[ROM-ICS] PARANOIDANDROID TABLET/HYBRID CM9 20120428v0.3a: FIXED KEYBOARD/TREBUCHET

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
downloade nochmal. das kann ein download fehler gewesen sein,

andere rom. pffft. es gibt ab morgen keine anderen roms mehr. aokp und wie sie alle heißen können sich trollen wenn kommendes update einschlägt.

1.0 wird eine revolution, totale freiheit über alles. tablet modus oder nicht, mit einem wisch eingestellt. apps können im tablet outfit auftauchen oder im normalen, egal wann und wo, ebenfalls mit einem wisch und ohne reboot. dpi lässt sich für alles frei festlegen. diese features lösen die grenzen die es früher einmal zwischen tablet und telefon gegeben hat in nichts auf. ab morgen wird es nur noch hybrid geben. die anderen roms mit ihren niedlichen pinken knöpfen runden batteriesymbolen, sachen von denen matias duarte albträume bekommt, das ist nur noch was für den sandkasten.

untitled-1gij3x.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: happy, Tazuro, flashback und eine weitere Person
molesarecoming schrieb:
downloade nochmal. das kann ein download fehler gewesen sein

Schon min. 5 mal versucht..
Ich will auch garkeine andere =D wollte es halt nur mal testen.

Mir ist aufgefallen das der Fehler ein "Maguro" beinhaltet. Die CWM Version die ich habe heisst jedoch "toro"
Ist da irgendentwas falsch benannt oder so etwas?

Ich werde auf die Version von morgen warten und dann das Rom endlich mal ausprobieren :)

Tazuro schrieb:
Schon min. 5 mal versucht..
Ich will auch garkeine andere =D wollte es halt nur mal testen.

Mir ist aufgefallen das der Fehler ein "Maguro" beinhaltet. Die CWM Version die ich habe heisst jedoch "toro"
Ist da irgendentwas falsch benannt oder so etwas?

nein, du hast etwas falsche geladen

wenn du ein gsm nexus besitzt dann musst du maguro laden. falls du auf verizon oder sprint bist toro bzw. toroplus. eventuell hast du dir auch das falsche CWM geflasht. also das würd ich an deiner stelle beheben, klingt nicht so gesund. :mellow:

• Danke
Reaktionen: Tazuro
achso ja habe die maguro cwm nochmal geflasht. Ich probiere es jetzt nochmal aus.

Edit:
ICH DANKE DIR!!!

Endlich! Vielen Dank Mole.
Es Bootet gerade!

Zuletzt bearbeitet:
kannst von Glück reden, dass du nach dem flash dein Handy noch nutzen kannst ;) das wird der Fehler sein

Naja hab das grad mal gegoogled. Ich bin wohl nicht der erste der den Fehler gemacht hat.
Funktionierte ja auch alles im CWM nur halt das Flashen von zip Dateien nicht.

Kleines problem habe ich noch :/
Ich bin mir sicher es Irgendwo in diesem Thread schonmal gelesen zu haben, aber ich finde es nicht wieder..
Die Statusleiste unten mit dem Zurück und Home Button fehlt. Sehe sie nur im Lockscreen.

Nvm habs gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Tazuro schrieb:
Naja hab das grad mal gegoogled. Ich bin wohl nicht der erste der den Fehler gemacht hat.
Funktionierte ja auch alles im CWM nur halt das Flashen von zip Dateien nicht.

Kleines problem habe ich noch :/
Ich bin mir sicher es Irgendwo in diesem Thread schonmal gelesen zu haben, aber ich finde es nicht wieder..
Die Statusleiste unten mit dem Zurück und Home Button fehlt. Sehe sie nur im Lockscreen.

alter, du musst generell lernen instruktionen zu lesen. erst nen falsches cwm flashen und jetzt das. du zerstörst dir noch dein handy ich sags dir. :D

in den instruktionen steht explizit du sollst den homebotton drücken, dann kommt das power-menu, dort drück "toggle statusbar" und schwup schon hast du deine navigationsleiste. warn falscher default gesetzt, keine große sache.

Ja wie gesagt, war mir sicher das ich es gelesen hatte ;)
Habs nur nicht mehr gefunden in der Aufregung :D

Oh freu ich mich schon auf die Version 1.0!:)

Einfach genial das Ding...weiter so molesarecoming!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hm.... hab alles nach Anleitung gemacht aber irgendwie hänge ich immer in einer Bootschleife :-(

edit: ok lag am Touch CWM, mit dem normalen gings .-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch touch cwm.

da scheint aber generell was im busch zu sein. habe mir letztens mein nexus mit aokp b36 zerschrottet. erst bootloop und danach ging nix mehr, cwm konnte keine backups mehr aufspielen. musste das ding plattmachen via fastboot, ging nicht anders. auf xda vermuten welche dass sich in die letzten versionen irgendwas fieses eingeschlichen haben muss, wer weiss. :mellow:

molesarecoming schrieb:
ich hab auch touch cwm.

da scheint aber generell was im busch zu sein. habe mir letztens mein nexus mit aokp b36 zerschrottet. erst bootloop und danach ging nix mehr, cwm konnte keine backups mehr aufspielen. musste das ding plattmachen via fastboot, ging nicht anders. auf xda vermuten welche dass sich in die letzten versionen irgendwas fieses eingeschlichen haben muss, wer weiss. :mellow:

was für ein touch cwm nutzt ihr? bei mir läuft v5.5.0.4 beta 5 von kouch total sauber so wie es soll.

@molesarecoming erstmal danke für das klasse rom. :thumbsup: ich bin schon voll gespannt auf dein neues update!!!!!!!! wann gibst du uns das heute frei? (war doch heute oder?) :biggrin:

So hab die ROM jetzt einen Tag in Gebrauch und muss sagen sie ist wirklich Klasse!
Ich werde auf jeden Fall drauf bleiben und freue mich schon riesig auf das Update.

Eine kleine Sache ist mir aufgefallen, es wird des öfteren GPS gesucht obwohl jegliche GPS Einstellungen deaktiviert sind.
Hat das sonst noch wer?

paranoid_changelogjmkth.png

• 20120521v0.9beta: P.A.L., PROBABLY THE MOST AWESOME FEATURE EVER
  • First time in Android history that Per-App-Layout has been realized
  • Comes with a better panel
  • Allows you to switch between Phone mode (with curtain and bear paw buttons) and tablet UI seamlessly. PAD & PAL work in both domains. That means you can have 3d Youtube in 320 dpi standard Phone mode or mobile Chrome without those horrible tabs in 192 Dpi Tablet mode.
  • Since PAL solved all scaling issues our Trebuchet fork is now obsolete. It comes with Nova 1.1.4 projected into mobile layout.

soooo, wir schreiben hiermit android geschichte. das ist weltweit die erste rom seit es android gibt die dieses feature realisiert hat. per-app-density und per-app-layout revolutionieren die art und weise wie unsere geräte handhaben. die grezen zwischen tablet und phone gibt es nicht mehr. ich rechne doch sehr damit dass hybrid der neue de-fakto standard werden wird.

• Danke
Reaktionen: Baumann, flashback, Korov und 4 andere
Klingt sehr cool, aber download langsam (etwa 6-10 Stunden zur Zeit).

Danke! Hat geklappt.

Sind das noch dieselben gapps wie seit der Rom v0.5b?

Ja sind die gleichen, v0.5b kam am 12.05 die GAPPS am 11.05.

• Danke
Reaktionen: flashback