molesarecoming
Erfahrenes Mitglied
- 440
- Themenstarter
derPianist schrieb:@molesarecoming: würde deine ROM auf aokp basieren würde ich sie SOFORT flashen.
Traue mich nicht wie mein vorposter zu basteln... denn das Konzept tablet Mode auf dem nexus reizt mich doch schon sehr.
Und da endlich mal ein deutscher developer dahintersteckt erhoffe ich mir einiges.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
schon aus prinzip nicht. aokp ist voller, voller bugs. das ist die letzte basis die ich waehlen wuerde. aokp ist im prinzip inkompatibel im tablet modus, was du bekommst: bugs bugs bugs bugs knoepfe zu nah beieinander, knoepfe schrumpfen, knoepfe tauchen ungefragt auf, crashes wenn du apps installierst oder wallpaper einrichtest, crashes wenn du angerufen wirst, crashes wenn du den standard launcher benutzen willst, kein auto-fullscreen. ich habe zig mal im aokp thread bei rootz darauf aufmerksam gemacht und sie habens einfach nicht gepeilt.
es ist halt jedem selbst ueberlassen, pinke knoepfe und all so ein scheiss, oder echte praktische dinge wie zb. der beste emailclient auf dem markt, die beste kamera auf dem markt, 2 spalten layouts (!!!!), viel mehr platz, zig apps die nuetzlicher sind als zuvor und features die es zuvor noch nie gegeben hat. und warum zum geier will man einen obsoleten knopf in seine menuleiste knallen? das macht unter stock schon sogut wie keinen sinn weil alle apps die jetzt rauskoemmen den eh nicht mehr unterstuetzen aber im tabmodus wo der platz arg limitiert ist machts noch weniger sinn. zumals ranzig aussieht, matias duarte weint nachts im bennt traenen wegen dir. mach ein nandroid und probiers und schau womit du eher klarkommst. glaub mir, ist quatsch sich an eine rom zu ketten, da draussen hats so viel mehr, liquid, cna, bamf, etc.
Zuletzt bearbeitet: