[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich nehm seid ics immer nur die stock android tastatur die finde ich am besten und bei mir hackt nichts und nimmt immer alles án ausser ich tippe daneben natürlich....

versteh ich garnicht ;)

Ich habe wie in ICS auch SwiftKey und es funktioniert ohne zu hakeln.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Bildschirm jetzt abgedunkelt wird während man die Notification bar herunterzieht? Dezenter aber schöner Effekt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ja klar habe mir direkt ein youtube video mit allen änderungen unter JB angeguckt..finde das update recht gelungen

Und auch Aldi hat geupdatet :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341462561226.jpg
    uploadfromtaptalk1341462561226.jpg
    72 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Bei mir läuft SwiftKey vernünftig und wie immer! Keine Probleme damit!

Mhhh komisch das es bei euch allen läuft obwohl ich ein fullwipe gemacht habe hab ich das Gefühl das die Keyboards alle ein wenig brauchen bis das Wort angezeigt wird was ich geschrieben habe:( naja vllt bin ich einfach zu schnell :-D

Was mir noch aufgefallen ist:
Ich hatte zuerst die Version1 drauf (wo man noch das Fix flashen musste), dann bin ich mal kurz zu CM9 gewechselt und habe jetzt die Version2 drauf.

Waren die Widgets einer App auch in Version1 schon so zusammengefasst, wie im Screenshot (also so, wie man das von CM9 kennt)? Ist das also ein neues Feature von Jelly Bean oder liegt es am NovaLauncher?
Außerdem war bei Version1 (zumindest bei mir) die Schrift schwarz und nicht weiß (wie im Screenshot)...

Screenshot_2012-07-05-10-37-49.png

Bei mir (v2) leider mit dem apex nicht zusammengefasst

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also scheint es doch ein Launcher-Thema und kein ROM-Thema zu sein...

hat noch jemand das problem bei sms schreiben, dass nach einem fertigen wort keine beistriche, fragezeichen, rufzeichen, etc. vorgeschlagen werden? ist ein wenig nervig, weil das auswaehlen dieser symbole jetzt um einiges umstaendlicher ist.

Einstellung-Sprache und Eingabe- Einstellung der android Tastatur-erweitere Einstellung- haken bei vervollständigung für nächste... entfernen

• Danke
Reaktionen: sturm1909
Hat von euch auch jemand erhebliche Probleme mit Lightflow? Bei CM9 hatte eigentlich alles ganz gut funktioniert (außer ein paar mal). Bei dieser ROM kriegt Lightflow in Version 3.0.2 einfach kein Blinken hin, nur ganz selten blinkt es mal. Die Einstellungen sind alle wie immer. Auch ein neues Einstellen aller Farben etc. hat nichts geholfen. Hat jemand Tipps für mich? (Falls dieser Post eher in den Lightflow-Thread gehört, bitte ich um Entschuldigung, aber die Probleme habe ich erst seit ich auf dieser JB-Rom bin)

Ich hab einen tip. Warte bis LF für JB ein update bekommt...

Für alle die noch Probleme mit LMT haben, der User noname81 hat auf xda
ein Update für JB bereit gestellt (Version 1.4)

• Danke
Reaktionen: KingChaos
  • Danke
Reaktionen: minka65, wwallace1979 und wemsinho
Juppppp, so ist es. Habe festgestellt, dass es OHNE LightFlow mehr oder weniger funktioniert. Habs ein paar posts vorher ja schon ein wenig dokumentiert. :)

Sent from wemsi's device!

Löscht doch alle mal den Cache von Light Flow ,dan gehts

Oh Mann... Wie oft noch?