das neue Radio ist bei dieser ROM ein KANN und kein MUSS?!

Wie gesagt hatte die version aus dem xda von früh morgens mit flash auf imm30D takju und dann das update drauf. Da gab es wobl probleme mit meinem nexus wegen des wlans. Daraufhi habe ich nochmal alles komplett drübergeflashed und jetzt läuft es wie butter xD ich mag dieses worspiel xD

• Danke
Reaktionen: Elting
Okay update,
habe heute morgen die Rom installiert. Alles gut gelaufen. Kein FC's, Kamera und Galerie hat funktioniert. Bin dann per nandroid backup zurück und hab nen paar daten gesichert. Dann hab ich das JB Rom wieder geflashed(Natürlich alles mit Full wipe). Jetzt bekomme ich schon beim einrichten FC's von Youtube usw. Kamera und Galerieapp sagen "no external storage available" wenn ich die meldung bestätige schließ sich die app. Jemand ne Idee? Gehe jetzt erstmal zurück zu aokp.

Eifel Pit schrieb:
Dophin läuft auch. Ich würde also behaupten, alternative Browser funktionieren..:rolleyes2:

Ah danke. Hab ich vergessen zu erwähnen. Es ging mir eben um Dolphin.

Der ist mir immer abgeschmiert. Dann hab ich Opera getestet und der ging so halbwegs.

Hab jetzt das Blue Thema vom Dolphin extra mal deinstalliert (War automatisch wieder installiert, da ich meine Apps mit dem GNex Toolkit wieder hergestellt habe) und den Cache gelöscht. Jetzt läuft der auch wieder.

Danke für die Antwort. Ansonsten hätte ich das jetzt nicht ausprobiert.

EDIT: Ich glaub der Dolphin Browser verarscht mich. Erst läuft er gar nicht dann läuft er und jetzt funktioniert das Pinch-to-Zoom nicht mehr :cursing:

Hab ich aus versehen ne Einstellung deaktiviert oder ist das jetzt ein Problem mit Jelly Bean.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon mal versucht ein Backup zu machen?! Funzt bei mir per cwm nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

fr33kiLL schrieb:
Wie gesagt hatte die version aus dem xda von früh morgens mit flash auf imm30D takju und dann das update drauf.

Achso, das hatte ich nicht mitbekommen! Also ist das neue Radio ein KANN und kein MUSS! :)

Funktioniert bei euch Light Flow? Kriege garkeine LED Notifications

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App