G
--GNex--
Gast
Diese Bootanis sind schon etwas nervig aktuell ! Scheint bei den Devs in Mode zu sein ! Umso mieser, umso besser ! EGAL ob AOKP,Paranoid Android oder Gummy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe, mir gings nach einer halben Stunde auch auf die Nerven, vor allem die Navbar, also hab ich es auch wieder runter geworfen Nutze momentan aber eh Aokp, das gefällt mir grad besser. Und schlechter vom Akku ist es dank Lean Kernel auch nicht. Gummy ist evtl. ne Spur flotter, kann aber auch Einbildung sein.J.arr schrieb:@dropback: Geschmackssache ich finde es grausam
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Changelog:thunder-md schrieb:Gibt es irgendwo eine Aufstellung der Neuerungen oder Verbesserungen?
Gruß
thunder-md
thunder-md mit tapatalk vom GN
dropback schrieb:Das Problem hatte ich in den vorigen Versionen auch schon. Im XDA Gummy Thread (Post 606) hat einer eine Kamera apk angehängt die funktionieren soll. Einfach mit einem Root Explorer nach System/apps verschieben und die bestehende apk ersetzen. Ich habe es selbst aber nicht probiert, nutze Aokp...
dinoclk schrieb:Ich habe es ausgetauscht. Jetzt testen....
Danke....