J
jenzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
verwende die gleichen Einstellungen und ist alles ruckelfrei. Falls es doch noch Lags geben sollte kann man noch in den Einstellungen "GPU-Rendering erzwingen" noch aktivieren was helfen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darken65 schrieb:Wollte mal fragen wie die 2.6.1 so läuft,und ob es Neuigkeiten mit den Themes gibt.
Darken65 schrieb:Also Themes werden immer noch nich übernommen?
Was meinste wann das kommen wird.
LordN schrieb:Danke für den Hinweis auf deinen Screenshot, MarcoG! Sieht echt gut aus. Bin momentan auf CM aber man könnte ja mal wieder wechseln am Wochenende ^^
MarcoG: schrieb:Miui wird von Woche zu Woche immer besser
MarcoG: schrieb:Miui wird von Woche zu Woche immer besser
Modjo schrieb:So isses..bin mittlerweile auch ein echter Fan von MIUI und nehme den ein oder anderen Bug gerne in Kauf der meist eh durch die wöchentlichen Releases ziemlich schnell behoben wird .
du kannst doch die reihenfolge selber bestimmenSaintscar schrieb:hmm, gerade auch mal wieder ausprobiert
auf jeden fall ein ganzes stück besser geworden, leider ruckeln alternativ launcher immer noch extrem (nova, apex)
immerhin ist der default flüssiger geworden
allerdings...
da ich ohne "drawer" nicht zurechtkomme (nicht, weil es mich stört, dass die apps hintendran sind, sondern weil sie keinerlei automatisierte sortierung haben)
...habe ich im ginger miui immer einen ordner als drawer missbraucht und ins dock gesteckt...
das war allerdings nur brauchbar, weil sich im alten miui die sortierart (meistbenutzt, alphabetisch) bestimmen ließ
gibt es das nicht mehr, oder übersehe ich die einstellung?