[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du musst in den Einstellungen noch auf Now-Karten. Danach ist oben rechts der Switch

• Danke
Reaktionen: Guapo
Ich hab mir sogar die offline sprachdaten für deutsch runter geladen...

Edit: und geht trotzdem nicht, wollt ich dazu sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Chaos-PC schrieb:
Hab ich bereits 3mal gemacht. Und ich bin, was das flashen betrifft echt kein newbie...hmmm

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Weis ich doch:flapper: aber sowas ist schon den besten passiert, da steckt man manchmal nicht drin;)
Ivica2000 schrieb:
Gibt es schon ein Battery MOD??
Herr Gott, SuFu schafft Abhilfe auf deine Frage!

Schoschi schrieb:
Weis ich doch:flapper: aber sowas ist schon den besten passiert, da steckt man manchmal nicht drin;)

Jetzt funkts....:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nach einigen Tests und SuFu :)sleep:) scheint es wohl so zu sein, daß die Sprachsuche so wie auf der Google I/O ausgeführt nur funktioniert, wenn man das OS auf Englisch (US) umstellt. Selbst wenn man dann nur (!) die Sprachsuche wieder auf Deutsch stellt, geht es nicht...

• Danke
Reaktionen: Fabipro und tho85
Warum sagt mir eigentlich niemand, das man mit einem langen druck auf den homebutton google search/now aufrufen kann?? ;-) Ich werde alt

Weiss jemand ob es schon nen quickdial gibt

P.s wo ist bei der Tastatur das Fragezeichen usw hin. Normalerweise bekommt man das doch nach Leertaste angeboten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Mod für die Navbar-Höhe gibts jetzt bei xda :).
Ka ob Link erwünscht ist, falls nicht bitte löschen.
[MOD] Jelly Bean NavBar Mod - CWM Flashable - Taking Requests *Fixed* - xda-developers

Ich habs grad geflasht und finde es sehr schön, dass _vor_ dem apps synchronisieren nach wlan-netzten gesucht wird. bis ich mich dreimal drehen konnte, waren meine 200mb meistens schon verbraten, weil google apps synchronisiert hat^^.

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn der Mod einen eigenen Thread im richtigen Unterforum bekäme und dieser dann hier verlinkt wird. Es gibt ja noch andere ROMs deren User auch auf der Suche sind und findet den Mod nach zwei weitere Seiten auch niemand mehr.

Viele Grüße
Handymeister

Wanya schrieb:
Weiss jemand ob es schon nen quickdial gibt

P.s wo ist bei der Tastatur das Fragezeichen usw hin. Normalerweise bekommt man das doch nach Leertaste angeboten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen/Sprache&Eingabe/Android Tastatur/erweiterte einstellungen/ haken raus bei Vervollständigen der nächsten... :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Hier mein mod für die Rom.
32dpi navbar, Uhr im Lockscreen in ICS-blau, Battery %, Glow-Speed der navbarkeys auf 0 gesetzt(scheint aber nicht zu funktionieren-macht ja niy, find ich schon noch raus :) )

http://dl.dropbox.com/u/45805601/JellyBean-bigxie.32dpi-navbar.noglow.battery-percentage.zip
md5: DB35915A5DC91185D35046AC97A308B4

Viel Spaß.

Ps: mod kann im OP gepostet werden, falls gewünscht :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: flowsen21, Keti, New-Bee und 2 andere
Bin mir nicht sicher ob es hier hin passt, aber die GPS-Probleme (die ich vorher hatte) sind mit JB und neuem Radio komplett verschwunden - sehr schneller fix und deutlich mehr gefundene Satelliten :smile:

lichti schrieb:
Einstellungen/Sprache&Eingabe/Android Tastatur/erweiterte einstellungen/ haken raus bei Vervollständigen der nächsten... :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Hier mein mod für die Rom.
32dpi navbar, Uhr im Lockscreen in ICS-blau, Battery %, Glow-Speed der navbarkeys auf 0 gesetzt(scheint aber nicht zu funktionieren-macht ja niy, find ich schon noch raus :) )

http://dl.dropbox.com/u/45805601/JellyBean-bigxie.32dpi-navbar.noglow.battery-percentage.zip
md5: DB35915A5DC91185D35046AC97A308B4

Viel Spaß.

Ps: mod kann im OP gepostet werden, falls gewünscht :rolleyes2:
So langsam werd ich echt noch Lichtifan!:D
Meine lieblingssoftkeys kann ich dann einfach wie üblich drüber bügeln oder?:drool:

muttert schrieb:
Bin mir nicht sicher ob es hier hin passt, aber die GPS-Probleme (die ich vorher hatte) sind mit JB und neuem Radio komplett verschwunden - sehr schneller fix und deutlich mehr gefundene Satelliten :smile:

ich hatte zwar nie gps-probleme, aber der empfang mit jb ist der wahnsinn.
maps auf und in sekunden steht der fix wie ne glatte 1. und das im gebäude.
da hat google ganze arbeit geleistet.

Schoschi schrieb:
So langsam werd ich echt noch Lichtifan!:D
Meine lieblingssoftkeys kann ich dann einfach wie üblich drüber bügeln oder?:drool:

Per metamorph schon :flapper:

Ach ja, ersetze den mod durch einen anderen mit der gleichen Akkuanzeige wie bei rascream, nur das die Zahlen in weiß sind!

danke an FaithCry von XDA für die Icons!

freesteiler schrieb:
ich hatte zwar nie gps-probleme, aber der empfang mit jb ist der wahnsinn.
maps auf und in sekunden steht der fix wie ne glatte 1. und das im gebäude.
da hat google ganze arbeit geleistet.

Welche Genauigkeit habt ihr?
Danke

Sagt mal, wie macht ihr denn Screenshots:confused:
PowerKnöpple halten bietet die funktion ja nicht an, Stock halt...
PowerKnopf & Menü drücken bringt genau so wenig:sad:
Muss ich mir jetzt extra ne App dafür laden??

Vol down + power

• Danke
Volume down + Power

• Danke
Leiser Taste + Power wie auch bei der Stock 4.0.X

Edit.: OK werde langsam alt

• Danke