winni91
Erfahrenes Mitglied
- 32
So ich hab den RC drauf! läuft sehr sehr flüssig! Zur Akkulaufzeit kann ich natürlich auch erst morgen was sagen! Da ich mein Telefon eh mal wieder aufräumen hab ich alles neugemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PlaYOuT schrieb:Danke.gibt es irgendwo schon einen changelog?
Mir fällt gerade wieder ein, schau mal in den Startpost von Maestro2k5PlaYOuT schrieb:Danke.gibt es irgendwo schon einen changelog?
renna99 schrieb:btw: die aktuelle buildnummer is imm76L und nicht das was im titel verlinkt ist. wenn du schon dabei bist beim op updaten dachte ich mir das gehört dazu
Icy11 schrieb:Habe CM 20120614... Wollte heute meine Laufaufzeichnungsapp benutzen und musste dabei leider feststellen, dass nach 15 Min immer noch kein GPS-Signal gefunden wurde. Und ja, unter freiem Himmel.
Maestro2k5 schrieb:Danke, ist mir gar nicht aufgefallen ist nun editiert
Zipfelklatscher schrieb:Ich bekomme auch mit dem RC1 nach 10 Minuten kein GPS-Fix. Mit GPS-Status bekomme ich 3/5 Satelliten (wolkenfreier Himmel), aber die Genauigkeit ist mit 30-40m unter aller Sau. Im allgemeinen ist das GPS im Nexus unter aller Sau, weshalb ich es kaum als vernünftiges Navi nutzen kann, da die Position vor allem beim Stillstand ständig springt. Das HTC Desire war wesentlich genauer...
Hugo Highsticking schrieb:Seit dem RC1 lässt sich mein Nexus mit der Lautstärkewippe aufwecken, obwohl die Funktion deaktiviert ist. Tritt das Phänomen nur bei mir auf?