[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann selber noch über keine "Missstände" berichten (JB läuft jetzt seit ein paar Stunden, inzwischen mit dem franco.Kernel-r201)...
Allerdings habe ich Lightflow noch nicht konfiguriert. Das wird wohl der erste Punkt sein der nicht so recht funktionieren will, wenn man den berichten im Thread glauben darf:flapper:

Allerdings habe ich jetzt schon mal meine lieblings Softkeys und schaue im moment gerade, ob ich die nicht auch noch auf 2/3 schrumpfen lassen kann^^

Danach widme ich mich dann mal Lightflow;)

• Danke
Reaktionen: Keti
Funktioniert beim Franco kernel zusammen mit der franco kernel app die Farbkalibrierung ? Das ist das Einzige was mir noch echt fehlt.

hotnspicyjohnny schrieb:
Funktioniert beim Franco kernel zusammen mit der franco kernel app die Farbkalibrierung ? Das ist das Einzige was mir noch echt fehlt.

Habe ich noch nicht probiert, ich kann sagen das die bootsettings per App funktionieren.
Ich hab im laufe des nachmittags auf den franco.Kernel geswitched damit ich die cpu auf 1GHz begrenzen kann, zwecks Akkulaufzeit;)

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Bzgl navbar muss ich erst mal wieder apktool zum laufen bringen. Danach gehts los ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Morgen. Also ich habs seid gestern mittag drauf inklusive dem neuen modem oder wie es hier heisst radio.

Bin bis jetzt echt positiv uberascht das jb so locker flockig und schnell läuft. Schöne animationen und dezente bootani die ein hingucker ist. Light flow läuft bei mir ganz normal. Weiss nicht was manche haben. Hab mit full wipe geflasht.

Ist es bei euch ebenfalls so, das der stock browser beim minimieren seine session verliert?

evildragon09 schrieb:
Ist es bei euch ebenfalls so, das der stock browser beim minimieren seine session verliert?

Nein, bei mir behält er alles.

Kurze Frage. Bekomme ich mit diesem Stock ROM updates? Oder muss ich selbst danach schauen?

Weis das vielleicht jemand?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich verstehe es allerdings auch nicht warum Google uns keine Energiesteuerrung in der Notification-Bar schenkt. Ich meine wenn sie diese schon überarbeiten?
Geht Widgetsoid wenigstens?

Wingnut schrieb:
Kurze Frage. Bekomme ich mit diesem Stock ROM updates? Oder muss ich selbst danach schauen?

Weis das vielleicht jemand?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nein updates bekommst du nur mit original fw und ohne root.

Bezweifel ich. Und selbst wenn würde es aufgrund des neuen designs scheiße aussehen. Hoffe die meisten Rom Entwickler setzen die toggles jetzt nach unten wie TeamEOS. Oben kann ich mir das aufgrund des Aufbaus nicht wirklich vorstellen

Ach ja widgetsoid funktioniert bei mir tadellos....somit ist die frage auch vom tisch :D

Im Vergleichsvideo ICS und JB sah man einen großen Qualitätsunterschied bei den Kontaktbildern. Ist da JB einfach nur nicht synchronisiert oder bekommt man nun mehr als gefühlte 2kb pro Bild?

Für alle die es evtl interessiert, lässt auch ohne root flashen. Einfach crm mit dem Toolkit aufspielen und dann im Recovery das zip flashen, fertig. Mit demn Radio funkts genauso...

zeebee schrieb:
Im Vergleichsvideo ICS und JB sah man einen großen Qualitätsunterschied bei den Kontaktbildern. Ist da JB einfach nur nicht synchronisiert oder bekommt man nun mehr als gefühlte 2kb pro Bild?

Hallo,
scheinbar nur auf dem Handy unter Google Kontakte im Webbrowser sind sie immer noch klein und schlecht... war bei ICS genauso.

Spidertimo schrieb:
Für alle die es evtl interessiert, lässt auch ohne root flashen. Einfach crm mit dem Toolkit aufspielen und dann im Recovery das zip flashen, fertig. Mit demn Radio funkts genauso...

Wieso vorher rooten und dann sowieso eine rom mit root flashen? Macht doch keinen sinn? ;)

escrivel schrieb:
Ich verstehe es allerdings auch nicht warum Google uns keine Energiesteuerrung in der Notification-Bar schenkt. Ich meine wenn sie diese schon überarbeiten?
Geht Widgetsoid wenigstens?

Einzige Erklärung die ich dafür habe:
Durch die neuen notifications ist die bar ohnehin um einiges mehr gefüllt (bilder / wetter/ emails darstellen etc pp). Da wollten die das teil evt nicht auch nocht durch die energiesteuerung überlasen :o

Fänd es natürlich auch besser, aber irgendwas müssen die ja auch noch für 4.2 haben :D

Mit Widgetsoid kann das sogar ganz nett aussehen! Aber es stimmt schon, die Toggles fehlen...

elting-albums-screens-picture2958-6d54003d-57e4-0ba7.jpg

Was übrigens auch witzig ist: Beim herkömmlichen Auswählen von Widgets ist die Schrift schwarz auf dunkelgrauem Grund. Kaum zu lesen!

Poerger schrieb:
Einzige Erklärung die ich dafür habe:
Durch die neuen notifications ist die bar ohnehin um einiges mehr gefüllt (bilder / wetter/ emails darstellen etc pp). Da wollten die das teil evt nicht auch nocht durch die energiesteuerung überlasen :o

Meine Idee für eine platzsparende Möglichkeit: Da, wo jetzt die Zeit etc. bzw. der Button zu den Einstellungen ist, hätte man die 2-Finger-Geste nutzen können, um eine Energiesteuerungsleiste auszuklappen.

Wingnut schrieb:
Kurze Frage. Bekomme ich mit diesem Stock ROM updates?

Olley schrieb:
Nein updates bekommst du nur mit original fw und ohne root.

Das ist so nicht korrekt - Root und offener BL sind kein Problem, es dürfen aber KEINE weiteren Änderungen vorgenommen worden (z.B. Recovery, System-Apps löschen etc.)

@Wingnut: Da es eine deodexte ROM ist, ist der offizielle Update-Weg abgeschnitten. Wird also nicht funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Charly Harper