macspoiler
Dauer-User
- 116
Ich möchte ja auch den MIUI-Launcher benutzen...deswegen warte ich mal auf eine neue Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das selbe Problem und noch keine Lösung gefundenPauri schrieb:hey, hilft trotzdem nicht der tipp unter downloads des auszuschalten. vielleicht liegt es am play store, dort steht bei jeder app egal wie groß wlan dabei, und wenn ich es downloaden will kommt der download manager und sagt das ich es in die queue legen kann oder jetzt denn download starten, aber in der zwischenzeit ist der download vom playstore schon abgebrochen. jemand igwelche tipps?
Lg
briker schrieb:Versuch mal auf der Homepage, lage auf den Download-Button zu drücken, damit das Popup kommt. Dann drückst du auf: "Link in neuem Fenster öffnen." und der Download wird gestartet
LordN schrieb:Gibt es eigentlich bei MIUI auch eine Art Vorschau auf den Changelog der nächsten Version, so wies es bei den CM Nightlies gemacht wird?
Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus