[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also du bist glaube ich der erste der derartiges berichtet...

Habe auch nicht alles mitverfolgt, bin auch im Urlaub...

Sicher dass du den Trinity Kernel NICHT drauf hast? ;)

Ist das denn nun gut oder schlecht dass es den TK Farben ähnelt? Vllt hat sich Google ja XDA bedient :thumbup:

via Google Galaxy Nexus

Weder gut noch schlecht... Nur überraschend! :D
Hab den Kernel nicht drauf und wie gesagt, ich habe mit Full Wipe geflasht...
Naja, ich schlafe mal ne Nacht drüber!

Ja, findest du?

Wie sieht das bei euch mit 4.1 generell mit WLAN aus? Finde die Reichweite mittlerweile als nicht ganz so gut wie gewohnt.. Und die max. Lautstärke beim Media Player (bei Video oder YouTube z. B.) erscheint mir miteinander leiser als bisher..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

klimo schrieb:
Bei mir ging es auch mit dem ZipThemer net. Mein Lockring habe ich jetzt mit dem Zipthemer hinbekommen ( Bild 1 ), der Batterycircle will einfach nicht. Ist jetzt aber nicht so schlimm, davon geht die Welt nicht unter ;) Kann mit der Batteryanzeige, die dabei ist ganz gut leben :) THX lichti :thumbsup:...

Probier mal meinen special. Hab gestern was neues probiert. Statusbar ausgezogen ist jetzt semi transparent ;) und lockscreen sieht auch besser aus meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Eifel Pit schrieb:
(.....) Und die max. Lautstärke beim Media Player (bei Video oder YouTube z. B.) erscheint mir miteinander leiser als bisher..

Ach, es geht noch leiser, Google? :banghead:

via Google Galaxy Nexus

Was hat es eigentlich mit diesem 'Camera issue' auf sich? Habe, wie gesagt, mit Full Wipe geflasht und die Kamera funzt ganz normal... Kein Gelbstich oder so.
Ich lese hier und auf XDA, dass man erst v2 mit Full Wipe flashen soll und dann die 4.1.1 'dirty' hinter her... Das ist ja wohl ein Gerücht, oder? :rolleyes:

bulari schrieb:
Leute ich komm von v1 4.1 und habe nach cache und dalvik wipe 4.1.1 drauf geflasht. Nun werden du emails im notification bar nicht mehr komplett angezeigt. Hat jemand das Problem? Wie wäre die Lösung?

Grüsse

Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit dem flashen werden die emails auch nicht mehr komplett angezeigt.

Kennt jemand ne Lösung?

Edit: Lösung aus dem XDA-Forum;
You have to pull the notification down with two fingers (like expand) to show the email.

Zuletzt bearbeitet:
lichti schrieb:
Probier mal meinen special. Hab gestern was neues probiert. Statusbar ausgezogen ist jetzt semi transparent ;) und lockscreen sieht auch besser aus meiner Meinung nach.

Sieht gut aus, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du die spezial zip. mit normaler navbar und blauen softkeys machen? Wäre echt nett, danke schon mal :)
Elting schrieb:
Was hat es eigentlich mit diesem 'Camera issue' auf sich? Habe, wie gesagt, mit Full Wipe geflasht und die Kamera funzt ganz normal... Kein Gelbstich oder so.
Ich lese hier und auf XDA, dass man erst v2 mit Full Wipe flashen soll und dann die 4.1.1 'dirty' hinter her... Das ist ja wohl ein Gerücht, oder? :rolleyes:
Habe auch keine Probleme mit der Kamera. Habe genauso gemacht, wie beschrieben. Erst die v2, alles eingerichtet, dann die 4.1.1 hinterher...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Elting schrieb:

Hab auch nochmal genauer nachgelesen bei xda. Das Kamera-Problem tritt nur bei der ersten veröffentlichten 4.1.1 Version auf. Die Version mit OTA im Dateinamen kann auch per Full-Wipe geflasht werden.

