[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wirklich niemand der neun 2/3 navbar mod auftreiben kann? :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der alte von Lichti funktioniert doch ohne Probleme. ;)

Also ich bin nun bisschen zwischen der 4.1v2 und der neuen 4.1.1 hin und her gesprungen und muss sagen das Apps nun wirklich deutlich schneller starten.

• Danke
Reaktionen: renna99
http://db.tt/gfSfkegz

32dpi navbar, fastglow , gauge battery, sämtliche Schriften in ics blau, statusbar background in full schwarz (runter gezogen) hatte ich gestern für mich gemacht. Viel Spaß damit :)
5990c0ee-4c1f-f5e9.jpg

5990c0ee-4c2f-bc0d.jpg

5990c0ee-4c3d-5d51.jpg

Is das schon für die 4.1.1 Version? Oder noch für die "alte" 4.1 build?

Ist noch für 4.1! Die updates kommen dann morgen :)

• Danke
Reaktionen: Minutourus, Fabipro und renna99
Funzen eigentlich die deutsche Sprachsuche und Google Now bereits mit 4.1.1? Bislang ging das ja nur in Englisch ordnungsgemäß ...

Hat sich leider bisher nix geändert.

• Danke
Reaktionen: kosmogon
Jelly Bean wird OTA ausgeliefert: 4.1.1 Jelly Bean OTA rolling out NOW for GSM devices! - xda-developers

Edit: Bigxie ist auch schon tätig geworden :D

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1737849

bigxie schrieb:
The latest Android OS 4.1.1 Jellybean for the flagship phone, Galaxy Nexus!

FAQ is available in the 2nd post, please read prior to posting any questions. Thanks!

This is a stock build of Android 4.1.1, Jellybean, which was pushed to HSPA Galaxy Nexus devices OTA on 7/10/12. All I have done to it is de-odex the apps (allows for easier themeing and modding), rooted the system, installed busybox, set the boot.img to insecure, and packaged up the ROM into an easy to install zip file.

Features

• The latest Android OS, 4.1.1 Jellybean build JRO03C
  • Insecure boot.img (allows for elevated commands such as adb remount)
  • Rooted with the latest su binary and SuperSU app
  • Busybox 1.20.2 installed for increased functionality of root applications and terminal commands
  • Deodexed system apps and framework for easy modding and themeing
  • Odexed version also available for purists

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Werde es mir mal über die Version von gestern drüber flashen :) mal sehen .

Hab fullwipe gemacht & alles neu eingerichtet. Einfach weil ich Langeweile hatte und sehen wollte wie es ist. Gefühlt läuft es einen Tick runder als 4.1. Blöd nur, dass G Now auf deutsch immer noch nicht vernünftig funktioniert. Aber warten wir mal an was dies bezüglich noch alles passiert.

Da dies der port der amerikanischen OTA JB-Variante ist, ist natürlich klar, dass es noch nicht richtig funktioniert mit Google Now. Ob es dann reibungslos funktioniert wenn es für die deutschen GSM Varianten ausgerollt wird bleibt abzuwarten :)

Dafür funktioniert Latitude ohne Probleme d.h. das entfernen der MAPS.apk und das installieren aus dem Playstore entfällt bei der 4.1.1 Version.

lohnt es sich überhaupt von der bigxie 4.1.1er version auf die bigxie ota stock 4.1.1 zu flashen?

sturm1909 schrieb:
lohnt es sich überhaupt von der bigxie 4.1.1er version auf die bigxie ota stock 4.1.1 zu flashen?

???

sturm1909 schrieb:

Ist das selbe, doch bitte beachte dass solche Fragen irrelevant sind.

Aber generell gilt: Selber testen und eigenes Urteil bilden

• Danke
Reaktionen: sturm1909
Minutourus schrieb:

er hat gestern morgen schon eine 4.1.1 hochgeladen und heute nacht hat er dann die neue OTA 4.1.1 hochgeladen.

• Danke
Reaktionen: sturm1909
PlaYOuT schrieb:
er hat gestern morgen schon eine 4.1.1 hochgeladen und heute nacht hat er dann die neue OTA 4.1.1 hochgeladen.

A ok danke für die Info ...

wo dort aber die Unterschiede sind weiß ich aber nicht. ( gibt es evtl gar keine )

PlaYOuT schrieb:
wo dort aber die Unterschiede sind weiß ich aber nicht. ( gibt es evtl gar keine )

Eventuell die Kamera App die ja bei der ersten 4.1.1 Version gestreikt hat oder?
Habe direkt die OTA 4.1.1 Version geflasht und da tut die App Ihren Dienst wie gewohnt...
Aber halt ein Schuß ins blaue ....

Hatte vorher die andere 4.1.1 geflashed und da lief die Kamera App auch ganz normal. bin mal gespannt wann die Google Now App geupdatet wird.

lg