J.arr
Erfahrenes Mitglied
- 236
du musst in den Einstellungen noch auf Now-Karten. Danach ist oben rechts der Switch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weis ich doch aber sowas ist schon den besten passiert, da steckt man manchmal nicht drinChaos-PC schrieb:Hab ich bereits 3mal gemacht. Und ich bin, was das flashen betrifft echt kein newbie...hmmm
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Herr Gott, SuFu schafft Abhilfe auf deine Frage!Ivica2000 schrieb:Gibt es schon ein Battery MOD??
Schoschi schrieb:Weis ich doch aber sowas ist schon den besten passiert, da steckt man manchmal nicht drin
Wanya schrieb:Weiss jemand ob es schon nen quickdial gibt
P.s wo ist bei der Tastatur das Fragezeichen usw hin. Normalerweise bekommt man das doch nach Leertaste angeboten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
So langsam werd ich echt noch Lichtifan!lichti schrieb:Einstellungen/Sprache&Eingabe/Android Tastatur/erweiterte einstellungen/ haken raus bei Vervollständigen der nächsten...
Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:
Hier mein mod für die Rom.
32dpi navbar, Uhr im Lockscreen in ICS-blau, Battery %, Glow-Speed der navbarkeys auf 0 gesetzt(scheint aber nicht zu funktionieren-macht ja niy, find ich schon noch raus )
http://dl.dropbox.com/u/45805601/JellyBean-bigxie.32dpi-navbar.noglow.battery-percentage.zip
md5: DB35915A5DC91185D35046AC97A308B4
Viel Spaß.
Ps: mod kann im OP gepostet werden, falls gewünscht
muttert schrieb:Bin mir nicht sicher ob es hier hin passt, aber die GPS-Probleme (die ich vorher hatte) sind mit JB und neuem Radio komplett verschwunden - sehr schneller fix und deutlich mehr gefundene Satelliten
Schoschi schrieb:So langsam werd ich echt noch Lichtifan!
Meine lieblingssoftkeys kann ich dann einfach wie üblich drüber bügeln oder?
freesteiler schrieb:ich hatte zwar nie gps-probleme, aber der empfang mit jb ist der wahnsinn.
maps auf und in sekunden steht der fix wie ne glatte 1. und das im gebäude.
da hat google ganze arbeit geleistet.
Halb so schlimm, werden wir alle Der eine früher der andere späterMaestro2k5 schrieb:Leiser Taste + Power wie auch bei der Stock 4.0.X
Edit.: OK werde langsam alt
Keti schrieb:Vol down + power
guga333 schrieb:Volume down + Power