[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei dieser Rom immer sehr heftige "Wakelocks". Laut BetterBatteryStats läuft aber keine App im Hintergrund. Wenn das Handy im Flugmodus ist, bleibt mein Nexus schön im "Deep Sleep". Liegt es eventuell am Radio?? Eure Meinung bitte :sleep:

*Edit* Hab mich mal ein bisschen auf rootzwiki und Co. umgeschaut. Dort werden die DeepSleep-Probleme auf Latitude zurückgeführt. Habe jetzt keine Probleme mehr. Komisch nur dass BetterBatteryStats nichts angezeigt hat.

Anhänge

• 2012-07-01 15.40.53.png
    2012-07-01 15.40.53.png
    18,2 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Nuel schrieb:
Ich habe bei dieser Rom immer sehr heftige "Wakelocks". Laut BetterBatteryStats läuft aber keine App im Hintergrund. Wenn das Handy im Flugmodus ist, bleibt mein Nexus schön im "Deep Sleep". Liegt es eventuell am Radio?? Eure Meinung bitte :sleep:

sagt das BBS log nach einiger zeit nicht, wer die wakeups macht?
Wakelocks durch GTALK - Android-Hilfe.de

Anhänge

• 2012-07-01 16.00.11.png
    2012-07-01 16.00.11.png
    23,2 KB · Aufrufe: 374
ich habe nach dem flashen der battery mods keine status bar und keine touch keys mehr !? :( weis einer rat?

Würde erstmal ein Backup, welches du hoffentlich gemacht hast, einspielen oder nochmal drüber flashen

mhhh okay...und gibt es schon ne möglichkeit das ding als massenspeicher beim mac anzeigen zu lassen?

dadonali schrieb:
ich habe nach dem flashen der battery mods keine status bar und keine touch keys mehr !? :( weis einer rat?

Problem kenn ich... nimm Lichti's Mod! Damit gibt es keine Probleme;)

• Danke
Reaktionen: lichti und dadonali
dadonali schrieb:
mhhh okay...und gibt es schon ne möglichkeit das ding als massenspeicher beim mac anzeigen zu lassen?

Android.com/filetransfer ?? :rolleyes2:
Aber nicht alles auf einmal kopieren, immer nur ein paar Ordner denn das ganze ist nicht ausgereift und im schlimmsten fall ist alles vom Speicher weg.

• Danke
Reaktionen: lichti und dadonali
das hatte ich sogar noch drauf von meinem letzten nexus :D wusste nur nicht mehr genau womit ich das früher gemacht hatte ;)

Die ROM läuft Klasse und wirklich verdammt schnell!

Keine Probleme mit Light Flow oder Whats App.

Leider funktioniert Google Search noch nicht so wie in vielen Videos. Alles wird nur in die Google Suche eingegeben. Aber kann ja alles noch werden :)

PS: danke für die Mods!

Tapatalked via GNexus

Der Dropbox link von Lichtis Mod im Startpost geht nicht mehr, kann evtl einer von euch das ganze nochmal hochladen?

Geräte Sprache einfach auf US englisch dann geht auch Google now

• Danke
Reaktionen: Fabipro
dadonali schrieb:
Der Dropbox link von Lichtis Mod im Startpost geht nicht mehr, kann evtl einer von euch das ganze nochmal hochladen?
Müsste ich noch haben, gib mir ne Minute;)

//edit: siehe Anhang:flapper:

Anhänge

• JellyBean-bigxie.32dpi-navbar.noglow.battery-percentage.zip
    7 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali und Olley
Der battery mod läuft nur die touch keys sind für meinen geschmack etwas zu klein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

dadonali schrieb:

Funktioniert darum nicht mehr weil ich fastglow zum laufen gebracht habe und alle mods aktualisiert habe. Die aktuellen links findest du auf xda im trinity thread im op. Da ist ein link zu meinen mods. ;)

Keti schrieb:
Geräte Sprache einfach auf US englisch dann geht auch Google now

Google Now funkt bei mir auch auf deutsch!

Olley schrieb:
Der battery mod läuft nur die touch keys sind für meinen geschmack etwas zu klein.

Ist ein "alter" mod. Check die neuen, sind auch welche mit 36 dpi dabei.

• Danke
Reaktionen: Olley
Blendet er dir Karten als Antwort ein oder nur Google Suchergebnisse?

Keti schrieb:
Blendet er dir Karten als Antwort ein oder nur Google Suchergebnisse?

Bei mir geht es auch auf Deutsch mit Karten, nur kann ich keine Arbeitsstelle definieren bzw. die komplett entfernen.

Ok.. Kannste mal nach dem Wetter in New York fragen und einen Screenshot der Antwort zeigen. Und evtl erklären was du eingestellt hast. Arbeitsplatz kannste im dashboard editieren.

Hier der Screen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341169888037.jpg
    uploadfromtaptalk1341169888037.jpg
    73 KB · Aufrufe: 246