E
EnergyShox
Gast
Boah ich muss nochmal sage, AOKP, FoxHound und der ganze Rest ist relativ angepasst aber Paranoid Android ist krass modifiziert - eben Tablet like, ich mag es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--GNex-- schrieb:Hast Du seine gefixten Gapps geladen ?
Ich habe diese Probleme nicht.
HardstyleTeddy schrieb:Okay noch eine frage..
wie bekomme ich das hin das ich die Apps aus dem Market installieren kann da fast alle nicht Kompatibel sind.?
das ist einzig allein der einzige KO Kriterium wenn ich alle manuell aktualisieren müsste
--GNex-- schrieb:Ich auch, aber im alltag nervig, da alles zu klein ist. Ich war gerade unterwegs und musst echt genau schauen, dass ich die richtigen Tasten treffe und ich habe schmale Finger.
molesarecoming schrieb:sorry dass es so lang dauert, das verf*kte trebuchet will nicht so wie ich, ich könnte den rechner aus dem fester werfen. ganzen tag versaut damit, aber wird schon irgendwann. für alle die wissen wie man system apps installiert hier eine kleine überraschung für euch:
100% behobene android standard tastatur. keine markt alternativen dafür mehr nötig: LatinIME.apk
ist natürlich ebenfalls im nächsten paket enthalten, wer warten mag wartet.
: