[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich hab den RC drauf! läuft sehr sehr flüssig! Zur Akkulaufzeit kann ich natürlich auch erst morgen was sagen! Da ich mein Telefon eh mal wieder aufräumen hab ich alles neugemacht!

So also Lightflow kann man wieder nutzen! Einfach in den Bedienungshilfen einschalten und los gehts! ;)

PlaYOuT schrieb:
Danke.gibt es irgendwo schon einen changelog?
Mir fällt gerade wieder ein, schau mal in den Startpost von Maestro2k5;)
da findest du sogar 2 Apps für Changelogs:) + den BBQLog halt noch einmal so.

Seite 1 wird auch in den nächsten 2 Stunden angepasst und die RC1 mit eingepflegt

Edit.: erledgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi und Slotte
Hallo Freunde!

Habe CM 20120614... Wollte heute meine Laufaufzeichnungsapp benutzen und musste dabei leider feststellen, dass nach 15 Min immer noch kein GPS-Signal gefunden wurde. Und ja, unter freiem Himmel.

Ist das irgendwie ein bekanntes Problem? Sollte ich updaten?

LG Marius

@Icy 11

Hatte ich gestern auch, war laufen und hatte erst ein GPS Signal als ich fertig war und mich kurz gesetzt hatte. Das ganze mit dem Programm "runtastic Pro" und der 0625er Nightly. War etwas ärgerlich das nur die Zeit aufgezeichnet wurde :/
Ich gehe es gleich nochmal probieren :)

Und ja, Installier mal den RC1, schaden kann es nicht :D

Ich persönlich hatte zu keiner Zeit GPS Probleme mit CM9. Aber ich würde einfach mal eine neuere Nightly, oder direkt den RC testen...

btw: die aktuelle buildnummer is imm76L und nicht das was im titel verlinkt ist. wenn du schon dabei bist beim op updaten dachte ich mir das gehört dazu :)

renna99 schrieb:
btw: die aktuelle buildnummer is imm76L und nicht das was im titel verlinkt ist. wenn du schon dabei bist beim op updaten dachte ich mir das gehört dazu :)

Danke, ist mir gar nicht aufgefallen ist nun editiert :)

• Danke
Reaktionen: renna99
Icy11 schrieb:
Habe CM 20120614... Wollte heute meine Laufaufzeichnungsapp benutzen und musste dabei leider feststellen, dass nach 15 Min immer noch kein GPS-Signal gefunden wurde. Und ja, unter freiem Himmel.

Ich bekomme auch mit dem RC1 nach 10 Minuten kein GPS-Fix. Mit GPS-Status bekomme ich 3/5 Satelliten (wolkenfreier Himmel), aber die Genauigkeit ist mit 30-40m unter aller Sau. Im allgemeinen ist das GPS im Nexus unter aller Sau, weshalb ich es kaum als vernünftiges Navi nutzen kann, da die Position vor allem beim Stillstand ständig springt. Das HTC Desire war wesentlich genauer...

wegen meinem Problem auf Seite 189.

Ich hab jetzt apps gelöscht aktuelle RC rauf gemacht. Nix hat sich geändert.

hat keiner ein rat?

Maestro2k5 schrieb:
Danke, ist mir gar nicht aufgefallen ist nun editiert :)

danke :) wie gesagt, nur ne kleinigkeit, ansonsten ist der thread hier ja super gepflegt :thumbup:

Zipfelklatscher schrieb:
Ich bekomme auch mit dem RC1 nach 10 Minuten kein GPS-Fix. Mit GPS-Status bekomme ich 3/5 Satelliten (wolkenfreier Himmel), aber die Genauigkeit ist mit 30-40m unter aller Sau. Im allgemeinen ist das GPS im Nexus unter aller Sau, weshalb ich es kaum als vernünftiges Navi nutzen kann, da die Position vor allem beim Stillstand ständig springt. Das HTC Desire war wesentlich genauer...

Bei mir hatte ich, gerade beim laufen, auch erst nach 10min einen GPS-fix. Hat sehr lange gedauert... dieses mal hat es aber wenigstens mal geklappt :D

RC1

Also irgendwas mach ich falsch..ich wollte von der 619 auf die 625..Cache und dalvik gelöscht..dann update drüber..gleich danach mein kernel..alles startet und dann kommt ne meldung das titanium backup beendet wurde..ok also diese gelöscht und wollt nochmal installieren und da sagt google play das ich nicht installieren kann weil ich angeblich kein platz mehr habe!aber ich hab genug platz!

Nun frag ich mich woran es liegt?

Market cache löschen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Fehler gefunden..im ordner data/app musste ich ne datei löschen..dann ging es ohne probleme

Hallo Leute ich hab ein extrem nerviges Problem. Seit dem RC hängt sich mein Telefon ab und zu mal auf! Ich kann dann nur noch den Akku raus nehmen und das Telefon neu starten! Soll ich den RC einfach nochmal drüberflashen???

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Seit dem RC1 lässt sich mein Nexus mit der Lautstärkewippe aufwecken, obwohl die Funktion deaktiviert ist. Tritt das Phänomen nur bei mir auf?

Hugo Highsticking schrieb:
Seit dem RC1 lässt sich mein Nexus mit der Lautstärkewippe aufwecken, obwohl die Funktion deaktiviert ist. Tritt das Phänomen nur bei mir auf?

Kann ich nicht bestätigen, hab auch RC1 drauf.