[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kriegt ihr bei Google Now die Karten zum Laufen? Beim Einrichten hat es funktioniert, Standort für Wetter wurde abgerufen und die Karte gezeigt (war dann auch in der Benachrichtigungsleiste zu sehen).

Dann war das plötzlich weg und jetzt erscheinen nur noch Beispielkarten, obwohl alles auf "An" ist.

Handymeister schrieb:
Hallo,

bin ich eigentlich der Einzige, der die ganzen Performance Lobeshymnen nicht nachvollziehen kann?

Scheint so ;)

Jetzt mal ehrlich: Es läuft perfekt! Und da bin ich sehr pingelig. Als ich es drauf hatte gab es keinen einzigen Lag in Drawer oder Honescreen. Lediglich das ein und aus fahren der Tastatur gefällt mir nicht so recht, da es etwas ruckelt.

KEINE EINZIGEN LIVE WALLPAPER RUCKELN MEHR!

Das ist mal was. Jetzt läuft alles flüssig wie es sein soll. Habe eh nie verstanden wieso die LW gelaggt hatten...

Jetzt müssen wir noch hoffen dass die Leute vom Apex bzw. Nova Launcher die Jelly Bean Veränderungen einbauen!!! Oder?

Handymeister schrieb:
Hallo,

bin ich eigentlich der Einzige, der die ganzen Performance Lobeshymnen nicht nachvollziehen kann?...

Viele Grüße
Handymeister
Nö. Hatte es auch grad mal 10 Minuten drauf, bisschen mit rumgespielt und beschlossen das ich erst wieder flashe wenn es vernünftige Mods wie Aokp und Co. gibt. JB ist ja ganz nett, aber Aokp mit den ganzen Anpassungen ist mir lieber. Und ganz ehrlich: Wenn man sich bei xda die ganzen blabla buttery smooth Posts durch liest kann man echt nur mit dem Kopf an die Wand schlagen. Kindergarten...schlimmer kanns in einem Apple Forum auch nicht sein. Dagegen gehts hier ja wirklich zivilisiert zu.
JB hat auf jeden Fall Potenzial, und sobald Aokp kommt bin ich wieder dabei. Momentan sehe ich aber keinen wirklichen Vorteil gegenüber Aokp B40...wenn überhaupt dann nur in der Performance. Und soooo viel schneller/besser ist das jetzt nicht. Hype eben ;)

In den Fastboot Modus kommst du mit Volume Up + Down + Power! Das ist klar, oder?

Ja, klar. Aber was soll ich da?

derPianist schrieb:
Scheint so ;)

Jetzt mal ehrlich: Es läuft perfekt! Und da bin ich sehr pingelig. Als ich es drauf hatte gab es keinen einzigen Lag in Drawer oder Honescreen. Lediglich das ein und aus fahren der Tastatur gefällt mir nicht so recht, da es etwas ruckelt.

KEINE EINZIGEN LIVE WALLPAPER RUCKELN MEHR!

Das ist mal was. Jetzt läuft alles flüssig wie es sein soll. Habe eh nie verstanden wieso die LW gelaggt hatten...

Jetzt müssen wir noch hoffen dass die Leute vom Apex bzw. Nova Launcher die Jelly Bean Veränderungen einbauen!!! Oder?

Kann ich dir nur zustimmen, so gut lief keine Rom die ich bisher hatte.
Werde dennoch erstmal zurück auf RasCream gehen und auf die nächste RasCream (RasBean?! =O ) Build warten.

dropback schrieb:
JB hat auf jeden Fall Potenzial, und sobald Aokp kommt bin ich wieder dabei.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Geht mal in den Einstellungen und tappt öfters auf die Android Version.
Wieder ein neues Easteregg, statt ice cream :D man kann dann die jelly beans verschieben und rumschleudern

ansonsten echt verdammt schnell geworden

• Danke
Reaktionen: Eifel Pit
Ich finde die 4.1 schon sehr sehr flott. Warum sollte man das nicht loben:flapper:?

Fehlerhaft ist mir, trotz neuem Radio, die Verbindung aufgefallen. Egal, ob WLAN oder mobile Daten (H mit vier Balken), es war alles um so vieles langsamer und Downloads hingen in der Warteschleife, obwohl die Signalstärke sehr gut war.

Zudem klingelte mein Gnex mal bei einem Anruf, dann klingelte es wieder nicht.

Lightflow bekam ich auch nicht zum Laufen und an die App hab ich mich auch schon viel zu sehr gewöhnt, als das ich drauf verzichten möchte.

Mir fehlen aber meine gewohnten Customeinstellungen, bin da wohl schon viel zu sehr verwöhnt und zu dem ist die AOKP B40 auch nicht von schlechten Eltern und läuft super, so bin ich jetzt wieder zurück auf diese Rom und warte ab, bis sich die 4.1 in den Customroms niederschlägt.

Ja ich hab da nicht soo viele custom einstellungen gehabt.
Ich hoffe nur das AOKP so schnell wie möglich 4.1 rausbringt^^ dann kommt das auf jeden Fall rauf geflasht!
Hatte bis jetz keine Probleme mit Verbindung, werde es aber noch testen
575852_452150584802854_1610167540_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zur Performance : ich habe mit dem Franco Kernel und 1651 MHz über 4400 Punkte im Quadrant Benchmark! Das ist schon der hammer finde ich

Roolmops schrieb:
Zur Performance : ich habe mit dem Franco Kernel und 1651 MHz über 4400 Punkte im Quadrant Benchmark! Das ist schon der hammer finde ich

Die schafft man auch mit AOKP auf 4.0.4 mit dem Franco Kernel ;)

Roolmops schrieb:

Benchmarks sagen so wenig aus.

• Danke
Reaktionen: doanb666
Funktioniert nur bei mir die LED mit Lightflow nicht mehr?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nein, davon wurde hier schon mehrfach berichtet.

Ich habe jb jetzt auch seit heute morgen drauf und bin auch sehr begeistert.
Alle schön flüssig und die Benachrichtigungen sind auch klasse.

Lightflow funktioniert bei mir übrigens auch einwandfrei. Nu a tb wiederhergestellt und in den Einstellungen zugelassen, jetzt ist wieder alles wie vorher.

Gesendet von meinem Transformer Prime mit Tapatalk

Das LightFlow bei dir geht ist aber seltsam ...

stillAndroid schrieb:
Ich bin Android-Neuling, hab mir die "bigxie_JRN84D_rooted_busybox_deodexed.zip" geladen. Dann mit dem ToolKit 7 unlockt, Backup gemacht und CWM rein geflasht. Und wie weiter? Ich glaub ich lass die Finger von :sleep:.
Ich will eure muntere Diskussion nicht weiter stören, aber in welchen Dummy Thread kann ich als Neuling schreiben, damit ich Jelly Bean doch noch geflasht bekomme? Ich hab auch ROM Manager (ClockworkMod) installiert, falls das weiterhilft.

Bis jat nicht wirklich falsch hier. Wenn du gerootet hast und das CWM hast einfach in das Recovery CWM booten, die runter geladene .zip flashen + radio und fertig. Achso und den root fix ebenfalls flashen. Kannst du alles hintereinander machen.

• Danke
Reaktionen: Schoschi und stillAndroid
Danke Maestro2k5, muss ich mal sehen. Er meinte auch schon, wenn ich Root ändere, ist Garantie futsch. Habe ich's halt gelassen mit dem Superuser und so. Oder ich warte einfach noch die paar Tage bis Mitte Juli, dann kommt's OTA, halte ich noch aus.