H
hotnspicyjohnny
Erfahrenes Mitglied
- 86
Dann stellt sich nur die frage warum das GPS so große Probleme hat.
Ich bekomme ohne wlan fast gar keinen fix.
Ich bekomme ohne wlan fast gar keinen fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Download-Bereich für modifizierte GAPPS
In dieser Version befinden sich zu den Standard GAPPS auch GoogleMail und Play Music
Aktuell: Version vom: 17.06.2012
Meine Vermutung ist das das jelly Belly Rom irgendetwas mit dem Cyanogen Team am mauscheln hat! "Awesome Beats" ist nämlich absolut identisch mit dem DSP-Manager aus CM9...winni91 schrieb:Ich weiß das soll man nicht Fragen aber hat schon jemand was gehört bzgl. CM9 und Jelly Bean?! Jelly Bean gefällt mir schon sehr gut nur fehlen mit die Einstellungsmöglichkeiten von CM9.
j_d_ schrieb:Solange der Quellcode nicht verfügbar ist, werden die CM-Leute nicht an Jelly Beans arbeiten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
derPianist schrieb:Nein. Der Quellcode wird immer erst freigegeben wenn Google anfängt das OTA Update auszurollen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Christian72D schrieb:Ein Freund hat jetzt seit 2 Wochen die NIGHTLY drauf, jetzt die RC1.
Das Problem: sobald er ein Foto machen will kommt die Meldung daß man den USB Speicher freigeben solle.
USB? Damit ist wohl der interne Speicher gemeint, oder was?
Und was stört da? Kann eine andere App (er hat aber nicht viel installiert) da evtl. quer schiessen?
Oder kennt jemand diese Meldung?