[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte man nicht Mails vom Notification Center löschen können?
Bekomm das nicht hin

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Eay schrieb:
Niemand?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir auch keine LED Benachrichtigung per Light Flow. Einstellungen ok. Auch die Telefon Einstellungen. Test LED in der Light Flow App gehen allerdings ....

Müssen uns wohl etwas gedulden..

LightFlow funktioniert ohne Probleme. Ab und zu blinkt die Led weiter :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ja, bei mir geht LightFlow auch nicht mehr. Test geht allerdings auch!

Hat das ROM schon einer im Dualboot mit dem Boot Manager probiert? Installieren als ROM1 geht, aber beim Starten hängt das Gerät beim Google-Logo.

Ich bin Android-Neuling, hab mir die "bigxie_JRN84D_rooted_busybox_deodexed.zip" geladen. Dann mit dem ToolKit 7 unlockt, Backup gemacht und CWM rein geflasht. Und wie weiter? Ich glaub ich lass die Finger von :sleep:.

Endlich ist das Google Music Widget schöner!

Anhänge

• 28.06.12 - 1.png
    28.06.12 - 1.png
    74,2 KB · Aufrufe: 377
Jellybean gefällt mir sehr gut. alles kleine aber feine Verbesserungen. Besonders die notificationbar hat es mir angetan. Google now könnte noch sehr interessant werden wenn es in Deutschland richtig unterstützt wird

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab für den Alltag erstmal wieder Backup der ICS wiederhergestellt. Geht einwandfrei wie zu erwarten nur muß logischerweise das alte Baseband von Hand geflasht werden.

ICS Browser + geht bei mir nicht mehr... Logisch, oder? :rolleyes:

Wie sieht es bei euch mit der Akkulaufzeit aus? Habe das Gefühl das es deutlich mehr zieht als andere Roms die ich bisher hatte.

Schwer zu sagen nach so kurzer Zeit, gerade dahingehend weil man viel mehr macht und testet.

J.arr schrieb:
Google now könnte noch sehr interessant werden wenn es in Deutschland richtig unterstützt wird

Genau, wenn ich frage wie hoch ist der Mount Everst dann tippt der das einfach in die Google Suchleiste ein, anstelle wie bei der Google I/O die Antwort schön darzustellen und mir zu sagen. Dasselbe beim Wetter etc...

Habt ihr das auch?

Dirk64 schrieb:
Hab für den Alltag erstmal wieder Backup der ICS wiederhergestellt. Geht einwandfrei wie zu erwarten nur muß logischerweise das alte Baseband von Hand geflasht werden.

+1

Ich auch. Abwarten was noch so kommt.

Besser ist es.

Eay schrieb:
Wie sieht es bei euch mit der Akkulaufzeit aus? Habe das Gefühl das es deutlich mehr zieht als andere Roms die ich bisher hatte.

Wäre zumindest eine logische Schlussfolgerung. Project Butter - die bessere Performance müsste mehr Akku saugen, ebenso wie alles Neue, was im Hintergrund läuft. Würde mich nicht wundern, wenn in den Akkustats Google Now bzw dessen Dienste recht weit oben auftauchen würden. Interessieren würde mich auch, wie hoch das Datenaufkommen ist, das Google Now verbraucht...

Hallo,

bin ich eigentlich der Einzige, der die ganzen Performance Lobeshymnen nicht nachvollziehen kann? Es laggt hier und da - besonders im Appdrawer und im Menü. Und auch die ganze Bedienung komm mir mit AOKP + FrancoKernel flüssiger vor. Der Quadrandbenchmark zeigt auch fast 1000 Punkte weniger. Lediglich die Grafikperformance ist geringfügig gestiegen.

Viele Grüße
Handymeister

Ich werde mal nen 3 Tages Test machen mal sehen wie es sich im Vergleich zu meinem Favoriten CM macht. Also ich habe hier 2 GnX einmal mit 4.0.4 einmal mit 4.1 und ich finde es spürbar besser.

Bin auch sehr begeistert! Jetzt fehlt nur noch ein Trinity Kernel...
Ich bleibe mal ein paar Tage dabei! In drei Wochen müsste dann RasBean raus kommen! :D

Eay schrieb:
Niemand?

einfach mit titanium die app. und daten wiederhergestellt funzt einwandfrei:smile:

Hi Leute, ich habe jetzt auch mal jelly bean installiert und bin begeister :scared:
Jedoch habe ich ein bisschen zuviel herumgespielt und die dpi auf 160 heruntergestellt nun bootet das nexus nicht mehr und ich komme nur noch in den Download mode.
Hier ist genau das Problem. Im Download mode ist nicht der gewohnte Bootloader mit dem man dann auch in Clockworkmod kommt, sondern einer in dem man keine Recovery auswählen kann.

Ich steh grade voll aufm Schlauch, was ich machen soll.
Dort steht oben in der Ecke "Odin mode" Soll ich nun eine ältere Version vonn Android via Odin flashen?
Ich kenn mich mit Odin noch nicht so gut aus und würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen ;)

Danke