[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benutzt hier noch jemand swype? Der beta-installer macht mich verrückt..
Immer ist meine data-connection fehlerhaft :/

Gesendet von meinem Jelly Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Schoschi schrieb:
Unverschlüsselt, unter JB, lässt sich alles ganz normal wiederherstellen.
Apps wie auch benutzerdaten der Apps;)

na, dann hab ich ja n stunde ahbait vor mir :-\

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

tho85 schrieb:
Benutzt hier noch jemand swype? Der beta-installer macht mich verrückt..
Immer ist meine data-connection fehlerhaft :/

data-connection? wofür? für die sprachpakete?
vlt durch firewall (lbe, droidwall) geblockt?

claenn schrieb:
na, dann hab ich ja n stunde ahbait vor mir :-\
Ich bin da mal ganz ehrlich, ich beneide dich nicht drum:D

• Danke
Reaktionen: claenn
Bei den sprachpaketen bin ich noch nicht mal, ich will mich beim beta-installer einloggen dann bekomme ich die meldung:

Swype Installation failed
There was a data error, likely due a bad network connection. Please try again.

Ich hab wirklich schon oft gewiped, an meinem netzwerk setup habe ich nichts verandert, mit mobilem netz geht es auch nicht. Daten vom installer hab ich schon mal gelöscht, auch selbigen schonmal neu installiert...

Schoschi schrieb:
Ich bin da mal ganz erlich, ich beneide dich nicht drum:D

nandroid einspielen, TB entschlüsseln, JB einspielen, TB einspielen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

tho85 schrieb:
Bei den sprachpaketen bin ich noch nicht mal, ich will mich beim beta-installer einloggen dann bekomme ich die meldung:

Swype Installation failed
There was a data error, likely due a bad network connection. Please try again.

Ich hab wirklich schon oft gewiped, an meinem netzwerk setup habe ich nichts verandert, mit mobilem netz geht es auch nicht. Daten vom installer hab ich schon mal gelöscht, auch selbigen schonmal neu installiert...

kann mir nur 2 Dinge vorstellen.
entweder ist auch swype auf der stromlosen cloud-farm in virginia von amazon gehostet (wie instagram zB),
oder deine nexus firewall blockt die installer-app

seebart schrieb:
ich nutze dieses ROM seit zwei Tagen und bin sehr zufrieden BIS auf zwei Punkte: Akkulaufzeit ist "schlecht" (Google Now vielleicht?). Ausserdem bilde ich mir ein dass die Touchscreen Empfindlichkeit sich verändert hat (ist das überhaupt möglich)?!? Mir kommt alles etwas "dumpfer" vor, soll heissen ich muss manchmal zweimal "drücken". Kann das hier jemand von Euch bestätigen oder spinne ich, oder wird mein GNEX "Alt"?

Ich habe mal einen Touch Test gemacht, und irgendwie ist bei mir der Bereich der Navigationstasten sehr träge. Ich hoffe es liegt nicht an meinem Telefon, wobei mir das bei ICS nie aufgefallen ist.

Dafür habe ich das Programm Touch Test (naheliegender Name :D) genutzt. Kann sonst wer mal Testen, ob das bei ihm auch so ist?
Sonst muss ich mal eine anderen Rom aufspielen, und selber schauen.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Sidonius schrieb:
Ich habe mal einen Touch Test gemacht, und irgendwie ist bei mir der Bereich der Navigationstasten sehr träge. Ich hoffe es liegt nicht an meinem Telefon, wobei mir das bei ICS nie aufgefallen ist.

Dafür habe ich das Programm Touch Test (naheliegender Name :D) genutzt. Kann sonst wer mal Testen, ob das bei ihm auch so ist?
Sonst muss ich mal eine anderen Rom aufspielen, und selber schauen.

Also meine NavButtons finde ich nicht träge... ich hab so eben liquidsmooth v1.5 geflashed und es kommt mir ziehmlich gleich vor, bezüglich NavButtons...

