Schoschi
Stamm-User
- 158
Unter 4.1 Stock lief Lightflow bei mir tadellos! Seit heute abend rudert Jelly Belly v2 nun durchs Gnex und seit dem blinkt lightflow nur noch wenn es gerade lustig ist...
Gesendet via Tapatalk
Gesendet via Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eifel Pit schrieb:Dann weiß ich auch keine Lösung außer ggf. noch mal fullwipe + Neuinstallation, wenn dir das im Verhältnis wert ist.. denn bei mir klappt LF, inkl. WhatsApp.
Einstellungen - Display - Benachrichtigungslicht ist aber eingestellt? (Sorry für diese doofe Frage aber manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
androidwissen schrieb:Mal ne Frage, könnt ihr bspw Musik auf euer GN (von Windows 7 aus) schieben?
Bei mir geht das nicht.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
androidwissen schrieb:Mal ne Frage, könnt ihr bspw Musik auf euer GN (von Windows 7 aus) schieben?
Bei mir geht das nicht.
escrivel schrieb:Hallo,
bitte bedenke, dass du unter den Entwickleroptionen USB-Debugging deaktivieren musst. Das ist -zumindest bei mir- voreingestellt gewesen.
Sonari schrieb:Hallo,
hat eigentlich noch wer Probleme mit LBE Privacy Guard? Sobald ich der App Superuser Rechte erteile hängt das GNex und landet im Lockscreen. Und da LBE sinnhafter Weise autoamtisch startet landet das ganze in einer "Endlosschleife", es sei denn ich schaff es in den paar Sekunden LBE zu deinstallieren.
Oder gibt es andere brauchbare (und funktionierende) Apps, mit denen man die Rechte anderer Apps einschränken kann?
Das Problem tritt übrigens bei beiden Stock-Versionen auf.
Seit wann muss man denn USB-Debugging deaktivieren um Daten auf das Gnex schieben zu könnenescrivel schrieb:Hallo,
bitte bedenke, dass du unter den Entwickleroptionen USB-Debugging deaktivieren musst. Das ist -zumindest bei mir- voreingestellt gewesen.
Grüße,
Schoschi schrieb:Bei mir hat LBE unter stock tadellos funktioniert... allerdings hab ich nur die Daten Aufzeichnung verwendet
Ach, das ist schon ok. Durch meine Sign. stell ich ja auf den ersten Blick das perfekte Bsp. daUrsus77 schrieb:Nur mal zum Verständnis:
Wir sind doch hier, glaube ich, im JB-Stock-Thread.
Wenn nun in den Posts der letzten Tage immer häufiger Vergleiche zu
JB-Custom-Roms (vorwiegend Jelly Belly) hergestellt werden, dann sollte dem Leser klar gesagt werden,
welches Rom jeweils gerade benutzt und mit welchem verglichen wird.
@Schoschi:
Das geht natürlich nicht speziell gegen dich.
Dein oben zitiertes Post ist nur ein Beispiel für das, was ich meine.
Sicher? Mit "Radio" ist oft etwas anderes gemeint, schau dir mal die Begriffserklärung an!burningfight schrieb:Nur finde ich das Radio nicht in Menü obwohl ich es auch geflascht habe.
Schoschi schrieb:Ach, das ist schon ok. Durch meine Sign. stell ich ja auf den ersten Blick das perfekte Bsp. da
Allerdings sprach ich bezüglich USB-Debugging natürlich von der Situation, wo ich 4.1 Stock am laufen hatte (war 2,5 Tage der Fall). Deshalb war jetzt eine weitere Spezifikation nicht nötig, da es ja genau hier in den Thread gehört
Aber wie gesagt "auf den ersten Blick" durch meine Sign. natürlich durchaus etwas verwirrend