boshot
Enthusiast
- 1.070
Hab gewusst ich hab was vergessen.. Schön das dich selber "vorgestellt" hast mit der Info das du den Thread jetz führst.
send via Tapatalk 2
send via Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
J.arr schrieb:Hat hier noch jemand die aktuelle nightly vom 30.5. versucht zu flashen? Ich bekomme nur bootloops, bzw. bootet es nur ins recovery. Scheint seit den letzten nightlies auf anderen phones ebenfalls Probleme zu geben.
Das gsm nexus scheint leider eh nur noch 2. Geige zu spielen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ja, das habe ich zuerst probiert.J.arr schrieb:Mal Cache und Daten vom Play Store gelöscht?
Korrekt. Unter meine Apps habe ich die gesuchten derzeit nicht; gekauft sind sie aber.J.arr schrieb:Du findest aber generell die gewünschten Apps nicht ja? also nicht nur unter Meine Apps sondern auch mit der Suche nicht?
Kein ProblemJ.arr schrieb:das mit den dpi scheint in der Tat öfters Probleme mit dem Market zu machen. Da kann ich dir aber leider nicht helfen, da ich immer auf 320 bleibe. Sorry
Eben. Nur ist da (noch) nix neues. Scheint wohl eine Fata Morgana gewesen zu seinNuel schrieb:...
Wenn es Updates gibt findet man sie hier...
Download: Goo.im Downloads - Downloading Gummy_maguro-Release-1.2.11.Linaro.O3.zipGummy Maguro build with Linaro Toolchain and O3