S
strahlstrom
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Die RC1 läuft ja echt super, aber hatte schon 2 Reboots. Habe davor alles platt gemacht. =/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde auf jeden Fall einen Fullwipe machen bevor ich den RC zum Wochenende hin anteste!!!Hugo Highsticking schrieb:Zwischenzeitlich brauchte ich gar keinen Knopf mehr drucken, das Teil wurde willkürlich wach. Hab jetzt den RC nochmal neu drauf gepackt. Scheint jetzt rund zu laufen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Hugo Highsticking schrieb:Seit dem RC1 lässt sich mein Nexus mit der Lautstärkewippe aufwecken, obwohl die Funktion deaktiviert ist. Tritt das Phänomen nur bei mir auf?
Cornmat schrieb:Ich hab's mir jetzt mit Fullwipe geflasht und gerade läuft die Wiederherstellung.
Musstet ihr, als ihr beim Einrichten eure Googlemaildaten eingegeben habt, auch einen Verifizierungscode eingeben?
wemsinho schrieb:Nein. Du meinst am Browser? Im Einrichtungsdialog musste ich noch nie einen Code eingeben.
Wie kommst du darauf das es quasi eine Nightly mit "Stand 0614" ist???Thomasetti schrieb:Warum eigentlich die ganze Aufregung um den RC? Sollte doch im Prinzip ein "Nightly" Stand 14.06 sein oder nicht?
Schoschi schrieb:Wie kommst du darauf das es quasi eine Nightly mit "Stand 0614" ist???
Erlich, keine Ahnung aber es würde mich stark wundern, wenn wir mit dem RC quasi auf die 0614 Nightly zurück gehen...Thomasetti schrieb:Der "code freeze" wurde am 14.06. bekanntgegeben. Ich würde es so verstehen, dass ab diesem Zeitpunkt keine Veränderungen mehr vorgenommen worden sind.
Oder werden Nightly und RC getrennt von einander entwickelt?
Naja, wie mans nimmt.Thomasetti schrieb:...
Oder werden Nightly und RC getrennt von einander entwickelt?