[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry

Nun kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema.

MFG

Christian

An alle fullscreen User die wie ich nicht so gerne mit den Buttons unten klar kommen.

Im XDA Forum hat jemand ein Mod gepostet, mit dem man die Navigationsbar wieder entfernen kann.

Ich habe mal ein wenig rumgetestet, und es funktioniert definitiv, wenn Bedarf beseht, kann ich hier einen Thread mit Verlinkung erstellen.

Allerdings vorweg: Wenn ihr vorher mit LMT + Pie Navigiert habt, dann müsst ihr euch umstellen, der Kuchen verschwindet sofort, wenn man von dem Portrait- in Landscapemodus wechselt. Allerdings läuft die Gestensteuerung einwandfrei.

Mich freut es, dass der Vollbildmodus jetzt auch auf Jelly Bean läuft, jetzt ist der letzte Grund wieder zurück zu Stock zu wechseln eliminiert :D

Noch eine andere Sache. Dualboot mit dem Bootmanager lief bei mir nicht. Hatte versucht gehabt AOKP zusammen mit Jelly Bean bei mir draufzuhaben, und habe mir dabei beide Roms zerschossen :glare:
Was ein Genie ich auch bin, hatte ich kein aktuelles Backup für AOKP, also Situation genutzt und Jelly Bean drauf. :flapper:

Maestro2k5 schrieb:
Nun kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema.

MFG

Christian
Okay, Christian dann darf ich Vollzug melden.

Und so habe ich's jetzt gemacht: Mit dem Toolkit "Boot to CWM" ausgewählt, damit im Nexus das CWM Menü auch mit dem SDcard erschien, musste die Option 2mal hintereinander auswählen, keine Ahnung warum. Danach habe ich einfach nach flowsen21 Anleitung die ZIPs geflasht, also "Stock / Root-Fix / Radio" - neugestartet, fertig.

Keine Ahnung, ob's über die grafischen CWM einfacher geht. Aber da hat das irgendwie nie geklappt. Er hat dann zwar immer neu zum Flashen der ROM gestartet, dann kam aber immer der Android Roboter mit "roten Ausrufezeichen". Dann habe ich zwar Vol- und Power-Knopf gedrückt, ich hatte aber nie das SDcard Zeugs zur Auswahl, sondern nur was mit Cache. Weiß das nicht mehr so genau. Is auch jetzt egal.

Zuletzt bearbeitet:
Sidonius schrieb:
An alle fullscreen User die wie ich nicht so gerne mit den Buttons unten klar kommen.

Im XDA Forum hat jemand ein Mod gepostet, mit dem man die Navigationsbar wieder entfernen kann.

Ich habe mal ein wenig rumgetestet, und es funktioniert definitiv, wenn Bedarf beseht, kann ich hier einen Thread mit Verlinkung erstellen.

Allerdings vorweg: Wenn ihr vorher mit LMT + Pie Navigiert habt, dann müsst ihr euch umstellen, der Kuchen verschwindet sofort, wenn man von dem Portrait- in Landscapemodus wechselt. Allerdings läuft die Gestensteuerung einwandfrei.

Mich freut es, dass der Vollbildmodus jetzt auch auf Jelly Bean läuft, jetzt ist der letzte Grund wieder zurück zu Stock zu wechseln eliminiert :D

Noch eine andere Sache. Dualboot mit dem Bootmanager lief bei mir nicht. Hatte versucht gehabt AOKP zusammen mit Jelly Bean bei mir draufzuhaben, und habe mir dabei beide Roms zerschossen :glare:
Was ein Genie ich auch bin, hatte ich kein aktuelles Backup für AOKP, also Situation genutzt und Jelly Bean drauf. :flapper:

wie heißt denn der Mod? kannst du einen Link posten? wäre sehr interessiert an den Vollbildmodus.
Danke schon mal im voraus.

Ich würde gerne die Navbar und die Googlesuchleiste verschwinden lassen.

Version 2 ist da! Update des OP folgt innerhalb der nächsten Stunde.

kann man die V2 einfach so drüber bügeln? Hab jetzt keine Lust wieder alles einzurichten.

PS: Weiß net ob es schon genannt wurde aber Light flow geht wunderbar bei mir

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass ein Wipe von Cache und Dalvik Cache reicht und man dann die V2 drüberbügeln kann.

steht doch in dem thread:

2. If you are upgrading from v1 of this ROM, or any other JB ROM, please just wipe cache and dalvik cache.

Brauchte noch einen quickdial für telefon und hat jemand den stock kernel zum download? Franco r210 und stock inkl. Linaro laufen beide nicht so gut

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

bulari schrieb:
kann man die V2 einfach so drüber bügeln? Hab jetzt keine Lust wieder alles einzurichten.

bei dem was das Changelog so an änderungen verspricht seh ich nicht wirklich einen Grund für ein Update :o

Poerger schrieb:
bei dem was das Changelog so an änderungen verspricht seh ich nicht wirklich einen Grund für ein Update :o

Sehe ich genauso. Vielleicht flashe ich aber trotzdem nochmal und bekomme so das LightFlow Problem in den Griff...

Elting schrieb:
Sehe ich genauso. Vielleicht flashe ich aber trotzdem nochmal und bekomme so das LightFlow Problem in den Griff...

welches problem? bei mir läuft light flow problemlos, grad getestet.

bulari schrieb:

Moin, Moin!

Wozu die Version 2 drüberbügeln? Brauchst Du nicht. Downloaden ja, dann hast du sie für Notfälle schon bei dir, aber nicht installieren, da sie funktional komplett identisch der Version 1 ist. Der einzige Unterschied zu Version 1 ist, dass man den root-Fix nicht mehr nach dem Flashen des ROM installieren muss, da dieser root-Fix jetzt bereits im ROM integriert ist.

Gruß aus Kiel
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Da ich nun gestern Abend Zeit hatte mich intensiv mit LightFlow unter 4.1 auseinander zu setzen kann ich nur sagen, läuft 1A!:cool2:
Neu aus dem Market laden und neu einrichten und es tut genau das was es soll, wann es soll;)