Ursus77
Stamm-User
- 279
gknnn schrieb:hier viel spaß
Na das ist doch mal vielversprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gknnn schrieb:hier viel spaß
klimo schrieb:@lichti
Ich antworte dir lieber hier, mein Schulenglisch ist echt schlecht
Ja, deinen Mod habe ich mit CWM geflasht, hat auch alles super geklappt. Habe dann versucht, mit MetaMorph meinen Lockring zu flashen und bin im Bootloop gelandet. Hatte leider ( Idiot ) keinen Backup gemacht. Hatte auch keine Lust mitten in der Nacht alles neu zu machen und habe mein RasCream Backup eingespielt. Funzt den MetaMorph unter JellyBean einwandfrei, oder lag es an mir???
--OT--
Den Screen von Rascarlo habe ich gesehen. Kanns kaum erwarten ...
Keti schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo nur Battery Mods? Also ohne Veränderungen der Farben im Lockscreen etc.
lichti schrieb:Ach ja, all meine batterymods sind jetzt bereit geflasht zu werden, siehe meinen thread in xda.
esc schrieb:bei mir geht die Kamera App nicht mehr. Mit alternativen Kamera Apps laeuft aber die Kamera. Was habe ich da falsch gemacht?
Habe erstmal die ..V2 geflasht, genau wie oben beschrieben
Lindula schrieb:Das gleiche Problem hab ich auch,hab zuerst nach nem Fullwipe die V2 geflasht,alles eingerichtet,dann Dalvik und Cache gewiped und die 4.1.1 geflasht...
Soweit funktioniert alles,sowet ich das beurteilen kann (incl. Lightflow ;-) ),aber ich hab gar keine Kameraapp mehr :-(
Andere Kameraapps wie Cartoon Camera funktionieren
Evtl kann jemand die .apk mal extrahieren und hochladen zum testen,das wär super!
Sollte ich ja mit Titanium Backup als Sysdatei installieren können...
Vielen Dank im voraus,
Greetz,
Lindula
westwood schrieb:Kann mir mal bitte einer den Unterschied dieses Roms und einem gerooteten Stock Rom sagen?
Alle links in meinem XDA Thread gefixt!klimo schrieb:@Keti
Ok, habs grade selber gelesen. Wenn ich zu hause bin, werde ich es mal selber testen...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus