basian mile
Dauer-User
- 464
Mit ein wenig Hilfe von -FuFu- habe ich die Art um zischen Tablet und Normal Mode zu wechseln etwas vereinfachen können.
Damit kann man beide build.prop in /system stationieren
Also kopiert die Standard "build.prop" und die "build.prop" mit TabletMode als "build.bak" in /system. Rechte setzen für beide!
Dann die Script App starten und das untere .sh Script nutzen um zwischen den beiden zu wechseln.
Die normale "build.prop" wird zu "build.bak2" umbenannt und die TabletMode "build.bak" wird zu "build.prop". Die eben erstellte "build.bak2" wird zu "build.bak"
Das funktioniert auch wunderbar.
Jetzt müsste ich noch einen Code einfügen können der am Ende fragt ob jetzt Neugestartet werden soll. Hat einer Ahnung?
Damit kann man beide build.prop in /system stationieren
Also kopiert die Standard "build.prop" und die "build.prop" mit TabletMode als "build.bak" in /system. Rechte setzen für beide!
Dann die Script App starten und das untere .sh Script nutzen um zwischen den beiden zu wechseln.
echo "Switching Tablet Mode"
busybox mv /system/build.prop /system/build.bak2
busybox mv /system/build.bak /system/build.prop
busybox mv /system/build.bak2 /system/build.bak
echo "Please Restart to switch the TabletMode"
Die normale "build.prop" wird zu "build.bak2" umbenannt und die TabletMode "build.bak" wird zu "build.prop". Die eben erstellte "build.bak2" wird zu "build.bak"
Das funktioniert auch wunderbar.
Jetzt müsste ich noch einen Code einfügen können der am Ende fragt ob jetzt Neugestartet werden soll. Hat einer Ahnung?