[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Hier der Screen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Aber bei euch allen kommen die Suchergebnisse nicht in deutscher Sprachausgabe, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir sieht es einmal so und einmal so aus:
4fce923d-a26a-1214.jpg
4fce923d-a273-06e2.jpg

(System Sprache auf Deutsch)

Wenn ich zB nach dem Alter von Obama, der Höhe des Eiffelturms oder sonst was Frage, bringt es mir nur die Google Suche. Auf Englisch geht das Ganze aber!

Edit:
Sprachausgabe auf deutsch geht NICHT. Auf Englisch hingegen scho.

Gruß FAbi
Tapatalked via GNexus

Dein Screenshot ist leider nur das normale Google Suchergebnisse. Wenn ich auf englisch stelle, also das komplette Nexus, dann kommt eher sowas.
563841ba-a362-f984.jpg
563841ba-a36a-d42a.jpg
563841ba-a374-62e5.jpg

Inkl gesprochene Antwort.

doch alles in deutsch und bekomme genau den selben screen wenn ich nach wetter in NEW YORK frage.

wird man eigtl auch in zukunft kalender einträge machen können per spracheingabe wie bei siri?

@ lichti ich hab das ganze jetzt geflashed allerdings ist die zahl der akku anzeige leicht nach links versetzt ist das richtig so ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ja die Sprachausgabe ist nicht auf Deutsch das ist aber bekannt.

Maestro2k5 schrieb:
Bei mir geht es auch auf Deutsch mit Karten, nur kann ich keine Arbeitsstelle definieren bzw. die komplett entfernen.

Bei mir werden 2 Karten angezeigt ,sowohl Zuhause als auch Arbeit .hatte aber keinen Ort dafür eingegeben

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

dadonali schrieb:
wird man eigtl auch in zukunft kalender einträge machen können per spracheingabe wie bei siri?

@ lichti ich hab das ganze jetzt geflashed allerdings ist die zahl der akku anzeige leicht nach links versetzt ist das richtig so ?

Is Absicht. Siehe Dateiname ;-)

Okay :) ....aber selbst wenn man die 36DPI sachen flasht bleiben die NavKeys so krass klein, geht das nicht anders?

dadonali schrieb:
Okay :) ....aber selbst wenn man die 36DPI sachen flasht bleiben die NavKeys so krass klein, geht das nicht anders?

Werde morgen in meinem post noch eine zip mit original Höhe posten , mit weißen und blauen keys.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dadonali
J.arr schrieb:
Warum sagt mir eigentlich niemand, das man mit einem langen druck auf den homebutton google search/now aufrufen kann?? ;-) Ich werde alt

Du kannst auch aus jeder App, wenn du von unten nach oben wischst, Google Now aufrufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist genau das gleiche mit der GoogleSearch, sobald ich was frage (auch auf Englisch) antwortet das handy mir nicht sondern zeigt mir lediglich die Suchergebnisse auf Google :(....was mache ich falsche?

Du darfst nicht nur auf englisch fragen, du musst das komplette gerät auf englisch stellen. Einstellung - Sprache & Eingabe

Die Karten kommen aber nicht bei jeder frage. In den Beispielen auf meinen Screenshots funktioniert es aber sehr zuverlässig.

Irgendwie bekommen ich light flow nich zum laufen... Alles neu eingestellt, benachichtigungslicht ist an aber es blitzt nur einmal für nen Bruchteil einer Sekunde auf und das wars...

dadonali schrieb:

Klar, kannst ja mal die Vergleichsvideos mit Siri auf YT anschauen. Auf Englisch geht es definitiv schon.

RiseFM schrieb:
Irgendwie bekommen ich light flow nich zum laufen... Alles neu eingestellt, benachichtigungslicht ist an aber es blitzt nur einmal für nen Bruchteil einer Sekunde auf und das wars...

Nochmal App Daten/Cache gelöscht? Neu aus dem Player Store geladen?

Ja alles neu geladen und neu gestartet und so was alles...

Geht mir genauso bei lightflow

Bei mir geht lightflow, ausser mit whatsapp...

[ROM] [JB 4.1] [JRN84D] @gnex-leider geil!