[ROM-ICS] CyanogenMod 9 RC | NIGHTLY | KANG (4.0.4 | IMM76L | GSM)

• 2.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiss einer wo ich die Zeit einstellen kann, die bestimmt wie lange zurück gedrückt werden muss um eine Anwendung zu beenden? Laut Changelogs müsste das in der gestrigen drin sein, finde es aber nicht.

zeebee schrieb:
Weiss einer wo ich die Zeit einstellen kann, die bestimmt wie lange zurück gedrückt werden muss um eine Anwendung zu beenden? Laut Changelogs müsste das in der gestrigen drin sein, finde es aber nicht.

Ah, da bin ich ja beruhigt. Hab gestern auch verzweifelt gesucht und nichts gefunden. Aber da ich wohl doch nicht der einzige bin ist ja schonmal gut.

Bin ich doch nicht so blind wie ich dachte :tongue:

wenn ich das richtig verstehe, bedeuten die "merged into ics" dinger nur, dass funktionalität intern vorhanden ist
aber erst wenn etwas in der art: "settings: option set app via back key timeout" kommt, ist es auch einstellbar

So lieber CM9 user deine gewünschte Funktion ist jetzt implementiert.
Bis du sie aber auch anwenden kannst wird noch etwas zeit vergehen...:confused::what:

Gesendet via Tapatalk

naja, die "changelogs" sind nicht gerade für "dich, du lieber cm9 user" gedacht ;)
die schreibt keiner per hand für den ottonormaluser, die werden bei review.cyanogenmod.com (?) gefiltert rausgefischt, wenn ich mich nicht täusche

Saintscar schrieb:
naja, die "changelogs" sind nicht gerade für "dich, du lieber cm9 user" gedacht ;)

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich meinen letzten Post mit einem kleinen Grinsen im Gesicht verfasst habe:flapper:

Gesendet via Tapatalk

ne, ich hab es auch nicht allzu ernst genommen, wollts nur erklären ^^

siehe zB hier
Settings : Lockscreen background customization (2/2)
MERGED ON JUN 10TH AT 04:34:46 IN ANDROID_PACKAGES_APPS_SETTINGS
Framework : Lockscreen background customization (1/2)
MERGED ON JUN 10TH AT 04:33:57 IN ANDROID_FRAMEWORKS_BASE

beim kill button sind wir bei
Merge "framework: customizable kill app via back key timeout" into ics
MERGED ON JUN 24TH AT 19:42:48 IN ANDROID_FRAMEWORKS_BASE
es fehlt aber die änderung an den "settings", damit es auch änderbar ist

man möge mich erschlagen, wenn ich unsinn erzähle ;p

Saintscar schrieb:
ne, ich hab es auch nicht allzu ernst genommen, wollts nur erklären ^^

siehe zB hier

beim kill button sind wir bei

es fehlt aber die änderung an den "settings", damit es auch änderbar ist

man möge mich erschlagen, wenn ich unsinn erzähle ;p
Ich hab ja so einen hang dazu das dir einer erklärt das du völligen Mist geplappert hast:D:D ;):flapper:
Ach was, späßle^^ sieht äusserst plausibel aus, dann bin ich mal gespannt wann an den settings die entsprechende änderung vorgenommen wird:)

Moin, Moin!

Der Releasekandidat RC1 für unser Nexus wird wohl bald kommen, die ersten 11 Builds für 11 Geräte sind bereits veröffentlicht. Heute morgen wurde offenbar für 3 Geräte ein Build-Test gefahren.

Gruß aus Kiel
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich suche gerade verzweifelt die option um die verzögerung für den landscape mode zu verändern. das dauert mir einfach zu lange^^

kann mir jemand erklären wie ich diese einstellung beeinflussen/ändern kann?

Danke schonmal :)

Moin, Moin!

Der Releasekandidate RC1 von CM9 für unser Nexus ist da :)

Gruß aus Kiel
Thomas

Folgendes, kann ich die Apollo App + die CM9 eigenen Equalizer App aus dem System heraus kopieren und einfach in einem anderen Rom einfügen??
Ok doofe Frage, natürlich geht das...:bored: ich meine aber ob die Apollo App dann immer noch über den Equalizer arbeitet?? Sprich, ob das dann genau so läuft wie unter CM9:confused:
Gestern ist die neue Rascream Build rausgekommen, teste diese grad und ich finde den CM9 eigenen Equalizer einfach bombastisch:thumbup:

//Nachtrag: Wäre vllt. jemand so nett und extrahiert die beiden apk's eben?:) dann muss ich nicht ewig neues backup erstellen, altes einspielen etc. nur um an die beiden apk's zu kommen:rolleyes:

//edit: Hat sich erledigt, hab mir die beiden apk's aus der 0613 nightly die noch aufm rechner rumflog extrahiert:) jetzt probier ich noch ob das so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe;)

Zuletzt bearbeitet:
Schoschi schrieb:
//Nachtrag: Wäre vllt. jemand so nett und extrahiert die beiden apk's eben?:) dann muss ich nicht ewig neues backup erstellen, altes einspielen etc. nur um an die beiden apk's zu kommen:rolleyes:
Warum extrahierst Du die apk's nicht aus dem Nandroid mit Appextractor oder Nandroid Browser?

Mit Titaniumbackup kann man auch APKs aus Nandroid-Backups extrahieren und installieren.

Jo stimmt, das ist mir aber... kA... ich benutze den Total Commander und auf meinem Gnex, wie auch auf meinem PC, ist das das allerheiligste Mittel, welches, wenn möglich, für Alles zum Einsatz kommt:D (Kommasetzung korrekt:confused:)

vorhin dachte ich ja noch ich sei mal ganz pfiffig... Apollo & Equalizer extrahieren und auf anderen Roms geniessen... PUSTEKUCHEN! funktioniert so natürlich NICHT!:cursing:
Apollo & Equalizier lassen sich problemlos extrahieren, nur lässt sich der Equalizer auf einer anderen Rom nicht installieren... ich werde ihn jetzt mit Gewalt (!) ins Dateisystem schieben und dann mal gucken...:mellow:

//Nachtrag: Yeah! Mühsam ernährt sich das Eichhörchen aber satt wird es trotzdem!;)
Wen es interessiert, ihr müsst die DSPEqualizer.apk ins Dateisystem schieben (SystemApp!!! Ganz wichtig! Im normalen Appverzeichnis hat es bei mir nicht funktioniert...) Die Apollo App lässt sich nach wie vor ganz einfach installieren. Und dann, geniessen:)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die rc1 schon?

iMer schrieb:
Moin, Moin!

Der Releasekandidate RC1 von CM9 für unser Nexus ist da :)

Gruß aus Kiel
Thomas
Wie iMer berichtete, ja:)

//edit: zu langsam...:rolleyes:

Danke.gibt es irgendwo schon einen changelog? Ist ein full wipe notwendig?

PlaYOuT schrieb:
Danke.gibt es irgendwo schon einen changelog? Ist ein full wipe notwendig?
Nein kannst du so drüber bügeln wie die anderen nightlys auch.
Allerdings weis ich das der ein oder andere zum RC einen fullwipe macht;)
Dank TB ja auch nicht weiter wild:)