Hab den OP mal überarbeitet.

• Danke
Reaktionen: Elting
Seit Jelly Bean kann ich meine Hotmail nicht synchronisieren weder mit der Standart app noch mit der K9.Kennt jemand das Problem ?Hab es auch Manuell veruscht nichts geht krieg aber keine Fehler Meldung oder so.Kann mir jemand helfen?

Funktioniert bei euch Google Now schon?

chrispri schrieb:
Funktioniert bei euch Google Now schon?

Funktioniert es bei dir etwa? Es wurde hier und in anderen Foren schon hunderte male diskuttiert, dass es nur die Suchergebnisse anzeigt. Lediglich einfache Kommandos, die die Spracherkennung früher auch schon hatte funktionieren auf Deutsch.

Hin schrieb:
Funktioniert es bei dir etwa? Es wurde hier und in anderen Foren schon hunderte male diskuttiert, dass es nur die Suchergebnisse anzeigt. Lediglich einfache Kommandos, die die Spracherkennung früher auch schon hatte funktionieren auf Deutsch.

Nein, aber ich dachte mit dem offiziellen deutschen OTA Update würde es vl. klappen... Schade...

Hallo zusammen,
habe heute ein versuch gestartet und zwar habe ich einfach die deodexed ohne Datawipe drübergezogen(voher JB Stock OTA Update), also nur Cache und Dalvik Cache gewiped...(zur sicherheit habe ich ein Nandroid Backup voher gemacht...würde ich auch jedem empfehlen ;) )
Bis jetzt konnte ich keinen Fehler finden :) Alle Apps&Daten vorhanden
Wollte halt unbedingt das erweiterte Powermenü haben und jetzt habe ich es auch :)
LG Musso

klimo schrieb:
Bei mir ging es auch mit dem ZipThemer net. Mein Lockring habe ich jetzt mit dem Zipthemer hinbekommen ( Bild 1 ), der Batterycircle will einfach nicht.
Ich nehme alles wieder zurück :blushing:. Habe die CircleThinBattery zip. nochmal neu geladen und mit dem ZipThemer neu erstellt. Diesesmal hat es problemlos geklappt. Lag wohl an der Datei, habs wahrscheinlich defekt geladen. Jedenfalls, DANKE lichti :thumbup:...

• Danke
Reaktionen: lichti
welche muss ich den jetzt nehmen?

4.1.1 JRO03C ROM (deodexed): 3614947cc31913eaac191ca7e19eca5f

4.1.1 JRO03C ROM (odexed): 9265c0809cfbc75c0990db95cd2d977a

Nimm lieber das deodexde.

via Google Galaxy Nexus

Gosh, auf XDA behauptet jemand, er hätte ein Update OTA angeboten bekommen, obwohl er bereits JRO03C drauf hat... Könnte ein Update auf JRO03D sein. Das soll wohl schon beim Nexus 7 ausgerollt werden. Sollten wir mal im Auge halten! :D

• Danke
Reaktionen: lev17
klimo schrieb:
Ich nehme alles wieder zurück :blushing:. Habe die CircleThinBattery zip. nochmal neu geladen und mit dem ZipThemer neu erstellt. Diesesmal hat es problemlos geklappt. Lag wohl an der Datei, habs wahrscheinlich defekt geladen. Jedenfalls, DANKE lichti :thumbup:...

Ja funktioniert, kann ich selbst bestätigen! Habe den 2 post in meinem thread upgedated mit all den battery zips. :)

Sagt mal wie sind denn bei euch die Akkulaufzeiten? Ich hab im Deep Sleep sehr starkes Akkudraining! Hab schon nen anderen Kernel geflasht aber das brachte leider keine Abhilfe! Google Now hab ich ausgestellt weil ich dachte das es daran liegt, leider keine Veränderung. Hoffe mir kann jemand einen Tip geben.