wemsinho
Enthusiast
- 763
Wanya schrieb:Kann mich nicht anmelden und aktualisieren
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Die Google+ App nicht aus einem Backup nehmen sondern frisch aus dem Market laden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wanya schrieb:Kann mich nicht anmelden und aktualisieren
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Nyrad schrieb:Weiß jemand wie man das Wetter standardmäßig in der Statusleiste anzeigen kann? Am Anfang war es kurz da oder erscheint es etwa nur bei veränderungen?
Elting schrieb:ROM aus dem XDA-Thread.
Bis auf LightFlow bisher keine Probleme!
L30nh4rt schrieb:muss ich, um es voll am laufen zu haben auch Radio und Bootloader auf die aktuelle JB hoch ziehen oder reichts fürs erste die ROM mit dem rootfix zu flashen?
L30nh4rt schrieb:muss ich, um es voll am laufen zu haben auch Radio und Bootloader auf die aktuelle JB hoch ziehen oder reichts fürs erste die ROM mit dem rootfix zu flashen?
Schoschi schrieb:apktool läuft bei dir schon wieder?
lichti schrieb:Lags?? Welche Lags? Hab keine lags hier mit dem Trinity Kernel
L30nh4rt schrieb:danke für die fixe antwort. Den LC03 hätte ich dazu genommen, aber wenn der nicht muss is schon okay!
jbay schrieb:Muss ich eigentlich zuvor nen Stock Kernel flashen, wenn ich zur Zeit den Trinity Kernel drauf habe?