molesarecoming
Erfahrenes Mitglied
- 440
- Themenstarter
Das ist die einzige rom die das kann wenn du eine andere flashst egal welche verlierst du diese funktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleinils schrieb:@one Ist vlt. dein Datenvolumen überschritten und deine Geschwindigkeit so gedrosselt, dass es zu den besagten Problemen kommt? Dazu vlt. mal Speedtest-App nutzen... Funktionieren andere Apps noch? Sonst restarten, Cache der Apps löschen, wenns immer nich nicht geht und sonst Rom neu flashen, bei Bedarf mit Fullwipe... so würde ich in etwa vorgehen. Hatte bisher nich nicht solch ein Problem und wüsste auch nicht, wi das plötzlich herkommt...neues Baseband oder Kernel hast ja nicht geflasht oder?
lg
HardstyleTeddy schrieb:molesarecoming
Was genau hast du als nächstes geplant und was wirst du dir bei deiner Rom als nächstes vornehmen was verbessert werden kann oder sollte.
molesarecoming schrieb:es wird wohl das revolutionärste feature das android jemals gesehen hat. vergesst den toggle scheiss aus den anderen roms, das ist kindergarten.
hier ein snapshot vom letzten stand:
dreimal darfst du raten was das für dein handy bedeutet. (-:
HardstyleTeddy schrieb:Naja ^^ Back 2 Topic..
Also veränderst du nur die Tablet variante von Kontakte zu der Normalen Kontakte wie es bei allen anderen Roms auch gibt verstehe ich das Richtig?
derPianist schrieb:@molesarecoming: würde deine ROM auf aokp basieren würde ich sie SOFORT flashen.
Traue mich nicht wie mein vorposter zu basteln... denn das Konzept tablet Mode auf dem nexus reizt mich doch schon sehr.
Und da endlich mal ein deutscher developer dahintersteckt erhoffe ich mir einiges.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2