dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Also bei mir funktioniert komischerweise LightFlow auch nur wenn es will....anfangs ging es kurz und nun leuchter garnix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex4kant schrieb:Sicher? Mit "Radio" ist oft etwas anderes gemeint, schau dir mal die Begriffserklärung an!
Auch eine Frage meinerseits:
Auch meinem Nexus läuft im Moment der ROM von AOSP Milestone 5 + Franco Kernel + anderem Baseband. Wenn ich jetzt auf 4.1 flashen will, wie schauts dann mit Baseband und Kernel aus? Kann ich das so lassen?
Jo läuft, wie ich finde, genau so gut wie unter ics. Flash aber mal das JB-Radio... mir hat es im Schnitt ca. 1 Balken mehr als sonst gebracht.Chaos-PC schrieb:Ich hab nur die Rom geflasht, Radio hab ich gelassen...läuft!
[ROM] [JB 4.1] [JRN84D] @gnex-leider geil!
dadonali schrieb:Also bei mir funktioniert komischerweise LightFlow auch nur wenn es will....anfangs ging es kurz und nun leuchter garnix mehr
Schoschi schrieb:Jo läuft, wie ich finde, genau so gut wie unter ics. Flash aber mal das JB-Radio... mir hat es im Schnitt ca. 1 Balken mehr als sonst gebracht.
Sogar in der U-Bahn habe ich größtenteils "volles Rohr" Empfang!
Schoschi schrieb:In den 2,5 Tagen benutzung der 4.1 StockRRom funktionierte LF bei mir durchgehend ohne probleme...
Farben wie auch Ton und Vibration, alles wie es soll...
Seit dem ich Jelly Belly teste (gestern Abend) macht LF gefühlt was es will... nur GMail wird korrekt angezeigt (Orange^^)
Nein, war bei mir mehrmals ohne irgendwelche Probleme machbar.debiba schrieb:Hey
Hat jemand von euch das Problem, dass ihr den Hintergrund nicht mehr ändern könnt?
Gruß
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich finde diese einzelnen IB's (eigene namensgebung IB = incredibile Bug) schon echt faszinierend, was in einer Beta/Testversion doch alles schief laufen kanndadonali schrieb:Bei mir funktioniert es immernoch nicht.....also irgendwas scheint da noch nicht ganz zu funktionieren