[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute, ich bekomme seit ich den Rom installiert habe immer öfter die Meldung "Austauschdienst wurde beendet".

Woran kann das liegen?

Workaround für den wallpaper bug gefunden:
Cool 3d Gallery installieren& in der Galler dann das wallpaper andern

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Hin schrieb:
Es ist dem Entwickler bekannt, dass LightFlow unter JB nicht richtig funktioniert, ich denke wir können die Diskussionen mal aufhören, zumindest bis ein update von LF verfügbar ist.

Known Issues

Ich habe heute morgen LightFlow DEinstalliert und nun funktionieren teilweise die Benachrichtungen. Bin nun also wieder ohne LF unterwegs und folgendes konnte ich bisher beobachten:

• Bei GoSMS pro funktioniert die LED so wie ich es in der App eingestellt habe (Benachrichtigungsoptionen/Default-Einstellungen)
  • Die Google+ App meldet sich mit einer roten LED (Benachrichtgungen in der App aktiviert & auf lautlos)
  • Entgangene Anrufe funktionieren NICHT
  • WhatsApp funktioniert (unter Benachrichtung blau eingestellt, no popup)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hin und Schoschi
Ich bin zwar wieder auf die gute "alte" B40 zurück, aber als ich JB installiert hatte (hab alle drei Roms getestet), funktionierte bei Light Flow nur die Anruf-LED. Alle anderen versagten ihren Dienst.

So unterschiedlich kann es sein.

wenn ich den power-button länger drücke um in das menü zu kommen macht mein telefon ein reboot. d.h. es fährt nicht ganz runter sonder es kommt die trinity animation und das nexus fährt wieder hoch. irgendeiner ne idee wie ich wieder an das power menü komme?

Joa, nimm den Stock Kernel. Das wird wohl daran liegen.

ging ja schon mit dem trinity kernel...werde nachher mal die v2 rüberflashen. vielleicht gehts dann wieder ;)

Guapo schrieb:
wenn ich den power-button länger drücke um in das menü zu kommen macht mein telefon ein reboot. d.h. es fährt nicht ganz runter sonder es kommt die trinity animation und das nexus fährt wieder hoch. irgendeiner ne idee wie ich wieder an das power menü komme?

Hast Du irgendeinen zusätzlichen Mod geflasht? Bei mir war es so, wenn ich einen Mod, außer den von Basian, geflasht habe, dass dann dieses Phänomen bei mir auch auftrat.

Allerdings benutze ich ohnehin Quickboot, um meine Hardwaretaste zu schonen.

Zuletzt bearbeitet:
als letztes hatte ich awesome beats geflasht. ich denke daran wirds liegen

Das geht bei mir aber ohne Probleme ;-)

Guapo schrieb:

Liegt nicht am Trinity, keine Sorge.
Wird bis jetzt nur von Mods hervorgerufen! Einfach nandroid rein und den zu letzt geflashten Mod nicht mehr anrühren;)

Gesendet via Tapatalk

Löscht mal den Cache von Light Flow ,danach sollte es wieder funktionieren

Ivica2000 schrieb:
An Wen oder Was war das denn gerichtet:confused:

Ivica2000 schrieb:

Ok das hat geklappt grade blinkte die led bei einer nachricht. Fragt sich nur wie lange. :D

Schoschi schrieb:
An Wen oder Was war das denn gerichtet:confused:
Viele haben das Problem hier ,also ist es an alle die das Problem haben :D

Ja es wird jetzt 2 mal funktiionieren und dann bleibt sie wieder dunkel :D

dadonali schrieb:
Ja es wird jetzt 2 mal funktiionieren und dann bleibt sie wieder dunkel :D
Also bei mir läufts den ganzen Tag :D

Ich habe es seit letzten Freitag ohne Probleme am laufen. :) natürlich fehlen die Spielereien von den ICS CR's, aber die devs sind ja fleißig am werkeln. :) und die ersten themes gibt es ja auch schon. Ich bleib erstmal bei JB.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mal sone frage zwischen durch welche Tastatur nutzt ihr unter jelly bean? Ich bin irgendwie nicht wirklich zufrieden weder die Stock noch SwiftKey läuft wirklich so dass man perfekt schreiben kann. Entweder hakt es hinterher oder der Touchscreen nimmt die Anschläge nicht vernünftig.....

Ich nutze Swype