[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das musst du dann wiederum für dich selbst entscheiden.

Komischerweise zeigt mir LightFlow Talk an, aber den Rest nicht... Naja, vielleicht kommt schnell ein Update...

Maestro2k5 schrieb:
Das musst du dann wiederum für dich selbst entscheiden.
Okay, außerdem hat Handymeister geschrieben, Jelly Bean is nicht so dolle, der muss es wissen, scheint ja hier Chef zu sein :scared:.

stillAndroid schrieb:
Okay, außerdem hat Handymeister geschrieben, Jelly Bean is nicht so dolle, der muss es wissen, scheint ja hier Chef zu sein :scared:.

Ich sags mal so, es hat jeder andere Erfahrungen gemacht, ich finde das ROM gut gelungen. Wenn man natürlich andere Ansprüche hat kann man auch andere ROMs nutzen. Bis Heute Morgen war CM mein Favorit und wird es später auch wieder werden.

Ich brauch Jelly Bean eigentlich nur, weil ich bei Vodafone immer Netz mit 4.0.4 verliere, ab Juli bin ich dann bei congstar, da wird es aber nicht viel anders sein, schätze ich. Wie auch immer: Das war's erst mal, danke.

Jellybean flutscht so unglaublich smooth, es ist ein wahres Vergnügen das Handy zu bedienen und nur zum Spass rumzuscrollen, etc.
Nach 30min testen war ich wieder zurück auf 4.0.4 und mir fielen sofort die vielen Mikroruckler auf, der Unterschied ist gewaltig :D

Ich freu mich schon wenn die ersten Custom Roms released werden, bis dahin bleib ich bei 4.0.4.

Gibt es immer noch keine energiesteuerrung im notification bar?

"immer noch"? Du bist gut... das ROM ist gerade mal ein paar Stunden alt...

bulari schrieb:
Gibt es immer noch keine energiesteuerrung im notification bar?

Nein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Macht einen guten Eindruck, auch wenn ich Browser-Sync-Fehler hatte und meine ganzen Apps nicht runtergeladen werden konnten.

Da mir aber die CM9-Einstellungen fehlen, ist das Backup wieder drin. :p

Ich finde es erstaunlich, wie innerhalb eines Tages die Stimmung kippt und schon das Meckern losgeht.
Klar ist Custom X und Kernel Y ähnlich wie Jelly Bean (wobei: Hand auf's Herz... an diese smoothness reicht bisher kein Custom ran), aber das hier ist erst der Anfang und noch Stock!
Ich freue mich schon auf die 'richtigen', Custom ROMs, die hier drauf aufbauen!

• Danke
Reaktionen: J.arr
Also für eine Stock rom ist Jellybean defintiv sehr schnieke. Das durch Custom Roms alles noch besser wird ist doch keine Frage. Natürlich fragt man sich aber auch zurecht, wieso solch elementare und von allen geliebte Features wie die Energiesteuerung in der Notificationbar, immernoch nicht von Haus aus dabei sind.

Aber für mich bleibt Android ein Bastel-OS und genau das macht bisher den Reiz aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Für was ist eigentlich das "radio" nötig zu flashen? Ich habs nicht geflasht und alles klappt. Hab auch keinen dalvik cache gewiped und alles klappt super! Komme von Stock 4.0.4 Rom.

Kann da mal einer Licht ns Dunkel bringen? =)

Die Performance von jelly Bean ist unglaublich gut. Außerdem sind die Animationen, die eingefügt wurden super. Dadurch und durch die teilweise neue Optik wirkt Android endlich "komplett".

Ich bleibe aber vorerst noch auf 4.0.4. FuguMod Kernel gibt es zwar zwischenzeitlich schon für JB aber ich kann auf eine ROM, in der Farbeinstellungen und Performance Einstellungen integriert sind (was ja bei 99% aller ROMS der Fall ist) nicht verzichten.

Also warten.

Hm, das Problem ist nur dass man nicht abwärtskompatibel ist ^^

Ich werde also nicht wechseln (wollen) es sei denn ein fieser Bug taucht auf.

Was meinst du den mit abwärtskompatibel?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Er meint wenn man einmal auf 4.1 war möchte man nicht zurück auf 4.0.x.

Gibt's eigentlich einen mod der die untere leiste schmaler macht?

Das will lichti doch schnellst möglich basteln...:rolleyes:
Hoffe er up't da noch den mod bevor ich schlafen gehe^^

Gesendet via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Keti
Mhh, bei mir reagiert manchmal der Touchscreen nicht so intensiv. Aber immer ganz plötzlich, das geht dann auch erst weg, wenn ich reboote.