[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, Lichtis Mod + andere Softkeys! Meiner Meinung nach, die besten Softkeys die ich jeh hatte (optisch).
Hatte sie schon unter RasCream und ich bin quasi verliebt in sie:wubwub:

//edit: na das will ich doch hoffen Maestro;)

Anhänge

• Screenshot_2012-06-29-23-09-56.png
    Screenshot_2012-06-29-23-09-56.png
    89,8 KB · Aufrufe: 404
  • Nexus Carbonite_3.jpg
    Nexus Carbonite_3.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Schick, das Wallpaper könnte mir auch gefallen

hallo ich hab im moment die rom drauf Original Stock Rom rooted, busybox &. deodexed [AKTUELL 4.0.4 / IMM76D möchte aber gerne zur 4.1 was muss ich da jetzt genau machen? brauch ich da jetzt a den root fix oder net . ich blick da echt nimmer durch.

ronson schrieb:
hallo ich hab im moment die rom drauf Original Stock Rom rooted, busybox &. deodexed [AKTUELL 4.0.4 / IMM76D möchte aber gerne zur 4.1 was muss ich da jetzt genau machen? brauch ich da jetzt a den root fix oder net . ich blick da echt nimmer durch.

Keine Ahnung, hab den ersten Post nicht gelesen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Hin und hotnspicyjohnny
Rom, rootfix und radio flashen. Zuvor natürlich ein full wipe und danach rebooten. Fertig :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ronson schrieb:

Zitat aus dem ersten Posting hier im Thread:

Anleitung:

1. In Recovery booten (CWM / TWRP)
2. Wipe Data/Cache (Full Wipe)
3. bigxie_JRN84D_rooted_busybox_deodexed.zip flashen
4. Root-Fix (Mirror 1, Mirror 2) flashen (auch nötig, wenn man vorher schon root hatte!)
5. Reboot
6. Fertig

@Schoschi:

Ich sehe gerade du hast noch Chrome Beta drauf. Es gibt ein Update, das Chrome aus der Beta Phase bringt.

--------

Google verbessert sich stetig. Face Unlock ist noch sicherer und schöner geworden! Man kann einstellen dass man Zwinkern muss ehe das Gerät entsperrt. So kann man auch nicht mehr mit einem Foto austricksen, weil ja wohl kaum eine Augenbewegung auf einem statischen Bild zu erkennen sein wird. Außerdem gibt es eine schicke Animation wenn Face Unlock startet und das Gesicht scannt. Klasse!

und wo bekomm ich das radio her . net böse sein is neuland für mich .

derPianist schrieb:
@Schoschi:

Ich sehe gerade du hast noch Chrome Beta drauf. Es gibt ein Update, das Chrome aus der Beta Phase bringt.
Das hat mich direkt verwundert da am Anfang der Google I/O ja direkt ein updatepaket rausgeworfen wurde... selbstverständlich hab ich das direkt geschluckt:)
Ich habe die Apps aus meinem TB backup wiederhegestellt und dann ein nandroid gemacht, dieses hatte ich vorhin erst wieder eingespielt, weil ich ein bisschen kaputtgespielt habe beim rumexperementieren:rolleyes2:
Auf meinem Homescreen wurde zwar Chrome beta angezeigt aber im Appdrawer war Chrome schon aus dem betastadium raus... muss ein äusserst lustiger Anzeigefehler gewesen sein, den ich natürlich direkt verändert habe:D

@Maestro: Wallpaper hab ich oben im Anhang zugefügt;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

ronson schrieb:
Auch hier hilft der Startpost weiter...
flowsen21 schrieb:
Es ist inzwischen auch das neue Radio XXLF1 als flashbare Version (CWM / TWRP) veröffentlicht worden:

CWM-RADIO-i9250-JB.zip
CWM-RADIO-i9250-JB - Minus

Zuletzt bearbeitet:
ronson schrieb:

Gleich mal im Voraus: bevor man fragt liest man immer erst den ersten post (Opener). Und da steht ALLES drin.

[ROM] [JB 4.1] [JRN84D] gnex-leider geil

• Danke
Reaktionen: Elting
ja klar ich wollte nur auf Nummer sicher gehen net das ich was falsches ziehe oder mache. ich danke euch !

ronson schrieb:
ja klar ich wollte nur auf Nummer sicher gehen net das ich was falsches ziehe oder mache. ich danke euch !

Man kann sich echt in den meisten Fällen auf den Opener verlassen. Das erspart auch das viele Nachfragen.

die Sache is die ich möchte mein nexus meinen freund verkaufen und bin am überlegen ob ich die 4.1 rauf mache oder alles wieder Original ohne root und so . das is einer der nie was am Handy machen wird er nimmt das handy so wie es ist und gut das reicht ihn. ich hab nur angst wenn ich es wieder Original mache das dann der Empfang andauernd wieder weg ist . das war bei mir so. so wie es jetzt is läuft es 1a aber halt net auf den neusten stand .

Auch wenn das nicht wirklich hier her gehört. Für den Verkauf würde ich auf ein offizielles Stock ROM gehen und er kann später nen Update auf 4.1 fahren.

Also,funktioniert bei irgendjemanden denn die Sprachsuche auf Deutsch oder habt ihr auch nur ein Suchergebniss ohne gesprochenes??

Lion13 schrieb:
Nach einigen Tests und SuFu :)sleep:) scheint es wohl so zu sein, daß die Sprachsuche so wie auf der Google I/O ausgeführt nur funktioniert, wenn man das OS auf Englisch (US) umstellt. Selbst wenn man dann nur (!) die Sprachsuche wieder auf Deutsch stellt, geht es nicht...

:)

Maestro2k5 schrieb:
Auch wenn das nicht wirklich hier her gehört. Für den Verkauf würde ich auf ein offizielles Stock ROM gehen und er kann später nen Update auf 4.1 fahren.

und ohne root ? also völlig Original?

ronson schrieb:
und ohne root ? also völlig Original?

reines Stock = locked Bootloader, keine custom Recovery & kein Root!
Ja "völlig Original" kann man auch sagen ;)

na super und wie mach ich das ?

ronson schrieb:
na super und wie mach ich das ?
Boar... das du mit der ganzen fragerei hier im Thread falsch bist ist dir aber schon klar oder???
Ich habe echt nichts dagegen bei der ein oder anderen Frage zu helfen (schliesslich habe ich auch mal mit allem angefangen...) aber so viel dreistigkeit ist echt:mad2:
Du weisst wie man rootet und alles aber weisst nicht wie man wieder zurück kommt? Dann nutze doch mal die SuFu!...
Oder du schaust einfach mal im Nexus Unterforum Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus nach...

• Danke
Reaktionen: motoroller, Lion13, renna99 und eine weitere Person