So, hier mal meine Screens über das Akkuverhalten, etc.
Gestern abend hab ich den Trinity JB12 geflasht.
Da, wo die Mobilfunkverbindung down war, war ich wirklich in sogenannten Funklöchern. Liegt also nicht am ROM! :D

Screenshot_2012-07-01-08-33-15.pngScreenshot_2012-07-01-08-33-24.pngScreenshot_2012-07-01-08-33-32.pngScreenshot_2012-07-01-08-33-53.pngScreenshot_2012-07-01-08-34-00.png

Für alle die die Swype Probleme haben. Probiert mal die modifizierte Version

swype-3.2-gnex-all-langs-320

Damit funktioniert bei mir alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tho85
wwallace1979 schrieb:
Für alle die die Swype Probleme haben. Probiert mal diese modifizierte Version.
Damit funktioniert bei mir alles.

swype-3.2-gnex-all-langs-320.apk

Zum Download klick

http://www.2shared.com/complete/E3_vNwRP/swype-32-gnex-all-langs-320.htmlLink durch Maestro2k5 entfernt

Sollte die Version nicht legal sein meinen Beitrag Bitte so schnell wie möglich löschen und mir eine PN zu kommen lassen dann dann entferne/editiere ich den Link.

Swype ist doch eh kostenlos. Du verbreitest hier ja keine Raubkopien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt bei euch auch die Fehlermeldung "leider wurde übersicht beendet" wenn ihr das neue sms widget hinzugefügt und darin scrollt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus AOKP

Zuletzt bearbeitet:
nexoman schrieb:
Kommt bei euch Aug die Fehlermeldung "leider wurde übersicht beendet" wenn ihr das neue sms widget hinzugefügt und darin scrollt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus AOKP

Geht einwandfrei bei mir. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist es eigentlich normal, dass bei der Akkustandsanzeige der Status immer als "wird geladen" angezeigt wird? Hatte das bei CM9 auch, jetzt bei JB weiterhin. Lade immer mit dem original Samsung Dock über die Pins (sollte das wichtig sein) und egal wie lange es abgestöpselt wurde, es wird immer angezeigt. Ich meine mich erinnern zu können das da "wird entladen" oder so stehen sollte. Hat jemand das selbe Problem? (Ja, habe vor allen Romwechseln immer Fullwipes gemacht und ebenso auch einen Battery Wipe)

Also bei mir steht akkubetrieb. Wenn du das meinst.

b2cba35b-30b9-a5fd.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Schoschi schrieb:
Also meine NavButtons finde ich nicht träge... ich hab so eben liquidsmooth v1.5 geflashed und es kommt mir ziehmlich gleich vor, bezüglich NavButtons...

Naja, grade noch ein par Tests gemacht, und die Verwirrung ist komplett. Es scheint sporadisch aufzutreten. Nach einem Neustart funktioniert alles super, aber manchmal hakt es einfach, und so bleibt es dann auch erstmal.
Versuche mal den Fehler zu reproduzieren, scheint ja ein Softwarefehler zu sein.

Hallo zusammen,

ich bin von Paranoid Android zu dieser ROM gewechselt. Full Wipe, ROM geflasht und dann den Root-Fix geflasht. Nun wollte ich das Radio noch flashen da ich Probleme beim telefonieren hatte (Verbindungsabbrüche).

Nur leider kann ich nicht mehr ins CWM booten. Root ist noch vorhanden. Hatte jemand das selbe Problem? Reicht es aus wenn ich jetzt über den ROM-Manager CWM installiere?

Zuletzt bearbeitet:
Pandur schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin von Paranoid Android zu dieser ROM gewechselt. Full Wipe, ROM geflasht und dann den Root-Fix geflasht.

Nur leider kann ich nicht mehr ins CWM booten. Root ist noch vorhanden. Hatte jemand das selbe Problem? Reicht es aus wenn ich jetzt über den ROM-Manager CWM installiere?

Hast du bestimmt geprüft, ob der dreiklammergrif "vol up, vol down, power" dir fastboot gibt, dann müsstest du auch in dein altes cwm runter gehen können.

aber sonst: ja. über rommanager geht cwm 5.0.0.7 gut.

für bigxie_maguro_JRN84D_v2-signed.zip ist kein rootfix notwendig.

• Danke
Reaktionen: Pandur
Pandur schrieb:
Reicht es aus wenn ich jetzt über den ROM-Manager CWM installiere?

Eigentlich schon, da ROOT Rechte ja vorhanden sind.

• Danke
Reaktionen: Pandur
Auf die Gefahr hin mich hier total zum Deppen zu machen, aber in das CWM boote ich doch mit [Vol+] + [Power]? Habe in letzter Zeit nur noch das Power Menü dazu benutzt :rolleyes2:

Fastboot => CWM funktioniert. Wenn ich über den ROM-Manger ins CWM boote komme ich auch ins CWM.

Edit:
für bigxie_maguro_JRN84D_v2-signed.zip ist kein rootfix notwendig.
Hab die V1 drauf.