Z
zeebee
Stamm-User
- 297
Weiss einer wo ich die Zeit einstellen kann, die bestimmt wie lange zurück gedrückt werden muss um eine Anwendung zu beenden? Laut Changelogs müsste das in der gestrigen drin sein, finde es aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeebee schrieb:Weiss einer wo ich die Zeit einstellen kann, die bestimmt wie lange zurück gedrückt werden muss um eine Anwendung zu beenden? Laut Changelogs müsste das in der gestrigen drin sein, finde es aber nicht.
Saintscar schrieb:naja, die "changelogs" sind nicht gerade für "dich, du lieber cm9 user" gedacht
Settings : Lockscreen background customization (2/2)
MERGED ON JUN 10TH AT 04:34:46 IN ANDROID_PACKAGES_APPS_SETTINGS
Framework : Lockscreen background customization (1/2)
MERGED ON JUN 10TH AT 04:33:57 IN ANDROID_FRAMEWORKS_BASE
es fehlt aber die änderung an den "settings", damit es auch änderbar istMerge "framework: customizable kill app via back key timeout" into ics
MERGED ON JUN 24TH AT 19:42:48 IN ANDROID_FRAMEWORKS_BASE
Ich hab ja so einen hang dazu das dir einer erklärt das du völligen Mist geplappert hastSaintscar schrieb:ne, ich hab es auch nicht allzu ernst genommen, wollts nur erklären ^^
siehe zB hier
beim kill button sind wir bei
es fehlt aber die änderung an den "settings", damit es auch änderbar ist
man möge mich erschlagen, wenn ich unsinn erzähle ;p
Warum extrahierst Du die apk's nicht aus dem Nandroid mit Appextractor oder Nandroid Browser?Schoschi schrieb://Nachtrag: Wäre vllt. jemand so nett und extrahiert die beiden apk's eben? dann muss ich nicht ewig neues backup erstellen, altes einspielen etc. nur um an die beiden apk's zu kommen
Wie iMer berichtete, jaiMer schrieb:Moin, Moin!
Der Releasekandidate RC1 von CM9 für unser Nexus ist da
Gruß aus Kiel
Thomas
Nein kannst du so drüber bügeln wie die anderen nightlys auch.PlaYOuT schrieb:Danke.gibt es irgendwo schon einen changelog? Ist ein full wipe notwendig?