[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elting schrieb:
Verratest du auch, wo du den her hast? Und geht die App jetzt mit JB? :)

Twitter: @morfique ...

TKT ist noch nicht 100% Funktionsfähig. Aber die FC´s sind behoben, brauchst jedoch ein Update von TKT das noch nicht öffentlich ist.
Ist noch in der Testphase

• Danke
Reaktionen: Schoschi, Fabipro und Elting
Also den Bootloader hab ich auch nicht angepasst aber das Radio hab ich aktualisiert und gefühlt habe ich jetzt meisstens 1 Balken mehr;)

Handymeister schrieb:
Nein natürlich. Der Kernel ist im ROM enthalten und wird einfach überschrieben. Die Quelle des Trinity für JB-ROMs würde mich aber auch interessieren ...

http://t.co/r7mX1HCz das ist der JB Trinity Kernel, hat morfic über twitter freigegeben, hab grad auch erstmal gesucht, Beweis pic siehst du hier: the real morfic (morfique) : Soon. , steht zwar kein trinity im kernel aber er ist von morfic bearbeitet.

Werde aber wieder Stock Bootlogo rein tun :D

Update: Hab ihn jetzt drauf, er läuft noch nicht ansatzweise so gut wie der Stock Kernel. :(

Update 2: Ich hab dann mal Cpu speed von 300 Mhz hoch auf 1,3 Ghz gedreht. Jetzt ist er auch Stock like vom speed ^^ werde jetzt mal antutu laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi, Ursus77, Handymeister und eine weitere Person
Chaos-PC schrieb:
Bei mir funzen keine Benachrichtigungssymbole und Displaysperre. Heißt, das Display ist beim drücken des power buttons schon entsperrt, obwohl die Sperre aktiviert ist.

Hat jemand ne Idee? Vorher hab ich Fullwipe gemacht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Meine Frage ist vielleicht untergegangen:D

Edit. Auch der Schließen-Button (unten Mitte) funzt nicht...:confused:

Chaos-PC schrieb:
Meine Frage ist vielleicht untergegangen:D

Edit. Auch der Schließen-Button (unten Mitte) funzt nicht...:confused:

Einfach nochmal fullwipe und neu flashen, hatten einige sehr mysteriöse Probleme was einfach kein 2. hatte^^ wipe und neu flashen half da dann meisstens;)

Hab ich bereits 3mal gemacht. Und ich bin, was das flashen betrifft echt kein newbie...hmmm

Hat einer schon eine Möglichkeit gefunden die Navbar Höhe zu ändern wie es bei AOKP der Fall ist? Momentan ist sie mir einfach zu hoch. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Größe zu ändern?

Antutu score mit stock kernel 5737, mit trinity auf 1,3 Ghz 4744

gesendet von meinem Galaxy Nexus Google I/O 2012 mit Android 4.1<3

• Danke
Reaktionen: Elting
Es ist eine stock rom da wirst du wohl noch warten müssen ;) oder selber rumtricksen

gesendet von meinem Galaxy Nexus Google I/O 2012 mit Android 4.1<3

Bei mir Zeigt er die whatsapp Nachrichten nicht bei der LED Anzeige an.

kann mir jemand sagen, wie ich trebuchet zurück bekomme?
die wiederherstellung des entsprechenden titanium backups funktioniert nicht. (als system-app gesichert. sollte ich es vorher umwandeln?)

möchte gern ein feineres raster, um in meinem kalender-widget mehr termine zu sehen.
am liebsten hätte ich auch meine einstellungen und meine home-screens aus der sicherung zurück.

notfalls ginge auch neueinrichtung. alternativ über eine änderung des rasters beim standard-launcher.

Funktioniert bei euch die Google Sprachsuche??Ich bekomme nur Ergebnisse per Google Suche oder das er was vorliest.

macspoiler schrieb:
Funktioniert bei euch die Google Sprachsuche??Ich bekomme nur Ergebnisse per Google Suche oder das er was vorliest.

Ich hab Grade Jelly Bean zwar nicht drauf aber habe das Folgende bei XDA gefunden. Probier das doch mal aus und berichte ob Google Now dann richtig wie Siri antwortet. Als ich JB drauf hatte funktionierte es bei mir auch nicht richtig. Das was ich gesprochen habe hat er dann nur ins Google Suche Text Feld eingegeben. Erst später als ich wieder auf ICS war habe ich bei XDA diesen Workaround gefunden:

4fe455b5-c186-7328.jpg

4fe455b5-c19e-97e0.jpg

Also ich bekomms leider nicht hin. :/

NewIceDragon schrieb:
also ich hatte bei den letzten 2 updates keine probleme ging wunderbar und jetzt bei diesem sagt mir mein nps wenn ich bei handy updates das galaxy auswählen will
"Verbindung mit Server nicht möglich, Aktualisierung kann nicht fortfahren" ...?^^

Me too :/

Oh sry falsches zitat xD der fix für Now funktioniert nicht. Habs mal mit restaurant in der nähe versucht.

Gesendet von meinem Google Nexus Prime 4.1 JB mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ein Battery MOD??

fr33kiLL schrieb:
Me too :/

Oh sry falsches zitat xD der fix für Now funktioniert nicht. Habs mal mit restaurant in der nähe versucht.

Gesendet von meinem Google Nexus Prime 4.1 JB mit Tapatalk 2

ich finde den toggle fürs sync garnicht oder bin ich blind :cool2:

Welches toogle ? Für google sync ?

Ivica2000 schrieb:
Gibt es schon ein Battery MOD??

Ja, wer suchet der findet.

Ist nicht nur einmal gefragt und verlinkt worden in diesem Thread.

• Danke
Reaktionen: tho85
Olley schrieb:
Welches toogle ? Für google sync ?

oben steht ja. in google now -> einstellungen -> sync einschalten.
und diese option finde ich nicht :cursing: