K
klimo
Gast
Bei funzt es immer noch nichtlichti schrieb:Wie gesagt, jetzt sollte alles funktionieren!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei funzt es immer noch nichtlichti schrieb:Wie gesagt, jetzt sollte alles funktionieren!![]()
klimo schrieb:Bei funzt es immer noch nichtHabe alles versucht, sogar MetaMorph neugeladen, wenn ich den CircleThinBattery installiere, ist meine statusleiste und die Navbar weg. Weiss nicht mehr weiter
. Was meint @FaithCry in seinem Lockring Thread eigentlich damit, dass man anstatt Backup, die framework-res apk. sichern kann und wenns net geklappt hat, mit der Recovery wiederherstellen kann. Kann man das mit der System UI auch machen??? Jedesmal Nandroidbackup einspielen, kann ganz schön anstrengend sein, nach dem 5. mal
...
klimo schrieb:Achso ist es gemeint, einfach die alte System UI zippen und wenn was falsch gelaufen ist, einfach flashen???...
DAanDASja schrieb:Gibts hierfür einen Mod, der die Navbar auch im Querformat schmälert?
Hab einen aus dem xda Forum, der die Leiste auf 36dpi setzt, aber eben nur im Hochformat.
lg
Bei mir ging es auch mit dem ZipThemer net. Mein Lockring habe ich jetzt mit dem Zipthemer hinbekommen ( Bild 1 ), der Batterycircle will einfach nicht. Ist jetzt aber nicht so schlimm, davon geht die Welt nicht unterlichti schrieb:Ja meinen
Vergesst das mit den battery addons. eines könnt ihr noch versuchen falls ihr die zips noch habt von mir. Mit ZipThemer flashen, habe eine Bestätigung das es funktioniert.
Zitat:
Zitat von Nemea2012![]()
ich haber gerade einen hochgeladen
I created a mod for JB4.1.1 - JRO03C and thought maybe you guys need it
Based on and working on
All JB4.1.1 JRO03C based ROMs (deodexed)
Includes
- Increased Auto-brightness values for low light
- Gradient fixed for gradients used in SystemUI.apk and framework-res.apk
- Custom 100% battery
- APM (Advanced Power Menu)
- 36 dpi Navbar
- Blue Navbar icons
- Menu button enabled (left) and always visible in NavBar
DOWNLOAD
Download on Dropbox
elknipso schrieb:Würde mich sehr über einen Mod der nur die Prozentanzeige in das Akkusymbol bringt sehr freuen.