[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lichti schrieb:
Wieso vorher rooten und dann sowieso eine rom mit root flashen? Macht doch keinen sinn? ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Da man gestern schon teilweise gelesen hat das dies NUR mit root funktioniert, bzw an vielen Stellen nicht auf die Frage von weniger Bewanderten Usern eingegangen wurde ;)

lg

Lion13 schrieb:
Das ist so nicht korrekt - Root und offener BL sind kein Problem, es dürfen aber KEINE weiteren Änderungen vorgenommen worden (z.B. Recovery, System-Apps löschen etc.)

@Wingnut: Da es eine deodexte ROM ist, ist der offizielle Update-Weg abgeschnitten. Wird also nicht funktionieren.

Auch ota updAtes ? Denn in der anleitug die ich zum rooten benutzt habe stand es das man mit root keine ota updates bekommt.

Siehe hier, plus eigene Erfahrung. :)

• Danke
Reaktionen: Olley
Lion13 schrieb:
Siehe hier, plus eigene Erfahrung. :)

Ahja interessant dann entschuldige ich mich für die falsche aussage.... mal sehen wann das update offiziell angeboten wird dann gehe ich zurück auf 4.0.4 und teste das auch mal. :D

flo-95 schrieb:
Meine Idee für eine platzsparende Möglichkeit: Da, wo jetzt die Zeit etc. bzw. der Button zu den Einstellungen ist, hätte man die 2-Finger-Geste nutzen können, um eine Energiesteuerungsleiste auszuklappen.

Hoffen wir doch mal dass die Jungs von AOKP das einbauen...

Elting schrieb:
Mit Widgetsoid kann das sogar ganz nett aussehen! Aber es stimmt schon, die Toggles fehlen...

elting-albums-screens-picture2958-6d54003d-57e4-0ba7.jpg

Was übrigens auch witzig ist: Beim herkömmlichen Auswählen von Widgets ist die Schrift schwarz auf dunkelgrauem Grund. Kaum zu lesen!

Muss ich noch irgendwo einen haken setzen? Bei mir klappt das mit Widgetsoid nicht :(

Und kann schon jemand was zur Akkulaufzeit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du musst beim Einrichten des Widgets unter 'Erweitert' ein Häkchen setzen bei 'Benachrichtigung' und bei 'Widget unsichtbar'!

Edit:

Phone läuft jetzt seit knapp 14 Stunden. Akku liegt noch bei 59%. Screen-On-Time: 1:46h
-> kaum anders als sonst...

• Danke
Reaktionen: winni91
Bei mir funzen keine Benachrichtigungssymbole und Displaysperre. Heißt, das Display ist beim drücken des power buttons schon entsperrt, obwohl die Sperre aktiviert ist.

Hat jemand ne Idee? Vorher hab ich Fullwipe gemacht...

Noch mal ne kleine Info bzgl JB und LIGHT FLOW. Bei mir gings auch erst nicht. Ich hatte Light Flow, zwar neu aus dem PlayStore geladen, aber die Benarichtigungseinstellungen aus dem Light Flow Backup wiederhergestellt.

Nun habe ich noch mal die Daten von Light Flow gelöscht und die Benachrichtigungen einfach neu eigestellt. jetzt fluppt es. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: fighterchris und Elting
Ah, danke für den Tipp!!!
Das probiere ich gleich mal aus. LightFlow fehlt mir wirklich...

Hallo,
hatte schon jemand Probleme, per Nandroid zurück zu CM9 zu flashen? Bleibt CWM-Recovery ganz normal erhalten? Habe diesbezüglich nix gefunden.
LG

vom Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hat jemand auch probs mit Google+ ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

CWM-Recovery bleibt ganz normal erhalten...

hab nen backup gemacht, bin zurück auf aokp und wieder auf 4.1 geht alles wunderbar

• Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer
Elting schrieb:
Welche Probs denn??

Kann mich nicht anmelden und aktualisieren

Geht bei mir beides!

Wg. LightFlow: Gmail geht jetzt endlich wieder, aber Whatsapp nicht... :glare:

Wanya schrieb:
Kann mich nicht anmelden und aktualisieren

Aber allgemein konntest du dich mit deinem gmail account einloggen? also das du dein konto eingerichtet hast?

Handymeister schrieb:
Hallo,

bin ich eigentlich der Einzige, der die ganzen Performance Lobeshymnen nicht nachvollziehen kann? Es laggt hier und da - besonders im Appdrawer und im Menü. Und auch die ganze Bedienung komm mir mit AOKP + FrancoKernel flüssiger vor. Der Quadrandbenchmark zeigt auch fast 1000 Punkte weniger. Lediglich die Grafikperformance ist geringfügig gestiegen.

Viele Grüße
Handymeister

Mach mal die 2D GPU Beschleunigung an, habe ich auch, vorher hatte ich zwar auch keine Laggs, aber kenn deine entdeckungen nicht nachvollziehen, bis jetzt nicht einen Lagg oder sonstwas.

Bei mir bisher auch 0 (Null) laggs bisher.
Das hatte ich noch nie, seit ich das Phone habe!