[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elknipso schrieb:
Sehr schön funktioniert :).

Bisher erster Eindruck ganz gut. Bin nur von der Performance von JB immer noch nicht begeistert. Ist gerade beim wischen im Homescreen immer noch weit von dem wirklich ruckelfreien Gefühl eines iPhones entfernt.

Schade, dass das Google scheinbar einfach nicht hinbekommt. Werde ich weiter beobachten.
Das danke war grad ausversehen.

Das lese ich zum ersten mal. Ich hab das reine ota update drauf und ich wische hier selbst noch bei gleichzeitiger Musik wiedergabe butter weich und flüssig. Keine ahnung was du da falsch machst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

habs schon editiert läuft nun auch flüssig da liefen wohl die ersten 30 Minuten etwa noch einige Hintergrundprozesse.

bin soweit zufrieden mit dem update.

das danke kannst du übrigens entfernen der Button dazu ist daneben auf der linken Seite :).

bei mir taucht mit dem rom auch der Bluetooth Bug nicht mehr auf. ist das bei euch auch so?

elknipso schrieb:
bei mir taucht mit dem rom auch der Bluetooth Bug nicht mehr auf. ist das bei euch auch so?

Leider ist der bug noch vorhanden.komischer weise war er bei der 4.1 er rom gefixt worden :confused2:

STEFANPEPE schrieb:
Leider ist der bug noch vorhanden.komischer weise war er bei der 4.1 er rom gefixt worden :confused2:

Seltsam, bei mir ist er nicht mehr aufgetreten. Habe komplett mit wipe und allem drum und dran quasi von null an geflasht. Du auch?

Ja komplett geflasht mit wipe.hab aber auch gelesen das andere auch Probleme haben.
Komisch ?

Seltsam ja. Also bei mir gehts mit der Freisprecheinrichtung im Auto und 2 Bluetooth Headsets im Moment definitiv. Hab den Flugzeugmodus schon 10 - 20 mal benutzt ohne Neustart dazwischen und ging immer wieder.

Dann werde ich das auf jeden Fall noch mal testen. :)

@elknipso
Hast du die deodexed oder die odexed genommen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

STEFANPEPE schrieb:
@elknipso
Hast du die deodexed oder die odexed genommen

Ich habe die deodexed Version genommen, und noch einen Mod für eine Akkuprozentanzeige und einen für ein erweitertes Powermenü geflasht.

Alles klar danke werde es mal austesten

Wenn Du noch was wissen willst, ruhig fragen :).

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
:) alles klar komm aber schon klar. flash ja fast täglich ne neue Rom ;-)

STEFANPEPE schrieb:
:) alles klar komm aber schon klar. flash ja fast täglich ne neue Rom ;-)

Moin, Moin,

wenn du "fast täglich ne neue ROM flashst" - es heißt übrigens "ein neues ROM" (Neutrum, das ROM) -, wozu brauchst du dann ein Mobiltelefon?

Gruß aus Kiel
Thomas

@iMer
Das ist wohl der Spieltrieb. Ich habe am Anfang meiner Android Geräte auch alles mögliche geflasht was mir unter die Finger gekommen ist.
Mittlerweile ist der "Drang" dazu weg, zumal es meine Zeit eh nicht mehr erlauben würde.

Moin!

Fachfrage: Habe das ROM aufgespielt und im Gegensatz zu meinem letzten - AOKP Milestone 6 - bekomme ich auch die Updateprüfung angezeigt. Würde die also bei dieser Version funktionieren können, weil sie quasi Original ist?

Zusatzfrage: Wenn das so sein sollte - gilt das auch noch, wenn ich einen anderen Kernel - z. B. den Franco-Kernel - einspiele?

Gruß

MacDidi

elknipso schrieb:
Ich habe die deodexed Version genommen, und noch einen Mod für eine Akkuprozentanzeige und einen für ein erweitertes Powermenü geflasht.
Kannst du kurz mal preisgeben, welche Mods du dafür verwendet hast?

... getapatalked with Galaxy Nexus

MacDidi schrieb:
... bekomme ich auch die Updateprüfung angezeigt. Würde die also bei dieser Version funktionieren können, weil sie quasi Original ist?

Nein, auf keinen Fall - das ist eine deodexte ROM, das Ergebnis wäre ein schicker Bootloop! :)

• Danke
Reaktionen: MacDidi
Ok, danke! Also wäre in jedem Fall ein manuelles flashen notwendig. Dann kann ich ja auch Franco draufziehen.

@Lion13:

Du hast das Radio XXLF1 draud. Bei mir wird angezeigt:
Baseband-Version I9250XXLA2

Ist Deins neuer und sollte man das draufziehen?

Gruß

MacDidi