[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann stellt sich nur die frage warum das GPS so große Probleme hat.
Ich bekomme ohne wlan fast gar keinen fix.

Das hat definitiv nichts mit dem RC zu tun - ich habe eben mal das GPS getestet (mit der App GPS Test): Ich bekomme auf dem Sofa (!) in meiner DG-Wohnung innerhalb von 10 Sekunden 12 Satelliten "in use". ;)

Bei mir genauso aber ich nutze die Nightly von Heute.

Moin Moin,

das sind mal meine Werte mit dem RC1.
Jemand ungefähr die gleichen Werte? Oder besser? Oder schlechter?

Anhänge

• Screenshot_2012-06-27-23-05-54.png
    Screenshot_2012-06-27-23-05-54.png
    61,8 KB · Aufrufe: 599
  • Screenshot_2012-06-27-23-06-00.png
    Screenshot_2012-06-27-23-06-00.png
    60 KB · Aufrufe: 641
Ich bin wieder auf einem Nightly unterwegs. Beim RC1 kam ich mit dem Akku nicht mal mehr annähernd über den Tag.

Ich hoffe das CM9-Team geht schnell auf Jelly Bean! Ich hatte es drauf und muss sagen: WOW! Noch nie ein schnelles smoothes Telefon in den Pfoten gehabt, allerdings fehlen mir die Einstellungsmöglichkeiten von CM9 und die Apps sind nicht gerade Kompatibel mit 4.1 (ständig FC's gehabt). Naja wir können uns jeden Falls auf ein richtig schönes System freuen wenn wir bei 4.1 sind!

In den letzten Versionen waren ja neue Wallpaper dabei... kann ich mir die eigentlich auch aus den Zip-Files rausziehen - und wenn ja, wo finde ich die? :)
Falls nicht, wäre jemand so nett und würde mir dieses Wallpaper mit den bunten "Seifenblasen" zur Verfügung stellen?

• Danke
Reaktionen: manu93_
Maestro2k5 schrieb:
Download-Bereich für modifizierte GAPPS
In dieser Version befinden sich zu den Standard GAPPS auch GoogleMail und Play Music
Aktuell: Version vom: 17.06.2012

Könnte die jemand auf World-of-Nexus oder sonstwo hochladen, damit man die ohne Anmeldung runterladen kann.
Vielen Dank
Soli

Ich werde die Datei aufgrund eines Fehlers von mir nochmal neu hochladen müssen. Daher wäre ein mirror gerade nicht sinnvoll.

Posting 1 ist wieder Aktuell

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Ich weiß das soll man nicht Fragen aber hat schon jemand was gehört bzgl. CM9 und Jelly Bean?! Jelly Bean gefällt mir schon sehr gut nur fehlen mit die Einstellungsmöglichkeiten von CM9.

winni91 schrieb:
Ich weiß das soll man nicht Fragen aber hat schon jemand was gehört bzgl. CM9 und Jelly Bean?! Jelly Bean gefällt mir schon sehr gut nur fehlen mit die Einstellungsmöglichkeiten von CM9.
Meine Vermutung ist das das jelly Belly Rom irgendetwas mit dem Cyanogen Team am mauscheln hat! "Awesome Beats" ist nämlich absolut identisch mit dem DSP-Manager aus CM9...:bored:

Awesome beats ist ja auch nichts weiter als eine Equalizer Einstellung und dafür ham sie sich halt den DSP manager hergenommen ^^
(Ich stell mit mein "awesome beats" sowieso lieber selber in power amp ein ;P)

Da ist keinerlei Kooperation mit dem cm Team dahinter oder sowas

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Solange der Quellcode nicht verfügbar ist, werden die CM-Leute nicht an Jelly Beans arbeiten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

j_d_ schrieb:
Solange der Quellcode nicht verfügbar ist, werden die CM-Leute nicht an Jelly Beans arbeiten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wurde der Quellcode nicht nach dem ersten Keynote freigegeben?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Der Quellcode wird immer erst freigegeben wenn Google anfängt das OTA Update auszurollen.

derPianist schrieb:
Nein. Der Quellcode wird immer erst freigegeben wenn Google anfängt das OTA Update auszurollen.

Ok dann hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ein Freund hat jetzt seit 2 Wochen die NIGHTLY drauf, jetzt die RC1.
Das Problem: sobald er ein Foto machen will kommt die Meldung daß man den USB Speicher freigeben solle.
USB? Damit ist wohl der interne Speicher gemeint, oder was?
Und was stört da? Kann eine andere App (er hat aber nicht viel installiert) da evtl. quer schiessen?
Oder kennt jemand diese Meldung?

Christian72D schrieb:
Ein Freund hat jetzt seit 2 Wochen die NIGHTLY drauf, jetzt die RC1.
Das Problem: sobald er ein Foto machen will kommt die Meldung daß man den USB Speicher freigeben solle.
USB? Damit ist wohl der interne Speicher gemeint, oder was?
Und was stört da? Kann eine andere App (er hat aber nicht viel installiert) da evtl. quer schiessen?
Oder kennt jemand diese Meldung?

Öffne die Kamera, gehe in die Einstellungen und Stelle den Speicherort auf internen Speicher um! Screenshot anghängend!

Anhänge

• Screenshot_2012-07-03-15-21-24.png
    Screenshot_2012-07-03-15-21-24.png
    29 KB · Aufrufe: 476