dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Da aber die Benachrichtigungs LED ja nunmal zum System und zu dem Gerät gehört, denke ich kann man schon über die Hardware ( LED ) im Zusammenhang mit Jelly Bean reden oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trainer schrieb:Kann mir jemand helfen, wie ich Apex zum Standard machen kann?
Oder der ganz klassische Wegtrainer schrieb:Bei dem Klick auf dem Hintergrund öffnet sich das "normale" Fenster - Hintergrundbild wählen etc. Aber keine Nova-Einstellungen.
Und Apex-Sicherungen löschen und komplett neu aufsetzen möchte ich (erst mal) vermeiden. Lieber wäre mir, ich käme in Nova rein...
Aber ich versuche mal über Titanium, fällt mir gerade ein.
Hab ich noch nicht von gehört das ne manuel installierte App unter Einstellungen -> Apps nicht zu finden ist...trainer schrieb:Man, ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich jetzt echt für blöd...ich verstehe es selbst nicht, hatte ich noch nie: Aber es gibt keinen Nova, daher auch keine 3 Punkte. Sagt mein System...?????????
Und Apex zum Standard machen fällt weg, da es angeblich keinen zweiten launcher gibt. Wenn ich auf die Apex app klicke, geht Apex auf. Komme auch in alle Einstellungen rein. Wenn ich auf Home drücke, bin ich im Nova, den es aber eigentlich nicht gibt...
Hmmm, ?????????
Ich würde grinsen, wenn ich das "Anfängerproblem" lesen würde...
Aber ich raffe es echt nicht...wow!
Haargenau das gleiche hatte ich auchtrainer schrieb:Ich hatte auch zuerst den Eindruck, aber wenn, dann nur minimal.
Eine deutliche Reduzierung konnte ich nicht feststellen, inzwischen glaube ich, es ist alles beim alten...