[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wanya schrieb:
Kann mich nicht anmelden und aktualisieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die Google+ App nicht aus einem Backup nehmen sondern frisch aus dem Market laden!!

Weiß jemand wie man das Wetter standardmäßig in der Statusleiste anzeigen kann? Am Anfang war es kurz da oder erscheint es etwa nur bei veränderungen?

Nyrad schrieb:
Weiß jemand wie man das Wetter standardmäßig in der Statusleiste anzeigen kann? Am Anfang war es kurz da oder erscheint es etwa nur bei veränderungen?

Würde mich auch interessieren.
Aber Google Now funktioniert ja nur sporadisch, momentan.
Habt ihr eigentlich die Version vom ROM Manager genommen oder die ausm XDA Thread? Gibt es da Unterschiede?

Ich habe die aus dem XDA Thread. Und oftmals (ganz plötzlich) reagiert der Touchscreen nicht mehr so gut. Aber ich bin dem Verbrecher auf der Spur.
Vllt. liegts ja an einer meiner installierten Apps. Hab jetzt die ROM nochmal drüber geflasht. Mal schauen.

ROM aus dem XDA-Thread.
Bis auf LightFlow bisher keine Probleme!

xda ...bis jetzt läufts bei mir super hab keine probleme und ich finds klasse kann man ganz normal im alltag nutzen.....

light flow geht auch wie schon erwähnt

Elting schrieb:
ROM aus dem XDA-Thread.
Bis auf LightFlow bisher keine Probleme!

Hi Elting,
nur noch mal kurz zu Light Flow weil es mir ähnlich ging aber jetzt super passt. Hast du noch mal Daten/Cache der App gelöscht und die Benachrichtigungen neu festgelegt?

Gruß, Pit.

• Danke
Reaktionen: Elting
Also ich hab es auch mal ausprobiert und ich find es echt klasse.
Die Kleinigkeiten die sich verändert haben sind echt toll.
Besonders die neue Kamera app find ich superpraktisch.

Google now hat sehr viel Potential.
Nur die Suche zeigt mir keine Daten aus dem "Knowledge Graph" an. Kann aber daran liegen das wir in Deutschland sind :smile:

Ich bin echt gespannt wie es damit weitergeht und freue mich auf die ersten Custom Roms mit allen liebgewonnenen Änderungen.
Besonders gespannt bin ich auf die Akkulaufzeit, denn die Neuerungen könnten doch am Akku ziehen.
Auf jedenfall scheint Googel nicht viel falsch gemacht zu haben:smile:

muss ich, um es voll am laufen zu haben auch Radio und Bootloader auf die aktuelle JB hoch ziehen oder reichts fürs erste die ROM mit dem rootfix zu flashen?

L30nh4rt schrieb:
muss ich, um es voll am laufen zu haben auch Radio und Bootloader auf die aktuelle JB hoch ziehen oder reichts fürs erste die ROM mit dem rootfix zu flashen?

radio sollte auch geflasht werden....

L30nh4rt schrieb:

Welchen bootloader willst den flashen ? Ich hab nur die rom das radio und den fix geflasht. Wobei radio ist kein muss

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

danke für die fixe antwort. Den LC03 hätte ich dazu genommen, aber wenn der nicht muss is schon okay!

Lags?? Welche Lags? Hab keine lags hier mit dem Trinity Kernel :flapper:

apktool läuft bei dir schon wieder?:flapper:

Schoschi schrieb:
apktool läuft bei dir schon wieder?:flapper:

Nöö noch nicht. Bin arbeiten. Aber heute Abend habe ich Zeit, ich hoffe es klappt alles!

• Danke
Reaktionen: Keti
lichti schrieb:
Lags?? Welche Lags? Hab keine lags hier mit dem Trinity Kernel :flapper:

Verratest du auch, wo du den her hast? Und geht die App jetzt mit JB? :)

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Muss ich eigentlich zuvor nen Stock Kernel flashen, wenn ich zur Zeit den Trinity Kernel drauf habe?

L30nh4rt schrieb:
danke für die fixe antwort. Den LC03 hätte ich dazu genommen, aber wenn der nicht muss is schon okay!

Also ich hatte den Bootloader vorher schon drauf ^^

Nochmal: Bootloader und Radio sind kein MUSS, sondern ein KANN!
Ich habe weder das Eine noch das Andere geflasht und alles läuft Top.

@jbay: nein

• Danke
Reaktionen: jbay
jbay schrieb:
Muss ich eigentlich zuvor nen Stock Kernel flashen, wenn ich zur Zeit den Trinity Kernel drauf habe?

Nein natürlich. Der Kernel ist im ROM enthalten und wird einfach überschrieben. Die Quelle des Trinity für JB-ROMs würde mich aber auch interessieren ...

• Danke
Reaktionen: jbay
Hat schon jemand zufällig nen MOD das man die Batterie con CM9 hat? Batterie in Prozent hab ich schon aber die gefällt mir nicht so gut!