[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir geht die Kamera App nicht mehr. Mit alternativen Kamera Apps laeuft aber die Kamera. Was habe ich da falsch gemacht?

Habe erstmal die ..V2 geflasht, genau wie oben beschrieben:confused2:

Was genau geht bei der Kamera nicht. Geht die app garnet auf, bekommst du FC, wenn du die Cam aufmachst?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
@lichti
Ich antworte dir lieber hier, mein Schulenglisch ist echt schlecht ;)
Ja, deinen Mod habe ich mit CWM geflasht, hat auch alles super geklappt. Habe dann versucht, mit MetaMorph meinen Lockring zu flashen und bin im Bootloop gelandet. Hatte leider ( Idiot :( ) keinen Backup gemacht. Hatte auch keine Lust mitten in der Nacht alles neu zu machen und habe mein RasCream Backup eingespielt. Funzt den MetaMorph unter JellyBean einwandfrei, oder lag es an mir???
--OT--
Den Screen von Rascarlo habe ich gesehen. Kanns kaum erwarten :thumbsup:...

Hehe mein schulenglisch ist auch nicht besser! Leo.org ist ein guter Freund von mir geworden und ich rede jeden Tag mit ihm ;)
Keine Ahnung was falsch gelaufen ist, vielleicht hat was mit der metamorph zip nicht gestimmt. ???

Ach ja, all meine batterymods sind jetzt bereit geflasht zu werden, siehe meinen thread in xda. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Keti
Alles klar, thx. Wenn ich heute Abend zu hause bin, versuche ich nochmal mein Glück ;)...

ich hatte heute auch Probleme mit der Kamera. Nach öffnen hat sich die Kamera App aufgegängt/eingefrohren und dann von selbst geschlossen. Nach einem Neustart konnte ich Problemlos knipsen aber alles hat einen "Grünstich" obwohl der Abgleich auf Auto gestellt ist:

Gibt es eigentlich irgendwo nur Battery Mods? Also ohne Veränderungen der Farben im Lockscreen etc.

Keti schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo nur Battery Mods? Also ohne Veränderungen der Farben im Lockscreen etc.

lichti schrieb:
Ach ja, all meine batterymods sind jetzt bereit geflasht zu werden, siehe meinen thread in xda. :)

Ja aber das war ja auf metamorph bezogen und funktioniert bisher nicht laut xda. Oder kann ich die einfach einzeln im cwm flashen? Ohne einen Mod von Lichti drauf zu haben

Kann mir mal bitte einer den Unterschied dieses Roms und einem gerooteten Stock Rom sagen?

@Keti
Ok, habs grade selber gelesen. Wenn ich zu hause bin, werde ich es mal selber testen...

Habs probiert. Einfach einen battery mod im cwm flashen geht nicht.

esc schrieb:
bei mir geht die Kamera App nicht mehr. Mit alternativen Kamera Apps laeuft aber die Kamera. Was habe ich da falsch gemacht?

Habe erstmal die ..V2 geflasht, genau wie oben beschrieben:confused2:

Das gleiche Problem hab ich auch,hab zuerst nach nem Fullwipe die V2 geflasht,alles eingerichtet,dann Dalvik und Cache gewiped und die 4.1.1 geflasht...

Soweit funktioniert alles,sowet ich das beurteilen kann (incl. Lightflow ;-) ),aber ich hab gar keine Kameraapp mehr :-(

Andere Kameraapps wie Cartoon Camera funktionieren :confused2:

Evtl kann jemand die .apk mal extrahieren und hochladen zum testen,das wär super!

Sollte ich ja mit Titanium Backup als Sysdatei installieren können...

Vielen Dank im voraus,

Greetz,

Lindula

Bei mir hat alles geklappt.
Mach mal ein fullwipe und guck, ob es dann geht.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Na wunderbar,gerade alles eingerichtet :-(

Da wart ich erst nochmal ab,ob noch jemand ne Idee hat...

Aber natürlich trotzdem danke für deine Antwort!

Greetz,

Lindula

Zuletzt bearbeitet:
Meine batterymods können nicht alleine geflasht werden. Die dafür benötigten xmls sind in meinen anderen mods enthalten. Ist also notwendig den mod und dann die battery zu flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Lindula schrieb:
Das gleiche Problem hab ich auch,hab zuerst nach nem Fullwipe die V2 geflasht,alles eingerichtet,dann Dalvik und Cache gewiped und die 4.1.1 geflasht...

Soweit funktioniert alles,sowet ich das beurteilen kann (incl. Lightflow ;-) ),aber ich hab gar keine Kameraapp mehr :-(

Andere Kameraapps wie Cartoon Camera funktionieren :confused2:

Evtl kann jemand die .apk mal extrahieren und hochladen zum testen,das wär super!

Sollte ich ja mit Titanium Backup als Sysdatei installieren können...

Vielen Dank im voraus,

Greetz,

Lindula

So,

Problem gelöst,es lag daran,dass ich den Go Launcher Ex per TB wiederhergestellt hatte und der hatte als Geste die Kameraapp "in Beschlag" genommen...

Geste gelöscht und alles paletti:thumbsup:

Greetz,

Lindula

westwood schrieb:
Kann mir mal bitte einer den Unterschied dieses Roms und einem gerooteten Stock Rom sagen?

Wie im Threadtitel zu sehen ist diese ROM deodexed, was das "Modden" deutlich vereinfacht. :)

klimo schrieb:
@Keti
Ok, habs grade selber gelesen. Wenn ich zu hause bin, werde ich es mal selber testen...

Alle links in meinem XDA Thread gefixt!
Sau blöder Fehler den ich da gemacht habe. Hatte den path nicht ganz richtig angegeben anstatt /system/app hatte ich system/app geschrieben gehabt in meiner xml :cursing:

Wie gesagt, jetzt sollte alles funktionieren! :love:

• Danke
Reaktionen: Keti