[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
verwende die gleichen Einstellungen und ist alles ruckelfrei. Falls es doch noch Lags geben sollte kann man noch in den Einstellungen "GPU-Rendering erzwingen" noch aktivieren was helfen sollte.

Mal ne Frage ist es möglich die Apps von einem Miui Theme einzeln zu ändern.
Also praktisch wenn mir bestimmte Icons nicht gefallen das ich meine eigenen Icons nehmen kann,aber nicht das ganze Theme,die Icons einzeln zuordnen.
Hat da jmd Plan?

Update : Miui 2.6.1 ist da ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Schade das in der neuen Version nur das One X den 5x4 Launcher besitzt. Hoffe das GNex erhält auch diese Änderung da 4x4 bei dieser Displaygröße echt mies ist

Wollte mal fragen wie die 2.6.1 so läuft,und ob es Neuigkeiten mit den Themes gibt.

Darken65 schrieb:
Wollte mal fragen wie die 2.6.1 so läuft,und ob es Neuigkeiten mit den Themes gibt.

Die 2.6.1 läuft sehr gut und mit den Themes ist das jetzt wieder so eine Sache,weil bei der 2.6.1:
1. Added 720P high-definition desktop icons and default lock screen, long awaited feature for high-resolution devices e.g. HTC One-X
zugefügt wurde .Das heißt das die meisten V4 Themes jetzt wieder angepasst werden müssen.

• Danke
Reaktionen: Rob51
Also Themes werden immer noch nich übernommen?
Was meinste wann das kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Darken65 schrieb:
Also Themes werden immer noch nich übernommen?
Was meinste wann das kommen wird.

Hier sind ein paar Screenshots von meinem Theme:https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots-homescreens.174356-page-30.html

Ich habe es für die 2.6.1 angepasst und es läuft .
Es baut auf das Va Aura Theme auf und folgendes habe geändert:
-den Dock
-den Pagepaginator
-den Ordner Icon
-die Icons sind die IllesticonsV4
Wenn es dir gefällt kannst du mir ja eine PN schicken dann bekommste einen Link:

Sieht super aus, ich werde mich dann mal drann machen wieder zu rooten.
Bin momentan auf Stock.
-------

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
Danke für den Hinweis auf deinen Screenshot, MarcoG! Sieht echt gut aus. Bin momentan auf CM aber man könnte ja mal wieder wechseln am Wochenende ^^

LordN schrieb:
Danke für den Hinweis auf deinen Screenshot, MarcoG! Sieht echt gut aus. Bin momentan auf CM aber man könnte ja mal wieder wechseln am Wochenende ^^

Ich würde es mal mit der 2.6.8 ausprobieren,ich habe vor kurzem mal meine Launcher Settings gepostet (Post 220) und in Verbindung mit dem Trinity Kernel(ich nutze zurzeit den TNP 1344-384 Beta65) läuft es wirklich flüssig.

Miui wird von Woche zu Woche immer besser:p

MarcoG: schrieb:

Wäre auch schlecht wenns anders wäre :tongue:

Glaube ich versuche es am Samstag nochmal mit MIUI.

MarcoG: schrieb:

So isses..bin mittlerweile auch ein echter Fan von MIUI und nehme den ein oder anderen Bug gerne in Kauf der meist eh durch die wöchentlichen Releases ziemlich schnell behoben wird . :thumbup:

Modjo schrieb:
So isses..bin mittlerweile auch ein echter Fan von MIUI und nehme den ein oder anderen Bug gerne in Kauf der meist eh durch die wöchentlichen Releases ziemlich schnell behoben wird . :thumbup:

Da stimme ich dir voll zu,Miui ist schon super werde gleich mal die 2.6.8 (Miui.us) testen :rolleyes:

Ich muss sagen die 2.6.8 läuft wieder sehr gut und der neue Musicplayer ist auch super.

2.6.8 ist auf Miui Germany up

Kann man bei MIUI eigentlich auch die erzwungene Displaysperre (bei VPN Nutzung) abschalten so dass man die schöne Standard-Sperre nutzen kann?

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

hmm, gerade auch mal wieder ausprobiert

auf jeden fall ein ganzes stück besser geworden, leider ruckeln alternativ launcher immer noch extrem (nova, apex)
immerhin ist der default flüssiger geworden

allerdings...
da ich ohne "drawer" nicht zurechtkomme (nicht, weil es mich stört, dass die apps hintendran sind, sondern weil sie keinerlei automatisierte sortierung haben)
...habe ich im ginger miui immer einen ordner als drawer missbraucht und ins dock gesteckt...
das war allerdings nur brauchbar, weil sich im alten miui die sortierart (meistbenutzt, alphabetisch) bestimmen ließ
gibt es das nicht mehr, oder übersehe ich die einstellung?

Zuletzt bearbeitet:
Saintscar schrieb:
hmm, gerade auch mal wieder ausprobiert

auf jeden fall ein ganzes stück besser geworden, leider ruckeln alternativ launcher immer noch extrem (nova, apex)
immerhin ist der default flüssiger geworden

allerdings...
da ich ohne "drawer" nicht zurechtkomme (nicht, weil es mich stört, dass die apps hintendran sind, sondern weil sie keinerlei automatisierte sortierung haben)
...habe ich im ginger miui immer einen ordner als drawer missbraucht und ins dock gesteckt...
das war allerdings nur brauchbar, weil sich im alten miui die sortierart (meistbenutzt, alphabetisch) bestimmen ließ
gibt es das nicht mehr, oder übersehe ich die einstellung?
du kannst doch die reihenfolge selber bestimmen
meistbenutzt nach oben, den restlichen müll nach unten lol:D