ronson
Stamm-User
- 16
sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, Christian dann darf ich Vollzug melden.Maestro2k5 schrieb:Nun kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema.
MFG
Christian
Sidonius schrieb:An alle fullscreen User die wie ich nicht so gerne mit den Buttons unten klar kommen.
Im XDA Forum hat jemand ein Mod gepostet, mit dem man die Navigationsbar wieder entfernen kann.
Ich habe mal ein wenig rumgetestet, und es funktioniert definitiv, wenn Bedarf beseht, kann ich hier einen Thread mit Verlinkung erstellen.
Allerdings vorweg: Wenn ihr vorher mit LMT + Pie Navigiert habt, dann müsst ihr euch umstellen, der Kuchen verschwindet sofort, wenn man von dem Portrait- in Landscapemodus wechselt. Allerdings läuft die Gestensteuerung einwandfrei.
Mich freut es, dass der Vollbildmodus jetzt auch auf Jelly Bean läuft, jetzt ist der letzte Grund wieder zurück zu Stock zu wechseln eliminiert
Noch eine andere Sache. Dualboot mit dem Bootmanager lief bei mir nicht. Hatte versucht gehabt AOKP zusammen mit Jelly Bean bei mir draufzuhaben, und habe mir dabei beide Roms zerschossen
Was ein Genie ich auch bin, hatte ich kein aktuelles Backup für AOKP, also Situation genutzt und Jelly Bean drauf.
Wanya schrieb:Brauchte noch einen quickdial für telefon und hat jemand den stock kernel zum download? Franco r210 und stock inkl. Linaro laufen beide nicht so gut
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
bulari schrieb:kann man die V2 einfach so drüber bügeln? Hab jetzt keine Lust wieder alles einzurichten.
PS: Weiß net ob es schon genannt wurde aber Light flow geht wunderbar bei mir
Poerger schrieb:bei dem was das Changelog so an änderungen verspricht seh ich nicht wirklich einen Grund für ein Update
Sashko schrieb:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1742407
ein paar Batterie Mods gibt es auch schon
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Elting schrieb:Sehe ich genauso. Vielleicht flashe ich aber trotzdem nochmal und bekomme so das LightFlow Problem in den Griff...
bulari schrieb:kann man die V2 einfach so drüber bügeln? Hab jetzt keine Lust wieder alles einzurichten.
PS: Weiß net ob es schon genannt wurde aber Light flow geht wunderbar bei mir
Da ich nun gestern Abend Zeit hatte mich intensiv mit LightFlow unter 4.1 auseinander zu setzen kann ich nur sagen, läuft 1A!Elting schrieb:Sehe ich genauso. Vielleicht flashe ich aber trotzdem nochmal und bekomme so das LightFlow Problem in den Griff...