N
Nudelsieb
Neues Mitglied
- 2
Hey Leute, ich bekomme seit ich den Rom installiert habe immer öfter die Meldung "Austauschdienst wurde beendet".
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hin schrieb:Es ist dem Entwickler bekannt, dass LightFlow unter JB nicht richtig funktioniert, ich denke wir können die Diskussionen mal aufhören, zumindest bis ein update von LF verfügbar ist.
Known Issues
Guapo schrieb:wenn ich den power-button länger drücke um in das menü zu kommen macht mein telefon ein reboot. d.h. es fährt nicht ganz runter sonder es kommt die trinity animation und das nexus fährt wieder hoch. irgendeiner ne idee wie ich wieder an das power menü komme?
Guapo schrieb:wenn ich den power-button länger drücke um in das menü zu kommen macht mein telefon ein reboot. d.h. es fährt nicht ganz runter sonder es kommt die trinity animation und das nexus fährt wieder hoch. irgendeiner ne idee wie ich wieder an das power menü komme?
An Wen oder Was war das denn gerichtetIvica2000 schrieb:Löscht mal den Cache von Light Flow ,danach sollte es wieder funktionieren
Ivica2000 schrieb:Löscht mal den Cache von Light Flow ,danach sollte es wieder funktionieren
Viele haben das Problem hier ,also ist es an alle die das Problem habenSchoschi schrieb:An Wen oder Was war das denn gerichtet
Also bei mir läufts den ganzen Tagdadonali schrieb:Ja es wird jetzt 2 mal funktiionieren und dann bleibt sie wieder dunkel